März 13, 2015

Lieblingslinks #7 2015...Träumen vom Wohnraumwunder?

Lieblingslinks #7 2015...Träumen vom Wohnraumwunder?Letztes Wochenende waren wir noch mal im Schnee unterwegs und haben Kindheitserinnerungen aufgefrischt und die ersten Frühlingssonnenstrahlen genossen. Ja, der Winter verabschiedet sich langsam und macht Platz für viel frisches Grün da draußen. Und auch hier drinnen zieht hier und da ein bisschen Frühlingsduft durchs Haus. So gerne würde ich auch endlich mal die vielen unaufgeräumten Ecken in unserem Kleinod umgestalten und mich von unnötigem Ballast befreien. 

Im Frühling ist eigentlich der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang, oder? Geht es euch manchmal auch so, dass die Spuren des Alltags euch über den Kopf wachsen? Dass man sich einfach manchmal wünscht, dass über Nacht die Heinzelmännchen ein Wohnraumwunder vollbringen und man am nächsten Morgen die eigenen vier Wände nicht mehr erkennt?

Ach ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt´.Vielleicht wächst mein Tatendrang über Nacht ins Unermessliche und wenn nicht, dann freue ich mich über meine Lieblingsecken und lass mich einfach von neuen Wohnideen treiben. Was ist schon perfekt? Meistens ist gerade das Unperfekte viel charmanter und gemütlicher, oder? Was meint Ihr? Es zeigt uns so wie wir sind...jetzt und hier...ohne Retusche und Bildbearbeitung...einfach uns und unseren Lebensraum, auch wenn das ein Haus voller nicht gewischte Böden, noch volle Umzugskisten, zahlreiche Zeitschriftenstapel und unaufgräumte Küchenschränke bedeutet. Sie gehören einfach auch zu unserem Leben.

Dazu fallen mir gerade diese wunderbaren Worte von Tori Amos ein:


2015-03-12 11.53.04 1Lieblingslinks #7 2015...Träumen vom Wohnraumwunder?

So wahr und daher verabschiede ich mich jetzt erst einmal, ein paar Alltagsimpressionen und Lieblingslinks mit dem Kleines Freudenhaus im Gepäck, in ein hoffentlich sonniges Frühlingswochenende...mit Pommes und Mayo inklusive...ich liebe Freitage... 

Ach, und du Home Sweet Home, kannst ja auch schon mal ohne mich mit dem Aufräumen anfangen, ja!? Alles Liebe und bis nächste Woche...


Lieblingslinks #7 2015...Träumen vom Wohnraumwunder?Lieblingslinks #7 2015...Träumen vom Wohnraumwunder?Lieblingslinks #7 2015...Träumen vom Wohnraumwunder?


+ VIALIIVIA ... ein Moment für DICH!!! + VIALIIVIA ... a moment for YOU!!!
+ leckere Zauberreise mit METTELINGAARDdelicious magic trip with METTELINGAARD
+ träumen von vergangenen Zeiten mit valdirose + dreaming about the past with valdirose
+ GOTUJE, BO LUBI ...denn Food is Good!!! + GOTUJE, BO LUBI...because Food is good!!! 
+ noch ein bisschen NYC Vibes, gefällig, my sister? + a little bit NYC Vibes, dear sister?
+ Wednesdays at home mit LOBSTER & SWANWednesdays at home mit LOBSTER & SWAN
+ MAX & MORITZ...wieder im Shoppingfieber + MAX & MORITZ...again in the shopping fever
+ Mal dich ins Glück mit LOVLEYLIFE !!! + Paint into Happiness with LOVLEYLIFE !!!
+ für little big E..."Keep you safe" + for little big E..."Keep you safe"


(images by frauheuberg 2015, music by JJHeller via Bandcamp , quote by Tori Amos)

Kommentare:

  1. Pommes mit Mayo - wie lecker!
    Ein perfekter start ins Wochenende.
    Besonders mit deinen tollen Bildern!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen