November 28, 2014

Joys of the Week #23...mit 5 Lieblingen in den 1.Advent!!!

Klopf...Klopf...seid ihr noch da? Liest hier noch jemand mit? 

Vielleicht verfolgt ihr uns aber auch nur noch auf Instagram. Ich könnte es euch nicht verübeln, denn auch bei mir ist analog gerade einfach zuviel los, dass ich es manchmal auch nur noch schaffe mich durch eure Instabilder zu klicken. Nicht schlimm, alles hat seine Zeit!!! Aber umso mehr freue ich mich, dass ich mich wenigstens einmal in der Woche zu unserem Freitagsdate mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus treffe. Und natürlich freuen wir uns, wenn ihr uns ab und zu auf unserem Glücksklick zum Wochenende begleitet. 

Also auf in ein hoffentlich kuscheliges erstes Adventswochenende...


Hier meine 5 Lieblinge für diese Woche...

Joys of the Week #23...mit 5 Lieblingen in den 1.Advent!!!Joys of the Week #23...mit 5 Lieblingen in den 1.Advent!!!Joys of the Week #23...mit 5 Lieblingen in den 1.Advent!!!
1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week?

Weihnachtliches aus dem Wald + a little christmas from the forest

2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week?

dein geschenkter Spruch, liebste Westenschnitte, merci + your sweet quote, dear Westenschnitte, merci 

3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche? Fave moment of the week?

kleine backende Zauberfeen + little baking fairies

4. Lieblings#iger der Woche? Fave #iger of the Week?

aus den Händen mit springjusteout of the hands with springjuste

5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?

so schön..."Turn Around" von Edie Carey & Sarah Sample + "Turn Around" by Edie Carey & Sarah Sample



wunderschöne Klänge...und genau das Richtige für die kleine kranke Fee hier an meiner Seite. Wir kuscheln uns jetzt ein mit ersten Zauberkeksen, dem Weihnachtslieblingsfilm schlechthin und ganz viel Zeit. Viren ade, uns bekommt ihr nicht klein, ihr miesen Partycrasher!!! Allen unter der Bettdecke wünschen wir gute Besserung und macht euch alle ein zauberhaftes erstes Adventswochenende! 

Denn der Moment ist was bleibt...alles Liebe und bis bald...


+ mit YUANXISUN im Musterzauber + with YUANXISUN in the pattern magic
+ immer gerne NYC Memories mit charissa_fay + always lovley NYC memories mit charissa_fay 
+ ein bisschen Ferien mit ERICLEVA + a little holiday with ERICLEVA
+ und noch mehr NYC Bliss mit MERRITTMATIC + and more NYC Bliss with MERRITTMATIC
+ EJOTA_SEVENTYEIGTH ...life is a wonder + EJOTA_SEVENTYEIGTH ...life is a wonder
+ Ocelot, trotzdem anders bleiben...merci, stephaniniOcelot, be different ... merci, Stephanini 
+ Adventsmuffel?...vielleicht hilft dann das!!! + Advent grouch? ... Maybe this helps!!!

+ eine Herzenssache...so ehrlich und berührend + a matter of the heart ... so sincere and touching 
+ heute für euch da oben...wir vergessen nicht + today for you there above...we don´t forget


(images by frauheuberg 2014, music by Edie Carey & Sarah Sample via bandcamp)

November 21, 2014

Lieblingslinks #5 ...Blogstweh und das Wochenende naht!!!

Lieblingslinks #5 ...Blogstweh und das Wochenende naht!!!Lieblingslinks #5 ...Blogstweh und das Wochenende naht!!!Happy Friday again...und das Wochenende naht!!! Heute vor einer Woche saß ich im Zug via Hamburg mit großer Vorfreude auf ein Wiedersehen mit Herzensmenschen. Schön war es und noch immer bin ich ganz geflasht von soviel Input, großen und kleinen Tumulten und diesem wunderbaren Gefühl ganz viele großartige Menschen endlich kennengelernt oder wiedergesehen zu haben.

Ja, das ist das Beste, was für mich von der #Blogst14 bleibt...dieses Gefühl Teil einer wunderbaren und inspirierenden Community zu sein...

und da mir mal wieder die Zeit fehlt, lasse ich heute erst einmal die anderen zu Worte kommen...

besonders passend auf den Punkt gebracht, hat es wieder meine Liebe Nina von Werkeltagebuch...so schön war es wieder mit dir...

und auch die liebe Susanne von Serendipity und meine liebe Fee von Fee ist mein Name sprechen mir wunderbar von der Seele...so schön euch wiedergesehen zu haben...


mein Resumee folgt dann die nächsten Tage...

Lieblingslinks #5 ...Blogstweh und das Wochenende naht!!!Lieblingslinks #5 ...Blogstweh und das Wochenende naht!!!

und hier gibt es heute nur ein paar Links mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus (es war so schön mit dir, Westenschnitte), da wir beide gerade zwei Busy Bees sind, die sich mehr im analogen Leben herumtreiben. Aber so what...

"Leben ist jetzt und hier...also verpasst Eures auch nicht!!!" 


Happy Weekend!!! Und viel Spaß beim ins Glück klicken...seid gedrückt und bis bald...


+ "We are Family" mit JOHNNAHOLMGREN + "We are Family" with JOHNNAHOLMGREN 
+ feel inspired von Hutspotamsterdam + feel inspired by hutspotamsterdam
+ Stockholm City Life mit TFREIIJ + Stockholm City Life with TFREIIJ
+ SHANNONMERCADO...full in the heart + SHANNONMERCADO...full in the heart
+ für diese Herzschmerztage...danke Sterntau + for these heartbreak days ...thanks Sterntau
+ gestrickte Wünsche zum Festeknitted wishes for the Holidays
+ Schokoladefrühstück mit Letitbecozy...mhhh + Chocolate breakfast with Letitbecozy...mhhh
+ ein bisschen träumen mit Stephen Kellogg + dreaming a little bit with Stephen Kellogg


(images by frauheuberg 2014, music by Stephen Kellogg via CardinalSessions, Sterne gebastelt aus Teelichthaltern)


November 13, 2014

Lieblingslinks #4...auf nach Hamburg zu #Blogst14 , yeah!!!

Lieblingslinks #4...auf nach Hamburg zu #Blogst14 , yeah!!!Lieblingslinks #4...auf nach Hamburg zu #Blogst14 , yeah!!!Okay, der gute Vorsatz stirbt zuletzt ...und die Hoffnung auch, das das mit uns und dem regelmäßigen Bloggen wieder klappt. Ich gestehe der analoge Drive hält uns in Atmen und eigentlich finde ich das auch ganz schön. Dieses sich unter Druck setzen und einen Post schreiben um des Schreibens Willen war noch nie mein Ding.

Ich lasse es gerne einfach laufen...und gerade läuft analog einfach mehr.

Umso glücklicher bin darüber mich dieses Wochenende wieder auf einen Trip nach Hamburg zu alljährlichen #Blogstkonferenz zu begeben. Ja, es ist wieder soweit! 

Große Klassenfahrt und endlich wieder ein reales Zusammentreffen mit Lieblingsmenschen...so wunderbar...

Und für alle, die dieses Jahr nicht dabei sein können, habe ich mit Jules vom Kleines Freudenhaus als Trostpflaster noch ein bisschen Linkliebe zum Wochenende gesammelt (Liebste Westenschnitte, ich freu mich so auf unser Wiedersehen!!!)

Also macht es euch fein, kuschelt euch ein und lasst euch ein bisschen von vorweihnachtlichen Klängen anstecken...HoHoHo, der Weihnachtszauber kommt bestimmt!!! Alles Liebe und bis bald...


+ Dein, mein, sein Rezept? + Yours, mine, his recipe?
+ Und sonntags frühstücken bei TANNIEHALL + and sunday breakfast at TANNIEHALL
+ Knick, Knack...eingepackt!!! + Knick, Knack...it´s packed up!!!
+ Es kann so einfach sein...mit deborah.brandon + it could be so easy with deborah.brandon
+ It´s beginning to look a lot like... + It´s beginning to look a lot like...
+ und immer beginnt es...mit einer Geschichte + and always it begins...with a story
IMARTAVARGAS...Grüsse aus Stockholm + IMARTAVARGAS...Grüsse aus Stockholm 
+ wunderbar geblättert...schon fürs Christkind? + wonderful scrolled ... already for Santa?
+ und einfach unvergesslich...und so wunderbar+ and simply unforgettable ... and so wonderful


(images by frauheuberg 2014, music by Joni Mitchell via youtube)