Juni 21, 2015

LIEBLINGSLINKS #10: Everyone has Ocean´s to fly...

LIEBLINGSLINKS #10: Everyone has Ocean´s to fly...Amelia Earhart war eine kluge und sehr mutige Frau, als sie sich damals entschieden hat ihren ganz eigenen Weg als Flugpionierin zu gehen. Sie war begeistert von einer Sache, der sie ihre ganze Aufmerksamkeit und Leidenschaft schenkte. Und sie hatte den Mut trotz aller Widrigkeiten und Hindernisse ihren Traum zu leben. Natürlich ging sie dabei bis zum Äußeren und noch heute lässt ihr Verschwinden viel Freiraum für Spekulationen offen. Kurz vor ihrem 40. Geburtstag verschwand sie damals mit ihrem Flugzeug beim Versuch als erster Mensch die Erde am Äquator zu umrunden. Ihre Geschichte hat mich schon als Siebenjährige unheimlich fasziniert und mich immer darin bestärkt, daß man manchmal aller Vernunft entgegen seinen Träumen und seinem Herzen folgen sollte, egal wie unsinnig und verrückt sie in diesem Moment auch scheinen mögen. Wenn wir es nicht probieren, werden wir nie wissen, ob es uns glücklich gemacht hätte und die Gedanken an diese verpassten Chancen bleiben. Unsere Tage auf diesem Planeten sind endlich und die Zeit, die wir haben, sollten wir nicht nur mit Nachdenken und Abwägen verbringen, sondern uns hier und da einfach aus unser Komfortzone bewegen und auf unser Bauchgefühl hören. Denn vielleicht haben wir morgen keine Gelegenheit mehr dazu.

Zu schnell kann alles anders sein...zu schnell alles vorbei...

LIEBLINGSLINKS #10: Everyone has Ocean´s to fly...LIEBLINGSLINKS #10: Everyone has Ocean´s to fly...

Das nehme ich schon sehr lange für mich mit und wenn man das irgendwann verinnerlicht hat, dann wird das LEBEN viel leichter. Man wird so dankbar für alles, was man hat und mutiger in seinen Entscheidungen, weil man um dieses Glück jederzeit beraubt werden kann.

Meiner lieben Jules vom Kleines Freudenhaus entsprechend, gehen deswegen auch heute meine Gedanken und Wünsche an Ihre Familie, die wieder einmal so willkürlich und unvorhergesehenen vom Schicksal heimgesucht wurde.

"Ja, liebste Lina, gibt ja nicht das WÜNSCHEN auf!!!"

Für DICH und deine Lieben haben wir heute einfach mal ins Glück geklickt und schicken euch ganz viel Kraft und Liebe...wir denken an euch...alles Liebe...



Hier unsere Klicks für diese Woche...


+ Kleine Musikfreunde für DICH!!! + Little Music friends for YOU!!!
+ HELLO WONDERFUL, lass uns spielen!!! + HELLO WONDERFUL, let us play!!!
+ Jeden Tag ALITTLEGOODNESS... + Everyday ALITTLEGOODNESS...
+ Farbenfrohe Tage mit ARTBARBLOG + colorful days with ARTBARBLOG
+ TIC, TAC,TOE...macht DICH froh!!! + TIC, TAC, TOE...makes you happy!!! 
+ Hallo, meine kleine Meerjungfrau!!! + Hello, my little Mermaid!!!
+ Handmade Glück mit ANADZIENGEL + handmade happiness with ANADZIENGEL
+ einer unser Lieblingssongs für DICH, Lina!!! one of our favorite songs for you, Lina!!!


(images by frauheuberg 2015, music by Anna Dirkx via bandcamp)

Kommentare:

  1. Wieder so so schöne Worte und Links! Ich danke dir sehr. Sei umarmt.
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Worte und Bilder. Es ist immer so stimmungsvoll bei dir, auch bei Instagram. Das wollte ich dir schon länger mal sagen.
    Liebste sommerheiße Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen