März 06, 2015

Lieblingslinks #6 2015...ganz viel Grün zum Wundern!!!

Lieblingslinks #6 2015...ganz viel Grün zum Wundern!!!Eine Woche Faschingsferien und nach ein paar Tagen der Grippesupergau, dann fast zwei Wochen im Delirium und so wie es aussieht ging es nicht nur uns, sondern ganz vielen Bloggern da draußen ähnlich. Da liegen Superviren in der Luft, aber langsam haben wir uns wieder aufgepäppelt und freuen uns heute auf eine neue Runde Lieblingslinks zum Wochenende. Wenn auch mit einem Wehmutstropfen, denn die liebe Jules vom Kleines Freudenhaus wedelt diese Woche lieber mit ihrer Familie die Hänge des verschneiten Dachsteins hinab. Es sei dir gegönnt, liebste Westenschnitte! Habt noch einen wunderbaren Urlaub in den Bergen und

vorallem einen superschönen 1. Geburtstag mit dem kleinen Mann!!!

HAPPY BIRTHDAY, SWEET LUKAS!!! ALLES LIEBE FÜR DICH!!!

 ich freue mich dann aufs nächste Date!  

Lieblingslinks #6 2015...ganz viel Grün zum Wundern!!!Lieblingslinks #6 2015...ganz viel Grün zum Wundern!!!
Lieblingslinks #6 2015...ganz viel Grün zum Wundern!!!
Lieblingslinks #6 2015...ganz viel Grün zum Wundern!!!
Der Frühling kündigt sich da draußen ja auch langsam an und irgendwie ist mir jetzt nach all den weißen Winterzauber auch auf ein bisschen nach Grün in der guten Stube. Eine neue Lieblingspflanze habe ich die letzten Tage beim Herrn Backbuben entdeckt und mal sehen wie sie sich so in unserem HomeSweetHome einlebt. (Danke, my leBüb). Diese ursprünglich aus Westchina stammende Pflanze ist im Handel eher weniger bekannt, der Name dafür aber umso einprägsamer...Bauchnabelpflanze oder auch Glückstaler genannt und in früheren Zeiten gerne als "Freundschaftspflanze" verschenkt.

Mein ausbaufähiger grüner Daumen freut sich und ihr euch vielleicht auch über unsere Lieblingslinks zum Wochenende...mal mehr oder weniger grün bestückt...ein paar schöne erste Frühlingstage mit Sonne wünschen wir euch und vielleicht zieht das eine oder andere grüne Wunder auch in euer Kleinod ein...wer weiß...

alles Liebe und bis nächste Woche... 

Lieblingslinks #6 2015...ganz viel Grün zum Wundern!!!
Lieblingslinks #6 2015...ganz viel Grün zum Wundern!!!

+ SCOTTCBAKKEN...ein bißchen Fernweh + SCOTTCBAKKEN...a little bit wanderlust
+ im Reisefieber mit petitepassport + in travel nerves with petitepassport
+ Free like a Bird mit ONLYMINIMAL + Free like a Bird with ONLYMINIMAL
+ Zaubere dich ins grüne Paradies!!! Put yourself into the green paradise !!!
+ Kartenliebe...immer wieder so schön + Cards Love...always so beautiful
+ "WAKE ME UP"...before i gogo  + "WAKE ME UP"...before i gogo
+ Zwischen den Zeilen mit ATHENAGRACEE + Between the Lines with ATHENAGRACEE
+ Kulinarische Entdeckungen mit DANIELVALKO Culinary Discoveries with DANIELVALKO
+ und TOMORROW by Tim Moore...so schön + and TOMORROW by Tim Moore...so schön


(images by frauheuberg 2015, music by Tim Moore via bandcamp)

Kommentare:

  1. Meine Süße, Du wieder mit Deinen schönen Bildern und Worten, ich drücke Dich feste und wünsche Dir einen guten Start in eine gesunde Woche. Bis bald. Hoffentlich ist die Postkarte angekommen?
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke für die lieben Urlaubs- und Geburtstagsgrüße! Es war ein wunderschöner Schneegeburtstag mit Schlitten, Schneemännern, Apfelkuchen, Luftballons, Geschenken und Oma und Opa. ;-) Tolle Klicks mal wieder. Und die Bauchnabelpflanze ist der Knaller! Die allerbesten Grüße zurück im Westen, Jules

    AntwortenLöschen
  3. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  4. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen