November 13, 2014

Lieblingslinks #4...auf nach Hamburg zu #Blogst14 , yeah!!!

Lieblingslinks #4...auf nach Hamburg zu #Blogst14 , yeah!!!Lieblingslinks #4...auf nach Hamburg zu #Blogst14 , yeah!!!Okay, der gute Vorsatz stirbt zuletzt ...und die Hoffnung auch, das das mit uns und dem regelmäßigen Bloggen wieder klappt. Ich gestehe der analoge Drive hält uns in Atmen und eigentlich finde ich das auch ganz schön. Dieses sich unter Druck setzen und einen Post schreiben um des Schreibens Willen war noch nie mein Ding.

Ich lasse es gerne einfach laufen...und gerade läuft analog einfach mehr.

Umso glücklicher bin darüber mich dieses Wochenende wieder auf einen Trip nach Hamburg zu alljährlichen #Blogstkonferenz zu begeben. Ja, es ist wieder soweit! 

Große Klassenfahrt und endlich wieder ein reales Zusammentreffen mit Lieblingsmenschen...so wunderbar...

Und für alle, die dieses Jahr nicht dabei sein können, habe ich mit Jules vom Kleines Freudenhaus als Trostpflaster noch ein bisschen Linkliebe zum Wochenende gesammelt (Liebste Westenschnitte, ich freu mich so auf unser Wiedersehen!!!)

Also macht es euch fein, kuschelt euch ein und lasst euch ein bisschen von vorweihnachtlichen Klängen anstecken...HoHoHo, der Weihnachtszauber kommt bestimmt!!! Alles Liebe und bis bald...


+ Dein, mein, sein Rezept? + Yours, mine, his recipe?
+ Und sonntags frühstücken bei TANNIEHALL + and sunday breakfast at TANNIEHALL
+ Knick, Knack...eingepackt!!! + Knick, Knack...it´s packed up!!!
+ Es kann so einfach sein...mit deborah.brandon + it could be so easy with deborah.brandon
+ It´s beginning to look a lot like... + It´s beginning to look a lot like...
+ und immer beginnt es...mit einer Geschichte + and always it begins...with a story
IMARTAVARGAS...Grüsse aus Stockholm + IMARTAVARGAS...Grüsse aus Stockholm 
+ wunderbar geblättert...schon fürs Christkind? + wonderful scrolled ... already for Santa?
+ und einfach unvergesslich...und so wunderbar+ and simply unforgettable ... and so wonderful


(images by frauheuberg 2014, music by Joni Mitchell via youtube)

1 Kommentar: