Mai 01, 2015

3 FRAGEN #2 + HOME IS NOT A PLACE...

3 FRAGEN #2 + HOME IS NOT A PLACE...Was soll ich sagen? Es ist schon wieder Freitag, wenn wohlgemerkt auch ein Feiertag. Der gute Vorsatz diese Woche, mal alle Posts aus der Warteschleife wach zu küssen, ist vom komatösen Einschlafen neben Little E die letzten Tage vereitelt wurden. Und wisst ihr was, diese Abende bringt einem niemand wieder zurück. Die Momente, in denen uns unsere Lieben ihr Herz ausschütten, wir uns gegenseitig vom Tag erzählen, von allem was gut war, von allem was schlecht war, diese Momente, in denen man Hand in Hand über dem Erzählten einschläft, weil jeder sich jetzt gerade verdammt gut fühlt, ja, diese Momente kommen nicht wieder. Also bin ich mittlerweile froh darüber, dass Ganze gelassener zu sehen, denn noch schneller werden im Leben, lässt es uns erst recht verpassen, oder?

Und wie schön ist doch das Gefühl verstanden zu werden! Ja, zu Hause ist dort, wo man verstanden wird, wo man sich fallen lassen kann mit all seinen Fehlern und Schwächen und trotzdem geliebt wird.


"HOME IS NOT A PLACE ITS A FEELING." (unknown)


3 FRAGEN #2 + HOME IS NOT A PLACE...3 FRAGEN #2 + HOME IS NOT A PLACE...3 FRAGEN #2 + HOME IS NOT A PLACE...

so wahr...Also liebste Westenschnitte, schiebe die öden Umzugskisten bei Seite, mach dir und deinem Schlossherrn den weltbesten Milchkaffee und entdeckt mit eurem süßen Fratz euer neues zauberhaftes Home Sweet Home!!! Ich beantworte derweil deine neuen 3 Fragen und wünsche euch allen einen schwungvollen Tanz in den Mai...immer her mit den schönen Momenten...

hier unsere 3 für diese Woche...

Rediscovering my beloved Allgäu...because there are so many wonderful places that I do not know3 FRAGEN #2 + HOME IS NOT A PLACE...3 FRAGEN #2 + HOME IS NOT A PLACE...



1.Wanderlust auch hier. Was ist dein nächstes Reiseziel?
   Wanderlust also here. What is your next destination?

   mein geliebtes Allgäu neu entdecken...da gibt es noch so viele wunderbare Orte, die ich nicht kenne

   Rediscovering my beloved Allgäu...because there are so many wonderful places that I do not know    


2. Was steht auf deiner To-Do-List ganz oben?
     What's the top on your to-do list?

    wenn es geht, immer den MOMENT wählen...

     when it comes, always choose the MOMENT...


3.  Was macht dich gerade glücklich?
      What makes you just happy?

    das abendliche Einschlafen neben Little E...

     nightly sleep next to Little E ...


und euch? Über was freut ihr euch gerade am meisten? Wer oder was lässt eure Glückshormone tanzen?  Ich schwinge mich jetzt auch ins lange Wochenende und habe für euch natürlich noch ein bißchen LINKLIEBE im Gepäck...HAPPY 1th MAY...einen schwungvollen Tanz in den Mai, ihr Lieben!!!



+ Tage am Bosporus mit ZEHRAHERGONUL + Days at the Bosporus with ZEHRAHERGONUL
+ Himmlischer Inselzauber zum Blättern + scroll through Heavenly island magic 
+ stille Momente mit RRRROZA + silent moments with RRRROZA
+ Veganer Eiszauber mit THEFIRSTMESS + Vegan Icecream Dream with THEFIRSTMESS
+ Hold on your LITTLE DREAMS + Hold on your LITTLE DREAMS
+ CEDRICDASESSON und das Meer + CEDRICDASESSON et la mer
+ Fernweh stillen mit DOYOUTRAVEL + Satisfy the Wanderlust with DOYOUTRAVEL
+ kreuz und quer auf dem Tisch mit FALLFORDIY + crisscross on the table with FALLFORDIY
+ FEVER TO THE FORM...wunderbarer Song + FEVER TO THE FORM...wunderbarer Song



(images by frauheuberg 2015, music by Nick Mulvey via youtube, great travelguide "111 Orte im Allgäu die man gesehen haben muss" by Cornelia Ziegler, published by Emons Verlag GmbH 2014)

1 Kommentar:

  1. Ein wundervoller Post und tolle Antworten!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen