November 04, 2016

MERRY & BE 01 : GLITZERPPOSTAKTION MIT KLEINES FREUDENHAUS

2016-10-19 09.20.47 1
HOHOHO...wir haben schon selber nicht mehr daran geglaubt, aber wir sind zurück im Bloggersattel und haben die nächsten Wochen einiges mit euch hier vor. In Kooperation mit der wunderbaren Jules vom Kleines Freudenhaus lassen wir es ab heute jeden Freitag adventlich glitzern und stimmen euch auf eine der schönsten Zeiten im Jahr ein. Unsere wöchentliche Kolumne MERRY & BE ist vollgepackt mit Überraschungen, Ideen und Aktionen rund um Weihnachten und Co. und wir würden uns irre freuen, wenn ihr trotz unserer langen Abwesenheit wieder eifrig hier vorbeischaut. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und viele Inspirationen für euch zum weihnachtlichen VORGLÜHEN.

Und jep, wir hatten auch so ne irre coole BloggerTauschaktion zur weihnachtlichen Einstimmung geplant, aber wisst ihr was, ne, OLD SCHOOL kann ja jeder, oder? Gesagt, getan...Den Anfang machen wir deswegen heute mit einer kleinen geheimen GLITZERPOST-SESSION, denn jeder von uns kennt dieses Dilemma: nur zu gerne würde man mal endlich Danke sagen an liebe Bloggerkollegen, aber über das Jahr fehlte einem einfach immer wieder die Muße und Zeit. Die liebe Jules und ich haben uns deswegen eine kleine AdventsChallenge ausgedacht und verschicken ab nächster Woche...

wunderbare GLITZERPOST an 7 noch wunderbarere Bloggerfreunde...

2016-10-28 11.30.55 1
MERRY & BE 01 : GLITZERPPOSTAKTION MIT KLEINES FREUDENHAUSMERRY & BE 01 : GLITZERPPOSTAKTION MIT KLEINES FREUDENHAUS
natürlich hätten wir am liebsten unsere ganze lange BloggerHERZEN-Liste abgearbeitet, aber wir sind dann doch nicht der Weihnachtsmann...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...also nicht traurig sein...im Herzen haben wir für euch alle da draußen ein großes DANKESCHÖN, ihr seid und bleibt einfach wunderbar, jawohl...


Und so feiern wir heute ein Hoch auf die analoge Post da draußen im digitalen Dschungel, zu schade wenn es wegen Social Media & Co. irgendwann verloren gehen würde...die gute alte Postkarte, oder? Wir für unseren Teil haben uns jedenfalls ins Zeug gelegt und die letzten Tage eifrig Glitzerpäckchen gepackt. Und vielleicht habt ihr ja auch Lust es uns gleich zu tun und auch ein bisschen Glitzer zu versprühen. 

Unter dem Hashtag #GLITZERPOST und #MERRYANDBE könntet ihr uns ja auf Instagram, Facebook, Twitter und Co. davon berichten. Und wer weiß vielleicht landet auch in eurem Briefkasten dann eine mit Liebe gepackte GLITZERPOST...

MERRY & BE 01 : GLITZERPPOSTAKTION MIT KLEINES FREUDENHAUSMERRY & BE 01 : GLITZERPPOSTAKTION MIT KLEINES FREUDENHAUS

Wann genau und wohin unsere GLITZERPOST gehen wird, bleibt aber natürlich TOP SECRET...ihr wisst schon der Weihnachtskodex und so weiter...is klar, ne... Wir hoffen aber, daß sich unsere Auserwählten irre freuen werden und schicken euch mit unseren Glitzerlieblingen an diesem Freitag in ein hoffentlich kuscheliges erstes Novemberwochenende...

ach, ja und gibt dem grauen November eine Chance...und glitzert mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus und uns eifrig mit...

auf ein wunderbares adventliches Vorglühen mit euch allen...

hier unsere Glitzerlieblinge für diese Woche...


+ Schlemmen auf der PFEFFERKUCHENFARM + feast on the Gingerbread farm
+ AURELIANTOWNEND...kuschelig kreativ!!! + AURELIANTOWNEND...cuddly creative!!!  
+ Amsterdam Glitzern mit LETSGRABACUPPA + Amsterdam Glitter with LETSGRABACUPPA
+ SARAHAUGAN...Pin dich ins Adventsglück!!! + SARAHAUGAN...Pin into the season!!!
+ DAUGHTEROFTHEWOODS...ein Zauber + DAUGHTEROFTHEWOODS ...magical
+ Winterfreuden mit STEPHDRAIME + Winter bliss with STEPHDRAIME

und damit klappt bestimmt das Vorglitzern perfekt...;)...und psst...ich höre schon die Schneeflocken tanzen...ihr auch??? 




(frauheuberg 2016, music by JONATHAN MEHARRY via BANDCAMP)




Kommentare:

  1. Oh wow ist das schön geworden... Da möchte ich dorch direkt auch einer der glücklichen Blogger-Herzen sein, die so wunderschöne analoge Post bekommt ;-)
    Ich habe auch schon die Postfiliale voll geglitzert ;-) Man munkelt die Briefe kommen bald bei unseren Blogger Herzen an...

    Allerliebste Grüße und danke für die Glitzer-Links und tollen Bilder!!!
    deine Westenschnitte und Partner in Crime

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, meine süsse...und jetzt ist schon wieder freitag...ahhhhh...die Zeit rast, aber es ist ganz wunderbar mit dir...drück...

      Löschen
  2. was für eine tolle überraschung, die mir gerade den abschied von der spanischen sonne versüßt. <3 euer wunderbares vorglitzern bringt mich schon ein wenig in vorweihnachtliche stimmung & jonathan meharry übernimmt gerade den rest ...
    danke, ich drück euch ganz feste! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben lieben Dank...das freut uns...und hoffe wir sehen uns ganz bald mal wieder...drück dich...

      Löschen