Januar 15, 2016

Glückspaket #1 2016 ...der JANUAR und seine Freuden!!!

2016-01-15 11.03.29 1Wieder da und doch nicht richtig. Das analoge Leben hat uns weiter im Griff. Kleine und große Herzensangelegenheiten (wir denken weiter ganz fest an Dich, Papile!!!) lassen uns nur wenig Zeit, aber umso schöner wenn wir heute mal wieder ein kleines Linkpaket für euch schnüren dürfen. Vor den Lichtertagen fiel mir rein zufällig ein altes Weihnachtsbuch meiner Großmutter in die Hände, von dem ich gar nichts mehr geahnt habe, dass ich es besitze. Ich muß dazu erzählen, dass ich schon als Siebenjährige immer in den Vintageschätzen meiner Großmutter gestöbert und mir dann nach und nach die altdeutsche Schrift beigebracht habe. Heute bin ich so froh über meine kindliche Hartnäckigkeit, denn sonst hätte ich viele dieser unglaublich wunderbaren Geschichten und Gedichte in diesen Büchern missen müssen. Und der Schneezauber, der heute endlich auch bei uns Einzug hält, ruft förmlich nach diesen Worte aus der guten alten Zeit. Eingekuschelt in die Vergangenheit und in so manche Erinnerung an die Winter in unserer Kindheit, fängt das Herz an zu springen und lässt Raum für so manche Wünsche zum nicht mehr ganz so jungen neuen Jahr. 

Wir freuen uns auf alles, was da wartet und ihr?

2016-01-15 09.52.00 12016-01-15 09.54.22 1

Besonders natürlich auf viele neue bunt gefüllte Freitagsdates mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus. Na, liebste Westenschnitte, bist du gut ins neue Jahr gestartet?

Und hier gibt es heute natürlich auch wieder ein paar gesammelte Lieblingslinks zum Wochenende...perfekter könnte man nicht starten als mit ganz viel Neuschnee hier im Süden und dieser Gewissheit im Bauch, dass der Januar wieder ein wunderbarer Kuschelmonat wird.

Macht es euch fein und rein ins Schneevergnügen...alles Liebe und bis bald...


+ ROBSTROK...Be wild & free + ROBSTROK...Be wild & free
+ und weisst du was...ich liebe... + and do you know...i love...
+ Weisser Zauber mit CALEBMAURICE + white dreaming with  CALEBMAURICE
+ ...oder Sonntägliche Sünden gehen immer + ...or Sunday sins always go 
+ Ein Mann, eine Stimme ...für immer + A Man, a voice ... forever
+ Immer gerne zu Hause mit DOMSLI22 + Love to be home with DOMSLI22
+ NISCOVERY...denn die Welt ist so schön + NISCOVERY...because the world is so beautiful
+ Happy New Year 2016 dank ELSKEHappy New Year 2016 dank ELSKE
+ SIMPLE MANTRA...gerade immer wieder + SIMPLE MANTRA...again and again

(images by frauheuberg 2016, music by Jess Morgan via bandcamp

1 Kommentar:

  1. wieder so so schöne Klicks. Höre hier in Dauerschleife mit Kerzen Jess Morgan. Großartig. Hast du eine CD von ihr? Denke an Euch!
    Schönes Neujahrs-Date mit dir, liebste Südenschnitte.

    Ein paar tanzende Schneeflocken mit großem Milchkaffee-Schaumkuss
    Jules

    AntwortenLöschen