November 18, 2016

MERRY&BE 03: ADVENTSKRÄNZEN MIT DEM KLEINES FREUDENHAUS

MERRY & BE 01 : GLITZERPPOSTAKTION MIT KLEINES FREUDENHAUSWow...war das eine coole #INSTAWEEK mit dir, liebstes Kleines Freudenhaus!!! Einfach schön und mit ganz viel Glitzern. Wir hoffen der eine oder andere hat sich damit jetzt auch endgültig ins weihnachtliche Vorglühen katapultiert, ja? Mit großen Schritten geht es nächste Woche auch schon auf das erste Adventswochenende zu und die letzten Tage habe ich mir mit Kleines Freudenhaus und den FlowerPowerBloggers wie irre den Kopf zerbrochen wie wohl unser Adventskranz dieses Jahr aussehen soll. Klassisch grün, weiß modern oder ganz verrückt in Form und Farbe? 

MERRY&BE 03: ADVENTSKRÄNZEN MIT DEM KLEINES FREUDENHAUSMERRY&BE 03: ADVENTSKRÄNZEN MIT DEM KLEINES FREUDENHAUS
MERRY&BE 03: ADVENTSKRÄNZEN MIT DEM KLEINES FREUDENHAUS

und wisst ihr was? Ich hatte bis dato immer noch keine Entscheidung getroffen und habe das Los ziehen lassen...die NATUR hat gewonnen...ein gutes Gefühl...da sie uns doch die schönsten Schätze liefert, oder? ...Buchs, rote Beeren und Co... dazu noch einen weißen Teller, vier Christbaumkerzenhalter, vier kleine weiße Tannenbaumkerzen und fertig ist unser diesjähriges Adventsleuchten.

Einfach, zeitlos und schön.

Mit Little E. haben wir dann  noch ganz viele Sterne tanzen lassen und jetzt glitzert es schon so richtig in unseren vier Wänden.

MERRY&BE 03: ADVENTSKRÄNZEN MIT DEM KLEINES FREUDENHAUSMERRY&BE 03: ADVENTSKRÄNZEN MIT DEM KLEINES FREUDENHAUS

Und damit ihr euch auch ein wunderbares Funkeln ins Haus zaubern könnt, haben wir wieder eifrig für euch im Digitalen Netz nach Inspirationen gefischt...

hier unsere Glitzerlinks für diese Woche... 

SIGNORAEMARE ...Glitzerzauberpost + SIGNORAEMARE ...magical glitter post
+ In die Wälder mit ANITAELLIGSEN + Into the woods with ANITAELLIGSEN
+ Frisch geshoppt bei KEATS + fresh shopping at KEATS
+ ZVEREVA_INNA ...einfach märchhaft + ZVEREVA_INNA ...just a fairytale
+ frostig warm bei WANILIOWACHMURKA + frozen beautiful at WANILIOWACHMURKA 
+ A tree for a Tree ... THELOVLEYDRAWER + A tree for a Tree ... THELOVLEYDRAWER

und heute für DICH , liebste Musikschwester...



(images by frauheuberg 2016, music by HECK YA THE HALLS via Bandcamp)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen