Juli 03, 2015

LIEBLINGSLINKS #12: Sommerspuren hinterlassen

LIEBLINGSLINKS #12: Sommerspuren hinterlassenEr ist da...der langersehnte SOMMER...schwindelerregende Temperaturen und letzte Woche habe ich die Kalifornier noch beneidet um ihre Sommergrade. Ab jetzt dürfen wir selber ins kalte Blau springen, nach Kokusöl und Co. riechen, mit FlipFlops an den Füßen durchs Gras hüpfen, unzählige Beerenmilchshakes trinken und in der Abenddämmerung nach Glühwürmchen Ausschau halten. Der JULI ist da und mit im ein wunderbares SommerHOCH. Früher wurde oft auch der Begriff Honigmonat oder Honigmond benützt, weil er auch den Monat nach der Hochzeit, die Flitterwochen bezeichnete. Die nächsten Tage soll der Wettergott uns wohl Hold sein und damit verbunden ruft uns der SOMMER da draußen. Also nichts wie raus aus den ungemachten Betten, die Wäscheberge Wäscheberge sein lassen und sich über Gras gesprenkelte T-Shirts freuen, zurück zu kindlichen Einfachheit, wo das Lutschen von Wassereis das Größte war und man sich wünschte, er würde nie zu Ende gehen...der Sommer mit seinen heißen Freibadtagen und den lauen Nächten, in denen man so schön dem Zirpen der Grillen lauschen konnte. Wir machen uns dann auch mal auf und springen ins kalte Blau...der SOMMER wartet und hinterlässt seine wunderbaren Spuren...wir müssen uns nur Zeit nehmen sie zu finden und dann einfach nur genießen...

LIEBLINGSLINKS #12: Sommerspuren hinterlassen
und wie meine liebste Westenschnitte so wunderbar in einem ihrer Wochenpost geschrieben hat:

"...Dankbar zu sein, mit dem wie es ist. Mit dem, was man hat. Leider vergessen wir das im Alltag viel zu oft. Dabei hat das Leben, dieser Sommer und im Besonderen der nächste Monat es doch verdient, sich bewusst zumindest einmal am Tag vor Augen zu halten, wie gut es uns geht, wofür wir einfach dankbar sein können..." 

Danke dafür, liebste Jules vom Kleines Freudenhaus, wir sind bei euch im Herzen und für soviel dankbar immer wieder und freuen uns schon auf eine Runde #dankbarkeitschallenge im Juli...

LIEBLINGSLINKS #12: Sommerspuren hinterlassenLIEBLINGSLINKS #12: Sommerspuren hinterlassen


und unser Freitag wäre kein richtiger FREItag ohne unsere Glücksklicks zum Wochenende...heute mal schön in den Sommer geklickt...genießt die lauen Tage, habt Spaß und lebt als gäbe es kein MORGEN...alles Liebe... 


+ African Adventure mit FernwehOsophy + African Adventure with FernwehOsophy
+ Mit Blaubeerkuchen in den Morgen + with Blueberry Cake into the morning
+ Endlich Sommer mit An Urban Village + Finally Summer with An Urban Village
+ A Summertrip mit LUCYLAUCHT + a Summertrip with LUCYLAUCHT
+ MATTCBAUER...Come and surf with me!!! + MATTCBAUER...Come and surf with me!!!
+ CECILEMOLI...Sommerfreuden in Paris + CECILEMOLI ...Summer bliss in Paris
+ Auf Reisen gehen mit MR.FOX + Go on Travel with MR.FOX
+ GRANTLEGAN...Travel is a lifestyle + GRANTLEGAN...Travel is a lifestyle
+ Summer Dreaming by SARA TAVARES + Summer Dreaming by SARA TAVARES

+ und hej die Welt braucht... + and hej, the world need...


(images by frauheuberg 2015, music by SARA TAVARES via bandcamp)


    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen