März 28, 2014

Joys of the Week #9 ...und heute nach fast sieben Jahren bin ich so glücklich!!!

Und auch heute sind wir wieder zurück mit einer #JoysoftheWeek-Session. Wenn uns auch das analoge Leben weiterhin im Griff hat, unsere Freitagsdates mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus sind ein Must. Na, liebste Westenschnitte, ich hoffe ihr genießt eure neue Dreisamkeit in vollen Zügen! Und nur zu gerne teile ich mit euch auch heute wieder ein Stück unseres fast siebenjähriges Glück. Liebste E..., du bist jeden Tag und jede Nacht immer wieder aufs Neue ein unglaubliches Wunder für uns und es ist das grösste Glück schon so viele wunderbare Momente mit dir erlebt zu haben...liebste Sprotte, du bist so wunderbar einzigartig...DU...

hier unsere 5 #JoysoftheWeek für diese Woche...und meine liebe Westenschnitte hat trotz Babyboom auch ein kleines Glückspaket geschnürt...wie schön...

Joys of the Week #9 ...und heute nach fast sieben Jahren bin ich so glücklich!!!Joys of the Week #9 ...und heute nach fast sieben Jahren bin ich so glücklich!!!Joys of the Week #9 ...und heute nach fast sieben Jahren bin ich so glücklich!!!  

1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week? 

deine neuen Lieblingsturnschuhe in lila + your new favorite sneakers in violet

2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week?

nach den "Wilde Hühnern" sollten wir dich ... nennen + after the "Wilde Hühner" we should called you 

3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der letzten Jahre? Fave moment of the last years?

wieder ein wunderbarer Moment mit dir + just again a wonderful moment with you

4. Lieblings#iger der Woche? Fave #iger of the Week?

enjoy the little things mit OHDEARDREA + enjoy the little things with OHDEARDREA

5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?

heute für dich E..., Lange ist es her... + today for you, E... long time ago...

Liebste Westenschnitte, ich hoffe der süße L...teilt deine Musikleidenschaft!!! Und zu welchem Song fällt er am schnellsten in sein Milchkoma? Ich kann mich erinnern, daß ich E... immer Smile von Charlie Chaplin vorgesungen habe und sie meistens nach wenigen Minuten selig eingeschlummert war. Ach ja, wie gesagt, am süßesten sind sie doch, wenn sie schlafen. Manchmal schleiche ich mich noch heute in E...´s Zimmer und schaue sie einfach an, wie sie da dann liegt und träumt...mein persönliches Highlight für den Tag...immer und immer wieder...und unbezahlbar...

und a propos süß träumen vielleicht könnt ihr euch mit unseren Clicks zum Wochenende wieder ein bißchen ins Glück träumen...ein bisschen im Liegestuhl kuscheln mit Eiscreme und Co...der Wettergott machts bestimmt möglich und die Stunde weniger am Sonntag verschlafen wir dann einfach auch noch...;)...alles Liebe und bis bald...eure i...



+ Einfach essen mit mydarlinglemonthyme + simple eat with mydarlinglemonthyme
+ CINDYLOUGHRIDGE Zauberblicke +  CINDYLOUGHRIDGE magic views
+ NATURE is watching us!!! + NATURE is watching us!!!
+ Smoothie-Time mit cookbooksandpoetry + Smoothie-Time with cookbooksandpoetry 
+ Himmelblau und Sonnengelb mit CHRPLOSky blue and sun yellow with CHRPLO
+ MONBRAEE...oder sonntags träumt man weiß!!! + MONBRAEE...Sundays dreams  in white!!!
+ Zum Sonntagsfrühstück, zauber mal!!! + For sunday breakfast, conjure up!!!
+ Wunderbarer Blütenzauber, danke Eva!!! + Lovley Flower Power, thanks Eva!!!
+ DRAWNIMAL...ein APP ist nicht genug!!! + DRAWNIMAL...a APP is not enough!!!
+ falls L... doch mal langweilig wird, Jules!!! + and if L...feels a little bored, Jules!!!

(images by frauheuberg 2014, music by Niki Reiser für Die wilden Hühner und das Leben, by Mollie Donihe)

März 21, 2014

Joys of the Week #8...juhu...der kleine Mr. Kleines Freudenhaus ist da!!!

Heute melde ich mich endlich zurück zu einer neuen #JoysoftheWeek-Session, wenn auch ohne meine geliebte Jules vom Kleines Freudenhaus. Liebste Westenschnitte, wie schade, aber du hast die weltbeste Ausrede überhaupt und den schönsten Grund der Welt dich heute nicht mit uns in die Linkschlacht zu werfen. Denn seit gut zwei Wochen hält dich ein süßes, kleines Wunder hoffentlich gekonnt vom Bloggen ab...L..., ich zähle auf dich und deinen unschlagbaren Charme...Gib zu, du hast sie schon alle um den Finger gewickelt, nicht? Wie auch immer...ich wünsche dir, liebste Jules und deinen beiden Süßen, auch hier nochmal alles alles Liebe und die wunderbarste Zeit überhaupt...es ist und bleibt für mich eins der grössten Abenteuer ...einfach wunderbar...

und deswegen werfe ich heute gerne bei unseren #Joysoftheweek einen Blick zurück in die Vergangenheit. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Unser kleines Wunder wird dieses Jahr schon 7 Jahre alt. Wie war das noch mit dem verrückten siebten Jahr? Hier herrscht nämlich gerade große Zahnlückenpubertät...da würde das ja passend...

Am süßesten sind sie sowieso wenn sie schlafen...oder? 

hier unsere #JoysoftheWeek für diesen Freitag...ganz im Zeichen von Baby & Co...

Joys of the Week #8...juhu...der kleine Mr. Kleines Freudenhaus ist da!!!Joys of the Week #8...juhu...der kleine Mr. Kleines Freudenhaus ist da!!!Joys of the Week #8...juhu...der kleine Mr. Kleines Freudenhaus ist da!!!
1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week? 

deine ersten Laufschuhe in blau-braun, liebe E...  + your first shoes in blue-brown, dear E...

2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week?

Bolle, so nennen wir dich auch heute noch + Bolle, the way we called you since today

3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der letzten Jahre? Fave moment of the last years?

viele, viele...aber dieser ganz besonders + many, many...but this one was so special

(du warst gerade 4 Wochen...und dann dieses Lächeln...unbezahlbar!!!)

4. Lieblings#iger der Woche? Fave #iger of the Week?

Fernwehen mit malimish airstream + Wanderlust with malimish airstream

5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?

unser Ohrwurm für immer...Bubbly von Colbie Caillat + our earwig forever...Bubbly by Colbie Caillat



Liebste Westenschnitte, jetzt bin ich ganz gerührt. Du hast mich indirekt dazu gebracht, mich mal wieder wirklich intensiv zu erinnern. Natürlich hat man einige Augenblicke im Herzen, aber mit der Zeit vergisst man wirkliche viele dieser wunderbaren und besonderen Momente...vergisst, dass es da zum Beispiel diesen einen Song gab, mit dem man soviel Emotionen verbindet...oder diese eine Begebenheit, die einem ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Ja, da ist soviel in unserem Herzen und das ist ein sehr schönes Gefühl. Danke, liebste Jules für dieses unsagbar Besondere, das uns verbindet. Das war damals einfach Schicksal...Du, ich und Okkas Nikolauswichteln...;)...

und wie immer, schicke ich euch auch heute wieder gerne musikalisch ins Wochenende und vielleicht bleibt auch für dich, liebste Westenschnitte ein bisschen Zeit zum Happy Links klicken. Ich drück dich und deine Süßen fest...und freue mich auf bald...

Dickes Busserl´ an den Milchkoma-Patienten...;)

deine i


und hier unser Happy Click ins Wochenende...macht es euch sonnig ums Herz, der Winter will zurück...ach ne, dann hoffen wir mal das Beste...alles Liebe und bis nächste Woche... 


+ ohanabiyori_ ´s Pastellträume + ohanabiyori_´s pastell dreams 
+ Musterspiele mit Minehost + pattern games with Minehost
+ Mockabee 7...Glück hoch 7 + Mockabee 7...happiness high 7  
+ süsser Kreativinput von lolo_et_uu + sweet creative input by lolo_et_uu 
+ heute bin ich mal richtig sauertoday I am really angry
+ childhoodunplugged...Phantasie ist alles + childhoodunplugged...imagination is all
+ wieder schön lümmeln mit theatiger + just hang around again with theatiger
+ und Einhörner gibt es doch!!! + and there are unicorns for sure!!!
+ und immer wieder schön...Rennee & Jeremy + and always so lovley...Rennee & Jeremy



(images by frauheuberg 2014, music by Rennee & Jeremy via youtube)

März 19, 2014

MITTen in den WO(CH)rten #13...TO PLANT A GARDEN IS..!!!

Unbenannt

Analog hatte uns die Welt die letzten drei Wochen im Griff und irgendwie schlich sich der Pausenclown zwischen unsere Zeilen...mit den Worten..."Es kommt wie es kommt, und ich komme nicht mit"...ich musste eine Pause einlegen, ungewollt, und ganz piano kleine Unpässlichkeiten pflegen...vielleicht machen sich gerade die fast 5 Jahre Bloggen am Stück bemerkbar, vielleicht ist es eine kurzweilige Laune, die hier einzieht, vielleicht fehlen die frischen Impulse und die Worte an euch...vielleicht...egal, ich glaube auch an TOMORROW und ans weitermachen...sich nicht unter Druck setzen und es nehmen wie es ist...und hoffe ihr verzeiht uns unsere kleinen Lebenspausen und schaut auch weiterhin bei uns vorbei...das wäre schön...

und bevor ich es vergesse, den Lostopf haben wir in unserer Abwesenheit auch gerührt und den längst überfälligen Gewinner unseres letzten GIVEAWAY´s gezogen...über die "Sternen Creolen" von EveDesignDK darf sich die liebe Steph von Die kleine Werkstatt freuen...meine Liebe, du bekommst noch eine Mail...Herzlichen Glückwunsch...

und vielleicht trösten sich die anderen mit unserem heutigen

Download zu Wochenmitte...

oder mit Lieblingsklängen zum Frühlingsanfang...


wie auch immer...wir freuen uns wieder da zu sein und schicken allen im trüben Wetter Sitzenden sonnige Frühlingsgrüsse...alles wird gut...irgendwann...ganz bestimmt...


(image by frauheuberg 2014)