April 24, 2015

LIEBLINGSLINKS #8: ...wenn das Fernweh zu groß wird!!!

Lieblingslinks #8 ...wenn das Fernweh zu groß wird!!!Gerade hat mich mal wieder das Fernweh gepackt und manchmal würde ich am liebsten einfach loslaufen ohne genaues Ziel, einfach nur los. Gerade jetzt im Frühling habe ich immer besonders Lust auf Reisen zu gehen und Neues zu entdecken. Manchmal reicht es aber auch schon sich aufs Fahrrad zu schwingen und hinaus in die Natur zu fahren, sich treiben zu lassen und die Welt vor unserer Haustüre zu entdecken. Oder ich mache es mir zu Hause mit einem bunten Bücher-Poutpourri gemütlich und wenn mein Fernweh ganz schlimm wird, dann klicke ich mich allzu gerne durch die Reisewelt bei Instagram...einfach großartig...und kostengünstig...einmal um die ganze Welt...

Und ihr? Was macht ihr, wenn eure Wanderlust zu groß wird? Lasst ihr euch auch von Büchern und digitalen Reiseinspirationen treiben?

Lieblingslinks #8 ...wenn das Fernweh zu groß wird!!!Lieblingslinks #8 ...wenn das Fernweh zu groß wird!!!Lieblingslinks #8 ...wenn das Fernweh zu groß wird!!!

Passend zum Thema und Wochenende habe ich mich heute mit dem Kleines Freudenhaus mal wieder auf eine Runde Linkliebe getroffen. Die Liebe und ihre Familie sind gerade im Umzugsendspurt und ich wünsche dir, liebste Westenschnitte, und deinen Süßen einen wunderbaren Start in eurem neuen Home Sweet Home!!! (3 neue Fragen zum Wochenende gibt es dann erst nächste Woche wieder) 


So let us go on travel this weekend...genießt den Frühling und den Zauber des Moments...

Lieblingslinks #8 ...wenn das Fernweh zu groß wird!!!Lieblingslinks #8 ...wenn das Fernweh zu groß wird!!!Lieblingslinks #8 ...wenn das Fernweh zu groß wird!!!

unsere HAPPY LINKS  zum Wochenende...


+ kurz in LA stoppen mit GINAJLEE short stop in LA with GINAJLEE
+ NEUMARC...oder see you in Bella Italia!!! + NEUMARC...oder see you in Bella Italia!!!
+ ein süßer Traum in Stockholm + a sweet dream in Stockholm
+ Teile deine stories mit CITINERARY!!! + Share your stories with CITINERARY!!!
+ Kartenzauber von THEYDRAW&TRAVEL + magic maps by THEYDRAW&TRAVEL
+ GOLDWIRE...ein paar Stunden in Portland + GOLDWIRE...some hours in Portland 
+ lazy sundays mit THE SAVOR JOURNAL + lazy sundays with THE SAVOR JOURNAL
+ Go to the mountains, and you go to yourself!!! + Go to the mountains, and you go to yourself!!!
+ NYC und der perfekte Sound, liebste Jules!!! + NYC and the perfect sound , dear Jules!!!


(images by frauheuberg 2015, music by Mat Kearney via youtube)

Kommentare:

  1. These are magical images, dear Ines! Definitely make one want to get up and wander! Have a lovely weekend! xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks so much, my dear friend...its always a pleasure to have you here on the blog...a big hug and happy sunny weekend full of magical moments...cheers...i

      Löschen
  2. Liebe Ines, ich glaube, auf Deinen Bildern sind die Wiesen und Felder meiner Kindheit....wie gerne war ich dort unterwegs! Danke fürs Erinnern!
    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne habe ich dich erinnert...das freut mich ganz besonders...lieben Dank für deine Worte...;)...

      Löschen
  3. vielen lieben dank meine südenschnitte! umzug hat soweit geklappt. nun noch die alte wohnung weiter leeren und putzen und übergeben und dann einen großen haken hinter dieses kapitel machen! wieder so so schöne links. danke dir!
    big hugs & kisses
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie immer so gerne...heute ist schon wieder Mittwoch und ich habe erst jetzt deinen Kommentar freigeschaltet...ups...aber umso mehr habe ich mich über deine Worte gefreut...drück dich wie immer fest, meine liebste Westenschnitte...danke...

      Löschen