Oktober 17, 2014

Joys of the Week #22...und Happy...in den Herbst geklickt!!!

Okay, eigentlich wollte ich schon eine gefühlte Ewigkeit hier am Laptop sitzen und diese Woche mal ein paar Zeilen mehr in die Welt hinaus schicken. Aber lieber steckte ich meine Nase in die Tüte meines Lieblingstees, der roch einfach zu himmlisch am Morgen und die letzten warmen Sonnenstrahlen einzufangen war auch einfach zu verführerisch. Egal, ich hoffe ihr habt dafür heute genauso viel Lust wie ich auf eine wunderbare neue Runde #JoysoftheWeek mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus. Schön, liebste Westenschnitte, dass es euch wieder einigermaßen gut geht!!!

Hier meine 5 Lieblinge für diese Woche...

Joys of the Week #22...und Happy...in den Herbst geklickt!!!Joys of the Week #22...und Happy...in den Herbst geklickt!!! 2014-10-17 08.26.14 2


1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week?

Heute Wunderdahlien ...ich denk an euch da oben!!! + Today Wonder dahlias ... I think of you up there !!! 

2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week?

meine alte Schreibmaschine...endlich wieder gefunden + my old Typewriter ... finally found 

3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche? Fave moment of the week?

Schattenspiele im Herbstregen + Shadow games in the autumn rain

4. Lieblings#iger der Woche? Fave #iger of the Week?

White, Black and Brown with Canarygrey + White, Black and Brown with Canarygrey

5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?


wunderbar...Tiny Prayers von Aaron Embry + wonderful...Tiny Prayers by Aaron Embry


tolle Stimme und wunderbarer Song...


Und der goldene Oktober klopft am Wochenende nochmal an unser Fenster. Deswegen springen wir schon jetzt in unsere Gummistiefel und genießen die letzten warmen Tage, sammeln ein bisschen Herbstzauber ein und haben natürlich wieder ein paar Happy Clicks für euch im digitalen Netz gefunden. Also macht´s euch schön da draußen mit Blätterzauber und Sonnenschein! 

Alles Liebe und bis nächste Woche...


+ mentaylunares...Zaubergrüsse aus Argentinien + mentaylunares...magic greetings from Argentina
+ wild und frei mit THEROUNDWINDOW + wild and free with THEROUNDWINDOW
+ India meets magic pumpkins + India meets magic pumpkins 
+ Her mit den wollig warmen Kuschelfreunden!Bring on the warm cuddly friends!
+ saarmanche...ein bisschen träumen, ja? + saarmanche...a little dreaming, okay?
+ Immer schön am Boden bleiben!!! Always nice to stay on the ground !!!
+ mhhh...Erinnerungen schmecken wunderbar + mhhh...memories are so delicious
+ kleine Momente mit PASSEGGIATAYU small moments with  PASSEGGIATAYU 
+ und mit den MOWGLI´S nach SF + and with the MOWGLI´S to SF


(images by frauheuberg 2014, music by Aaron Embry, MOWGLI´S via youtube)

1 Kommentar:

  1. So so schön! Ich liebe deine Bilder und wieder ein Date mit dir! Hach...
    Durch die Links klicke ich mich gleich. Hab nämlich noch babyfrei. Yeah!

    Drück dich fest mein allerliebstes Freitagsdate
    Jules

    AntwortenLöschen