Juni 10, 2016

FRIDAY LIVE & SEE 03: Rein, Raus oder einfach wieder da!!!

FRIDAY LIVE & SEE 03 Rein, Raus oder einfach wieder da!!! 01Ich bin raus. Raus aus der Bloggerroutine und das, glaube ich, schon gefühlte Ewigkeit. Vielleicht bin ich zu langsam geworden für dieses immer schneller werdende digitale Kreativrad. Da geht was? Bei mir gerade einfach ganz viel Analoges. Manchmal wünschte ich, ich könnte das Internet in Zeitlupe an mir vorbei klicken lassen, damit ich auch mal wieder was mitbekomme.

Sagt mal, liest hier überhaupt noch jemand mit? Oder bleiben meine Worte zwischen euren Klicks in der Warteschleife hängen?

Ich könnte es nur zu gut verstehen, da ich selber kaum noch dazukomme mich durch eure Blogs zu lesen. Wie war das noch? Von nichts kommt nichts? Wohl wahr und wie schnell das hier im digitalen Dschungel geht, weiß ich jetzt auch.

Aber wisst ihr was? Ist doch egal. Wichtig ist doch nur, dass man noch an diesem digitalen Outlet hängt und diese Art von Kommunikation wirklich vermissen würde, wenn man jetzt von heute auf morgen die Schotten dicht macht. Schotten dicht? Ne, liebste Westenschnitte, das geht nun wirklich nicht.

Dazu bin ich dann doch noch zu JUNG!!! Jawohl!!! Und irgendwie auch zu müde krampfhaft alles noch unter einen Hut zu bekommen. Er würde ja sowieso vor lauter Perfektsein trotzdem nicht passen, oder? Also bleibe ich einfach weiter diese verrückte "analoge" Nudel ohne Smartphone, die sich nach mehr als 5 Wochen hier wieder blicken lässt um euch digital in ein hoffentlich sonniges Wochenende und auf Wolke7 zu beamen.

Und wenn da nur einer von euch so verrückt ist sich durch unser gesammeltes Linkglück zu klicken, dann soll es mir Recht sein. Und wenn es DU bist, liebste Westenschnitte, dann umso besser!!!

Hier unser Gedankenkino für diese Woche...und was hat euch bewegt?


FRIDAY LIVE & SEE 03 Rein, Raus oder einfach wieder da!!! 04FRIDAY LIVE & SEE 03 Rein, Raus oder einfach wieder da!!! 03


eins dieser Kuchen wäre jetzt eine Lösung...mhhh...

zwei Merke: die Woche hat wirklich nur 7 Tage und ein kleiner Schlaf zwischendurch hat noch niemandem geschadet!!! 

drei Wünsche in dieser Woche : mehr Sommer, weniger Chaos und dem Kletteryoga frönen, wie Little E. die letzten Tage...großartiges neues Wort für unsere Wunderwortesammlung...

vier Lieblingsstück der Woche...eindeutig meine neuen Lieblingsschuhe von Anniel...wow, sind die bequem und du fühlst dich leicht wie eine Feder...

fünf von 1000 Fragen an mich selbst ...danke an das FLOW - Magazin für diesen kreativen Gedankenstupser...

957 Welches Dessert ist immer ein Erfolg? + TIRAMISU
349 Welche Jahreszeit magst du am liebsten? + SPÄTSOMMER
107 Wer kennt dich am besten? + MEINE 2 LIEBEN
736 Wie gross ist unsere Willensfreiheit? + MAN HAT IMMER DIE WAHL, GLAUBE ICH
29 In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt? + 8.WOHNUNGEN  

Und du? Auch schon durchs Fragebüchlein gestöbert? Da kommt man wirklich zum Nachdenken und mal raus aus dieser digitalen Luftblase zwischen Smartphone und Tablet...probierts mal aus, ja!?

Und danach könnt ihr ja wieder dem digitalen PROKRASTINIEREN frönen...

Hier unsere Klicks ins Wochenende und immer mal schön ins analoge AUS fliegen...

Ihr wisst ja...da geht was!!!


+ GIOVELAB ... Zartes aus Zauberhand!!! + GIOVELAB ... delicate Magic by hand
+ Messy Painting mit PIAJANEBIJKERK + Messy Paiting with PIAJANEBIJKERK
+ Summer Love Galore mit PELLA HEDEBY + Summer Love Galore with PELLA HEDEBY
+ Zauberkokosnüsse zum Verlieben...mhhh + Magic coconuts to fall in love...mhhh
+ ASANAREBEL...bist du ein Yoga Girl? + ASANAREBEL...are you a Yoga Girl?
+ im Kreativfieber mit ... UDDER + In the creative mood with ... UDDER
+ ein italienischer Sommer mit TINTACORDA + an italian summer with TINTACORDA
+ MATTCRUMP ... Softeis, Sommer und Co. !!! + MATTCRUMP ...Soft Ice, Summer and Co. !!!
+ Wherever you are ...danke JON GUERRA + Whereever you are ...thanks Jon Guerra


(Images by frauheuberg 2016, music by JON GUERRA via BANDCAMP)

            





Kommentare:

  1. So so so schön und jaaa ich lese hier immer noch immer ;-)
    Das Fragebüchlein ist toll. Da werde ich bestimmt auch noch eine Handvoll für unser nächstes Date finden und beantworten... Hach...
    Danke fürs Zeigen und so viel Sommerliebe analog und digital.
    Dicken Drücker
    deine Westenschnitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie immer du treue Seele...lieben lieben Dank für deine Worte und ja, immer sehr schön mit dir...drück dich fest...liebste Grüsse deine Südenschnitte...

      Löschen
  2. Seit langem mal wieder hier und immer noch eine Quelle der Inspiration!

    Ich bin etwas blogmüde geworden, es ist so viel und frisst so viel Zeit, aber ganz ohne kann ich doch nicht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass es dich dann doch mal wieder zu uns geklickt hat...kann ich aber gut verstehen, geht mir ja auch so...danke aber für deine lieben Worte...liebste grüsse...i

      Löschen