Dezember 11, 2014

BookLOVE: "Alles nur gemalt" von Ursula E. und Martin Benad

Ich habe Sehnsucht. Sehnsucht nach Schnee...nach dieser wunderbaren Stille, die die Schneeflocken dann draußen in kürzester Zeit in die Landschaft zaubern. Ach, und jetzt dann in den Bergen auf der Hütt´mit prasselndem Kaminfeuer und Glühwein. Das wäre schön!!! Oder doch lieber in der Karibik am Traumstrand mit Pina Colada und dem Meerblick inklusive? 

BookLOVE: "Alles nur gemalt" von Ursula E. und Martin Benad


Mit dem wunderbaren Buch "Alles nur gemalt - 40 Wochenendprojekte.Wände, Möbel, Accessoires" von Ursula E. und Martin Benad kann man sich diese Traumorte mit Farbe und Pinsel an die Wand zaubern. Da werden gute Vorsätze fürs neue Jahr an der Wand lebendig, bunte Fischschwärme bringen einen zum Staunen und die eigenen vier Wände verwandeln sich in ein Panorama-Alpenglück. 

In insgesamt 40 Projekten geben die Spezialisten für Illusionsmalerei und dekorative Oberflächentechniken Anleitungen für die kreative Wand,- Möbel,- und Accessoiresgestaltung zu Hause. Schritt für Schritt werden auch Anfänger in die Gestaltung mit unterschiedlichen Farbtechniken eingeführt und können so leicht ihre eigenen Ideen bei den Projekten mit einfließen lassen.


BookLOVE: "Alles nur gemalt" von Ursula E. und Martin Benad
BookLOVE: "Alles nur gemalt" von Ursula E. und Martin Benad
BookLOVE: "Alles nur gemalt" von Ursula E. und Martin Benad
Ich selber kam beim Durchblättern der Ideen und Anleitungen in diesem Buch immer wieder ins Staunen wie vielseitig doch farbliche Wandgestaltung sein kann. Mit Sicherheit werde ich mich bestimmt immer mal wieder gerne von den phantasiereichen Projekten für eigene "Wandträume" inspirieren lassen und danke den Autoren für dieses bunte Buch der Verwandlung.

"Alles nur gemalt - 40 Wochenendprojekte.Wände, Möbel, Accessoires" von Ursula E. und Martin Benad ist im DVA-Verlag erschienen und kostet 29,99 €.

Auf der Homepage des DVA-Verlages habt ihr die Möglichkeit in Ruhe durch eine Leseprobe des Buches zu blättern. Eine wunderbare Gelegenheit sich das Buch ein bisschen näher anzuschauen.Weihnachten steht ja vor der Türe und mit dieser Lektüre voller Ideen könnt ihr bestimmt den einen oder anderen DIY-Fan begeistern. 




(Das Buch wurde mir netterweise vom DVA-Verlag als Rezensionsexemplar geschickt. Vielen Dank dafür - ich werde mich sicherlich hier und da immer wieder gerne inspirieren lassen)


(Foto Nr. 1 von frauheuberg 2014, Fotos Nr. 2-5 Hüttenfeeling S.86/87 Abb.1, Alpenglück S.90/91 Abb. 1-3 mit freundlicher Genehmigung von der Deutschen Verlags-Anstalt, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH, copyright 2014 . All Rights reserved) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen