Januar 30, 2015

Lieblingslinks #3 2015...bloggt ihr noch, oder instagramt ihr schon?

Lieblingslinks #3 2015...bloggt ihr noch, oder instagramt ihr schon?

Ehrlich mal, bloggt ihr noch oder seit ihr auch Instagram verfallen?

Ich für meinen Teil habe mich als bekennender visueller Mensch wohl mit meinen Lieblingslinks am Freitag schon zum Instajunkie bekannt. Ja, irgendwie verbringe ich gerade mehr Zeit mit Bilder klicken, als mit Worten schreiben. Schon komisch wie schnell man sich dem Zeitgeist anpasst und das als kein Smartphone besitzender Blogger.Wie ich das mache? Manchmal frage ich mich das auch! Vielleicht weil ich mich davon verabschiedet habe auf allen "Kanälen" mitzutanzen. Es gibt "Orte", da werde ich mich wohl nie richtig zu hause fühlen. Kennt ich ihr das auch? Selbst hier im digitalen Alltag möchte ich nicht auf jeder "Couch" kuscheln. Ich weiß, jetzt fragt ihr euch sicherlich "...Mensch, aber was ist denn mit deiner Reichweite?..." die reicht so weit, wie mein Herz mithüpft...und das mache ich nicht an Statistiken und Verfolgerzahlen fest. 

Ich freue mich einfach, wenn ich den einen oder anderen von euch mit meinen Links beglücken kann...nicht mehr und nicht weniger...und wenn das im Moment nur einmal in der Woche ist, dann ist das auch gut...Qualität vor Quantität...oder was meint ihr?

In diesem Sinne lasse ich neue Ideen reifen und schicke euch heute wieder mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus in eine neue Runde Lieblingslinks zum klicken.

Lieblingslinks #2 2015... 3 Gewinner und Frau von Heute ohne michLieblingslinks #3 2015...bloggt ihr noch, oder instagramt ihr schon?
Lieblingslinks #3 2015...bloggt ihr noch, oder instagramt ihr schon?

Das Wochenende wartet und mit ihm viel Zeit zum Kuscheln an den "Lieblingsplätzen", wo immer die auch sein mögen...macht es euch fein... 

hier mein Klick zum Wochenende...


+ mal reinblättern ins HERZBRECHHOTEL + just scroll through the HERZBRECHHOTEL
+ Glencheck...nur Männersache war gestern!!! + Glencheck...just for men was yesterday!!!
+ up and down with FROMWHEREISTAND + up and down mit FROMWHEREISTAND
+ in die Natur abtauchen mit Carmen Marchena + to dive down into nature with Carmen Marchena
+ hettykim...noch mehr NYC Bliss + hettykim...just more NYC Bliss
+ wild und frei mit andreadabene + wild and free with andreadabene
+ Zuckerzauber von FROMMYDININGTABLE + sugar magic by FROMMYDININGGTABLE
+ Lightlovers...natural family bliss + Lightlovers...natural family bliss
+ und "Memories Fade" lässt das Herz hüpfen + and  "Memories Fade" let the heart jump


(images by frauheuberg 2015, music by Motions and Memories via youtube)


Januar 23, 2015

Lieblingslinks #2 2015... 3 Gewinner und "Frau von Heute" ohne mich?

Lieblingslinks #2 2015... 3 Gewinner und "Frau von Heute" ohne mich?Heute morgen setzte ich mich an meinen Laptop und lass mich wie jeden Tag durch meine BLOGLOVIN-Liste...wunderbare Inspirationen, die neusten Trends von der IMM2015 in Köln, neue Wohnobjekte der Begierde...wie immer eine Reizüberflutung de Luxe...aber bei Bine und ihrem Blog was eigenes kam ich dann zum gedanklichen STOP. Ihr heutiger Artikel über "Die Frau von heute" hat mich an so vielen Stellen schmunzeln lassen. Jeder kann sich so wunderbar in ihren Zeilen finden. Ich für meinen Teil habe schon seit längerer Zeit diese "Frau von heute" an den Nagel gehängt und lasse mich lieber von JUST LITTLE THINGS durchs Leben tragen. Und wenn die Zeit mir wieder einen Streich spielt, dann versuche ich bewusst im Moment zu leben, mich nicht zu stressen und nicht einem eigenen perfekten Phantom hinterherzujagen, das verzweifelt versucht so viele verschiedene Lebensrollen unter einen Hut zu bekommen. Wir haben immer die Wahl, wir müssen uns aber manchmal einfach entscheiden, Prioritäten setzen und was wohl am schwierigsten ist, damit auch zufrieden sein.

Danke liebe Bine für diesen nachdenklichen Post zum Wochenende...

und nach dem Motto "...immer schön entspannt bleiben..." treffen die liebe Jules vom Kleines Freudenhaus und wir uns heute wieder nur auf ein paar Glücksklicks zum Wochenende. Meine Westenschnitte und ich sind im analogen Trubel hängengeblieben und feiern die Feste wie sie kommen.

Lieblingslinks #2 2015... 3 Gewinner und "Frau von Heute" ohne mich?Lieblingslinks #2 2015... 3 Gewinner und "Frau von Heute" ohne mich?

Feiert ihr mit? Lasst ihr alle viere mal gerade sein? Macht ihr einfach mal den Freitag zum Sonntag? Ich wünsche es euch von Herzen...und ein buntgestreiftes Glückswochenende dazu... 

Oh, und bevor ich es vergesse, die wunderbaren DaWanda-Kalender haben die liebe Jana, Dorothee und Johanna gewonnen (ihr erhaltet in Kürze noch eine Mail!!!). Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank an alle anderen fürs Mitmachen!!!




hier meine Lieblingsklicks für diese Woche...

+ Süße Komplimente zum verschenken + Sweet Compliments to give away 
+ walking in the Snow mit borisbaldinger + walking in the snow with borisbaldinger
+ 25+ cool Hotels für deine nächste Reise + 25+ cool Hotels for your next travel
+ Und da ist AGUYNAMEDPATRICK!!! + And there is AGUYNAMEDPATRICK!!!
+ MISSHATTAN...für die Westenschnitte + MISSHATTAN...for the Westenschnitte
+ vutheara...Bonjour mon amour!!! + vutheara...Bonjour mon amour!!!
+ große Urbanjungleblogger´s Liebe + big Urbanjungleblogger´s Love
+Sonntagskuschler = THEIMAGINATIVE + Sundays Hugs = THEIMAGINATIVE
+ Zauberklang ...und ein Herzensfilm + Magical sound...and a movie from the heart


(images by frauheuberg 2015, music by Anna Kaezing via youtube)

Januar 16, 2015

Lieblingslinks #1 2015...mit GENTLY ROSE ins neue Jahr

Lieblingslinks #1 2015...mit GENTLY ROSE ins neue JahrGerade sitze ich an unserem Esstisch und schnuppere an dieser verdammt gut riechenden Dame  auf dem alten Messingtablett. Mhhh, da könnte man sich echt verlieren in diesem Duft. Bis jetzt habe ich gewartet um das neue Jahr mit der wunderbaren Duftkerze GENTLY ROSE von UPWINED CANDLES einzuläuten. Und was soll ich sagen, alles richtig gemacht und das Warten hat sich gelohnt. A propos Warten bis zu einer neuen Runde #JoysoftheWeek mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus und uns müsst ihr euch leider noch ein bisschen gedulden. Die Arme plagt sich mit ihrer süßen Familie immer noch mit den Viren herum. Liebste Westenschnitte, von hier aus nur die besten Wünsche und alles Liebe! Werdet schnell wieder ganz fit!

Deswegen gibt es heute hier auch nur eine Freitags-Date-Sparbesetzung mit ein paar Lieblingslinks zum neuen Jahr. Und ich schnuppere jetzt noch ein bisschen herum und gebe mir mit meinen neuen Lauschern eine Runde Zauber ins Ohr. 

ein gemütliches Kuschelwochenende euch allen...vielleicht auch mit Schnee...und viel Platz zum Herz hüpfen lassen...alles Liebe und bis bald...

Lieblingslinks #1 2015...mit GENTLY ROSE ins neue JahrLieblingslinks #1 2015...mit GENTLY ROSE ins neue Jahr


+ Mhhh...Leckereien madebymary + Mhhh...yummy treasures madebymary
+  Salatfreuden mit Powergarantie...lecker + Salad delights with power guarantee
+ mit livingenjoy ins Schneegestöber + with livingenjoy in the snow flurry
+ und wieder in den Straßen von NYC + and again on the streets of NYC
+ schwarz-weisse Aussichten mit sereriveers + black-white looks with sereriveers
+ HVIRFL...zurück zu deinen Wurzeln + HVIRFL...back to your roots
+ immer wieder schön...diese Tagesnotizen + again and again lovley...these daily notes
+Dear...Happy Valentine´s Day... + Dear...Happy Valentine´s Day...
+ und jetzt bin ich weg...Leave mit Navarone + and now i´m gone...Leave mit Navarone


(images by frauheuberg 2015, music by Danielle ate the Sandwich via youtubeNavarone via youtube)

Januar 15, 2015

Sponsored Giveaway: Schreib mir mal im neuen Jahr...dank dem DaWanda-Kalender 2015!!!

Sponsored Giveaway: Writing me in 2015...thanks to DaWanda-Kalender 2015!!!Okay, da war dieser gute Vorsatz zum neuen Jahr, frisch und fröhlich ab Anfang Januar mit dem Bloggen wieder durchzustarten und jetzt haben wir schon Mitte Januar. Der erste Monat im neuen Jahr ist schon fast vorbei und irgendwie bin ich im digitalen Winterschlaf hängengeblieben. Nicht mal der wunderbare DaWanda-Kalender 2015 hat es bis jetzt an meine Wand geschafft. Was soll ich sagen? Pardon, aber gute Vorsätze hatten es bei mir schon immer schwer und mit kleinen Feen das Einmaleins zu lernen ist doch soviel schöner ...grrr. 

Was solls, wichtig ist doch, wir sind wieder da und freuen uns auf ein spannendes und hoffentlich postwütigeres neues Bloggerjahr mit euch allen. Und um euch und uns den Start ein bisschen zu versüßen, gibt es auch bei uns heute, wenn auch etwas verspätet, die Möglichkeit einen von den drei wunderbaren DaWanda-Kalendern 2015 zu gewinnen. Eine wie wir finden ganz tolle Aktion, die das Team von DaWanda mit vielen kreativen Shops ins Leben gerufen hat: 53 Wochen, 53 wunderschöne Karten zum verschicken und jede Woche die Möglichkeit einen der wunderbaren Kartendesigner auf seinem DaWanda-Shop zu besuchen und sich tolle Rabattcodes zu sichern.

Sponsored Giveaway: Schreib mir mal im neuen Jahr...dank dem DaWanda-Kalender 2015!!!


Sponsored Giveaway:Writing me in 2015...thanks to DaWanda-Kalender 2015!!!
Wer kann da schon widerstehen, oder?

Ich persönlich habe mir ja fest vorgenommen (hust´haha) in diesem Jahr wieder mehr analoge Post zu verschicken. Mal sehen ob mir das mit diesen phantasievollen Kalenderblättern besser gelingt. Und wenn ihr auch mehr Lust zum Schreiben habt, dann springt doch in den Lostopf und hinterlasst bis zum Sonntag, den 18. Januar / 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post inklusive eurer Email-Adresse / oder schreibt uns eine email mit Stichwort "DaWanda-Kalender 2015"

Viel Glück und auf ein wunderbares buntes 2015!!!

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.  Die Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und per email benachrichtigt.


(images by frauheuberg 2015, postcard design by Claus-Peter Schöps für heyhey, Ulrich Graf-Nottrodt für chinguri)