Dezember 19, 2014

MERRY CHRISTMAS und ein wunderbares 2015!!!

MERRY CHRISTMAS und ein wunderbares 2015!!!Hui...noch 5 Tage und dann ist es wieder soweit...und Weihnachtsmann und Christkind vollbringen wieder Menschen Unmögliches...soviel Kinderstrahlen in einer Nacht...wie wunderbar...und da auch wir die nächsten Tage noch mit Karten schreiben, Plätzchen backen, Geschenke einpacken, Kuscheln auf dem Sofa, Erkältungsviren pflegen und "aus der Bude" schmeißen beschäftigt sind, verabschieden wir und die liebe Jules vom Kleines Freudenhaus uns heute mal kürzer als sonst, aber nicht minder kreativ...mit einem bunten Strauß zum klicken...alle guten Dinge sind heute wieder 5...der Sonntagskuschelklick, der Klang zum Weihnachtsfrühstück, ein bisschen Weiß für alle, noch schnell ein Freebie-Jahreszauber und liebste Südenschnitte, noch ein paar Weihnachtsgrüsse aus deiner Lieblingsstadt (werdet wieder schnell gesund!!!)...

Wir wünschen euch allen euren ganz eigenen Weihnachtszauber und freuen uns schon jetzt auf ein Wiederlesen im neuen Jahr...macht es euch einfach gemütlich, genießt den Moment und lasst euch zwischen die Jahre tragen...alles Liebe und bis ganz bald in einem gesunden, spannenden und neuen 2015...



(image by frauheuberg 2014, music sufjan stevens by  via bandcamp)



    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen