Januar 15, 2015

Sponsored Giveaway: Schreib mir mal im neuen Jahr...dank dem DaWanda-Kalender 2015!!!

Sponsored Giveaway: Writing me in 2015...thanks to DaWanda-Kalender 2015!!!Okay, da war dieser gute Vorsatz zum neuen Jahr, frisch und fröhlich ab Anfang Januar mit dem Bloggen wieder durchzustarten und jetzt haben wir schon Mitte Januar. Der erste Monat im neuen Jahr ist schon fast vorbei und irgendwie bin ich im digitalen Winterschlaf hängengeblieben. Nicht mal der wunderbare DaWanda-Kalender 2015 hat es bis jetzt an meine Wand geschafft. Was soll ich sagen? Pardon, aber gute Vorsätze hatten es bei mir schon immer schwer und mit kleinen Feen das Einmaleins zu lernen ist doch soviel schöner ...grrr. 

Was solls, wichtig ist doch, wir sind wieder da und freuen uns auf ein spannendes und hoffentlich postwütigeres neues Bloggerjahr mit euch allen. Und um euch und uns den Start ein bisschen zu versüßen, gibt es auch bei uns heute, wenn auch etwas verspätet, die Möglichkeit einen von den drei wunderbaren DaWanda-Kalendern 2015 zu gewinnen. Eine wie wir finden ganz tolle Aktion, die das Team von DaWanda mit vielen kreativen Shops ins Leben gerufen hat: 53 Wochen, 53 wunderschöne Karten zum verschicken und jede Woche die Möglichkeit einen der wunderbaren Kartendesigner auf seinem DaWanda-Shop zu besuchen und sich tolle Rabattcodes zu sichern.

Sponsored Giveaway: Schreib mir mal im neuen Jahr...dank dem DaWanda-Kalender 2015!!!


Sponsored Giveaway:Writing me in 2015...thanks to DaWanda-Kalender 2015!!!
Wer kann da schon widerstehen, oder?

Ich persönlich habe mir ja fest vorgenommen (hust´haha) in diesem Jahr wieder mehr analoge Post zu verschicken. Mal sehen ob mir das mit diesen phantasievollen Kalenderblättern besser gelingt. Und wenn ihr auch mehr Lust zum Schreiben habt, dann springt doch in den Lostopf und hinterlasst bis zum Sonntag, den 18. Januar / 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post inklusive eurer Email-Adresse / oder schreibt uns eine email mit Stichwort "DaWanda-Kalender 2015"

Viel Glück und auf ein wunderbares buntes 2015!!!

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.  Die Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und per email benachrichtigt.


(images by frauheuberg 2015, postcard design by Claus-Peter Schöps für heyhey, Ulrich Graf-Nottrodt für chinguri)

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein schönes Giveaway, da würde ich doch gerne mein Glück versuchen (wenn ich denn aus dem linken der beiden deutschsprachigen Nachbarländer mitmachen darf).
    Meine Mail-Adresse ist e.t.t.e [at] gmx [punkt] ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar...das dürfte kein Problem sein...du bist natürlich im Lostopf...liebe Grüsse...die frauheuberg

      Löschen
  2. Mit einem großen Hops rein in den Lostopf. Danke für die Verlosung! Eli (elvira.willems (et) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll! Da versuche auch ich doch gerne mal mein Glück! :)
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Jana
    jana.1404[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich auch gerne mein Glück - der Kalender würde perferkt in mein Arbeitszimmer passen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Mehr analoga Post steht bei mir auch ganz oben auf der Liste! Ich freu mich über eine Postkarte auf jeden Fall selbst 1000x als über eine email. besonders wenn die Karte mal einfach so kommt... Habe mir fest vorgenommen 2015 anderen mit Postkarten eine Freude zu machen! Und wenn das Ganze erst noch als Kalender Freude macht - um so besser!
    Wünsche ein schönes sonniges, eisigses Wochenende
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Analoge Post ist immer einen Vorsatz wert!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf...
    Liebe Grüße Anni
    annibisblog(at)gmail(at)com

    AntwortenLöschen
  7. Echt kurz vor knapp :)
    Postkarten verschicke ich zu selten und doch so gerne....und alle Kalendernägel sind dieses Jahr noch nackt. übel!
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Eine gute Woche Dir!
    Herzliche Grüße von Sandra
    mail (at) LiBellein.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn! Ich schreibe nämlich unheimlich viel und gerne!
    Liebe Grüße, Nicolle
    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen