März 04, 2016

LITTLE FRIDAY #01 : HURRA GEBURTSTAGE!!!

LITTLE FRIDAY #01 : HURRA GEBURTSTAGE!!!
Alles neu macht EIN MAGAZIN? 

oder es ist endlich mal wieder Zeit für ein paar frische Ideen zu unserem wöchentlichen Freitagsdate mit der wunderbaren Jules vom Kleines Freudenhaus. Diese Woche wurde ich ganz melancholisch, als ich mich durch alte Zeilen gelesen habe und feststellen musste, daß wir uns jetzt schon seit 2012 immer Freitags zum digitalen Date treffen, liebste Westenschnitte. Und ich möchte keinen dieser bunten und kreativen Wochenendstarts missen, die uns immer wieder zumindest digital so schön zueinander gebracht haben.  

Danke für diese vielen spannenden Klickmomente mit dir hier im digitalen Dschungel, liebste Jules!!!

Und beim Blättern durch das wunderbare neue Magazin "THE FERNWEH COLLECTIVE" von Elisaveta Schadrin-Esse und Serena Hatfield...ganz analog, sei hier betont...hat die Message des Aufbruchs mich auch erreicht.

"You only have ONE MOMENT-this SHORT MOMENT is your life-stop waiting JUST GO!" (quote out from the 1th issue of THE FERNWEH COLLECTIVE by Elisaveta Schadrin-Esse & Serena Hatfield)

Strike, Mädels, ihr habt so Recht!!! Wow ein großartiges Mag habt ihr da geschafffen und ja, auf was warten? Einfach mal los...danke dafür...

deswegen gibt es ab heute im wöchentlichen Wechsel 2 neue Kolumnen hier auf unseren Blogs.

Den Anfang machen wir heute mit unserem ersten LITTLE FRIDAY...unsere beiden "kleinen" Herzensmenschen in Aktion und Farbe...Momente von Herzen aus dem Alltag, die bleiben...und für Little L. einen ganz besonderen Gruß, denn er wird doch sage und schreibe schon 2 Jahre am Wochenende. Wow, lieber Wirbelwind, hab einen ganz wunderbaren und aufregenden Tag mit Mama und Papa!!! 

LITTLE FRIDAY #01 : HURRA GEBURTSTAGE!!!

Es ist und bleibt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und man genießt einfach all die Momente mit den Kids und dieses wunderbare Gefühl, dass man da etwas hat entstehen lassen, was einen immer wieder so wunderbar das Leben erleben lässt. Natürlich werden sie groß, aber genau das ist ja so spannend mitzuerleben wie sie sich in dieser Welt entwickeln, welche eigenen Wege sie gehen...langsam...Schritt für Schritt...und wenn es gut läuft...dann bleiben wir immer ein Teil von Ihnen und Sie ein Teil von uns...

ein Gefühl, das unglaublich glücklich macht und ich bin dankbar es erleben zu dürfen...mit all seinen Ahh´s und Ohh´s...im auch manchmal nicht so easy-going-Alltag (Zahnlückenpubertät, ein großes Thema hier gerade!!!)

es ist und bleibt für immer aufregend...wir werden sehen...

Das ist Teil 1 unseres neuen Freitagsdates und nächste Woche folgt dann mit dem FRIDAY LIVE AND SEE unser zweiter digitaler DETOXstreich, yeah!!! Eine Art gedanklicher Wochenrückblick...mal thematisch und manchmal dann einfach so zeigen wir Dinge, die uns in der Woche gefreut, geärgert oder inspiriert haben. Die eigene Woche vielleicht nochmal überdenken, sich neue Ziele setzen, fokusieren, Altlasten in den Wind schlagen und aufmerksamer im Alltag werden. So in etwa stellen wir uns das dann alle 2 Wochen mit dem LITTLE FRIDAY im Wechsel vor. 

Na, neugierig geworden, dann schaut auch nächste Woche mal hier vorbei!!!

und auch trotz neuem Freitagsdate haben wir wieder ein bisschen digital ins Glück gegriffen...mit dem Fokus auf eine wunderbare Geburtstagssause und wünschen euch jetzt einen frischen Start in ein hoffentlich erstes sonniges Märzwochenende...

Na, Frühling, wo bleibst du? hier unsere "HURRA GEBURTSTAGE!!!" - Lieblinge zum Wochenende...


+ TELLLOVEANDPARTY...jetzt wirds bunt +  TELLLOVEANDPARTY...now its colorful
+ versteckte Tortenfreuden mit OHHAPPYDAY + hidden cake delights with OHHAPPYDAY
+ MYLITTLETHREE...wunderbar ANKOMMEN + MYLITTLETHREE...lovley arrived
+ SWEETGINGERS Sonntagspass... + SWEETGINGERS Sunday Fun...
+ Mal dir dein Geschenk mit MEINLILAPARK!!! + Paint your present with MEINLILAPARK!!! 
+ Auf in die Manege mit FIALOPPANSOn into the ring with FIALOPPANS
+ BOOMBOOM_SHOP...was fürs Herz + BOOMBOOM_SHOP...something for the heart
+ Rock the Party, mein wildes Huhn!!! + Rock the Party, my Wild Chicken!!!
+ heute Come to me...für Little L. + today Come to Me...for Little L.


(images by frauheuberg 2016, music by Rain for Roots feat. Sandra Mc Cracken via bandcamp,)





Kommentare:

  1. So tolle Links, danke- eigentlich wollte bzw sollte ich bügeln ;-) Tja, man muss sich auf das Wesentliche konzentrieren.
    Habt ein schönes Feier-Wochenende!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Yvette, das ist ja schön, daß ich dich vom Bügeln abhalte...so solls sein...da hast du wirklich Recht, man sollte sich aufs Wesentliche konzentrieren...lieben Dank fürs vorbeischauen und auch dir ein wunderbares Wochenende...alles Liebe und danke für deinen lieben Kommenetar...;)...LG Ines

      Löschen
  2. Hach endlich noch ein paar warme worte zu deinen wunderbaren zeilen, glücksklicks und die schönen bilder von Little E da lassen: auch so ein stück wochenglück! das war wirklcih ein ganz wunderbares erstes neues little friday date mit dir! seit 2012! der wahnsinn oder?! und ich freu mich schon auf den 2. streich morgen! C U soon and hugs and kisses

    AntwortenLöschen