Januar 30, 2015

Lieblingslinks #3 2015...bloggt ihr noch, oder instagramt ihr schon?

Lieblingslinks #3 2015...bloggt ihr noch, oder instagramt ihr schon?

Ehrlich mal, bloggt ihr noch oder seit ihr auch Instagram verfallen?

Ich für meinen Teil habe mich als bekennender visueller Mensch wohl mit meinen Lieblingslinks am Freitag schon zum Instajunkie bekannt. Ja, irgendwie verbringe ich gerade mehr Zeit mit Bilder klicken, als mit Worten schreiben. Schon komisch wie schnell man sich dem Zeitgeist anpasst und das als kein Smartphone besitzender Blogger.Wie ich das mache? Manchmal frage ich mich das auch! Vielleicht weil ich mich davon verabschiedet habe auf allen "Kanälen" mitzutanzen. Es gibt "Orte", da werde ich mich wohl nie richtig zu hause fühlen. Kennt ich ihr das auch? Selbst hier im digitalen Alltag möchte ich nicht auf jeder "Couch" kuscheln. Ich weiß, jetzt fragt ihr euch sicherlich "...Mensch, aber was ist denn mit deiner Reichweite?..." die reicht so weit, wie mein Herz mithüpft...und das mache ich nicht an Statistiken und Verfolgerzahlen fest. 

Ich freue mich einfach, wenn ich den einen oder anderen von euch mit meinen Links beglücken kann...nicht mehr und nicht weniger...und wenn das im Moment nur einmal in der Woche ist, dann ist das auch gut...Qualität vor Quantität...oder was meint ihr?

In diesem Sinne lasse ich neue Ideen reifen und schicke euch heute wieder mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus in eine neue Runde Lieblingslinks zum klicken.

Lieblingslinks #2 2015... 3 Gewinner und Frau von Heute ohne michLieblingslinks #3 2015...bloggt ihr noch, oder instagramt ihr schon?
Lieblingslinks #3 2015...bloggt ihr noch, oder instagramt ihr schon?

Das Wochenende wartet und mit ihm viel Zeit zum Kuscheln an den "Lieblingsplätzen", wo immer die auch sein mögen...macht es euch fein... 

hier mein Klick zum Wochenende...


+ mal reinblättern ins HERZBRECHHOTEL + just scroll through the HERZBRECHHOTEL
+ Glencheck...nur Männersache war gestern!!! + Glencheck...just for men was yesterday!!!
+ up and down with FROMWHEREISTAND + up and down mit FROMWHEREISTAND
+ in die Natur abtauchen mit Carmen Marchena + to dive down into nature with Carmen Marchena
+ hettykim...noch mehr NYC Bliss + hettykim...just more NYC Bliss
+ wild und frei mit andreadabene + wild and free with andreadabene
+ Zuckerzauber von FROMMYDININGTABLE + sugar magic by FROMMYDININGGTABLE
+ Lightlovers...natural family bliss + Lightlovers...natural family bliss
+ und "Memories Fade" lässt das Herz hüpfen + and  "Memories Fade" let the heart jump


(images by frauheuberg 2015, music by Motions and Memories via youtube)


Kommentare:

  1. Ganz genau so gehts mir auch! Liebe Grüße + ein schönes Wochenende, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci für deine lieben Worte...auch ein Happy Weekend für dich und deine Lieben...drück...

      Löschen
  2. Ich treibe mich gerade auch immer mehr auf IG rum, das geht einfach so schön schnell und ich habe das Gefühl, dass durch das Anschauen der vielen schönen Bilder auch mein eigenes Auge für gute Fotos geschärft wird. Deine Links mag ich trotzdem gerne und ich lese auch weiterhin viele Blogs.
    liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. ich habe gerade das gefühl als würde ich wieder einen weg in die blogwelt finden - bei mir und auf fremder couch :) so wertvolle, liebevolle blogeinträge gehen verloren im herzgeklicke und 'oh that looks so good' - auch ich werde mich weiterhin bei instagram rumtreiben - inspiration und besondere Menschen finden, aber ich wünsche mir für die zukunft auch wieder mehr die blog-welt zu 'würdigen' ..

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Worte. Instagram ist sicher toll für zwischendurch aber ersetzt doch keinen durchdachten Blogeintrag. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Insta auch sehr, aber das Bloggen wird es niemals ersetzen.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen