November 21, 2014

Lieblingslinks #5 ...Blogstweh und das Wochenende naht!!!

Lieblingslinks #5 ...Blogstweh und das Wochenende naht!!!Lieblingslinks #5 ...Blogstweh und das Wochenende naht!!!Happy Friday again...und das Wochenende naht!!! Heute vor einer Woche saß ich im Zug via Hamburg mit großer Vorfreude auf ein Wiedersehen mit Herzensmenschen. Schön war es und noch immer bin ich ganz geflasht von soviel Input, großen und kleinen Tumulten und diesem wunderbaren Gefühl ganz viele großartige Menschen endlich kennengelernt oder wiedergesehen zu haben.

Ja, das ist das Beste, was für mich von der #Blogst14 bleibt...dieses Gefühl Teil einer wunderbaren und inspirierenden Community zu sein...

und da mir mal wieder die Zeit fehlt, lasse ich heute erst einmal die anderen zu Worte kommen...

besonders passend auf den Punkt gebracht, hat es wieder meine Liebe Nina von Werkeltagebuch...so schön war es wieder mit dir...

und auch die liebe Susanne von Serendipity und meine liebe Fee von Fee ist mein Name sprechen mir wunderbar von der Seele...so schön euch wiedergesehen zu haben...


mein Resumee folgt dann die nächsten Tage...

Lieblingslinks #5 ...Blogstweh und das Wochenende naht!!!Lieblingslinks #5 ...Blogstweh und das Wochenende naht!!!

und hier gibt es heute nur ein paar Links mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus (es war so schön mit dir, Westenschnitte), da wir beide gerade zwei Busy Bees sind, die sich mehr im analogen Leben herumtreiben. Aber so what...

"Leben ist jetzt und hier...also verpasst Eures auch nicht!!!" 


Happy Weekend!!! Und viel Spaß beim ins Glück klicken...seid gedrückt und bis bald...


+ "We are Family" mit JOHNNAHOLMGREN + "We are Family" with JOHNNAHOLMGREN 
+ feel inspired von Hutspotamsterdam + feel inspired by hutspotamsterdam
+ Stockholm City Life mit TFREIIJ + Stockholm City Life with TFREIIJ
+ SHANNONMERCADO...full in the heart + SHANNONMERCADO...full in the heart
+ für diese Herzschmerztage...danke Sterntau + for these heartbreak days ...thanks Sterntau
+ gestrickte Wünsche zum Festeknitted wishes for the Holidays
+ Schokoladefrühstück mit Letitbecozy...mhhh + Chocolate breakfast with Letitbecozy...mhhh
+ ein bisschen träumen mit Stephen Kellogg + dreaming a little bit with Stephen Kellogg


(images by frauheuberg 2014, music by Stephen Kellogg via CardinalSessions, Sterne gebastelt aus Teelichthaltern)


Kommentare:

  1. wie schöööön. Ich höre mich jetzt ein wenig durch Stephens Songs. Du findest immer Sachen...

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hallo, wie lieb, vielen Dank für das Verlinken. Ich freue mich.
    Ganz liebe Grüße, ich mag es hier, es ist muckelig.

    AntwortenLöschen