August 01, 2014

Joys of the Week #20...frauheuberg macht ne Sommerpause!!!

Hurra, seit gestern hat auch uns der Ferienmodus wieder. Der Süden startet endlich in die Sommerferien durch und auch wir werden uns die nächsten Wochen lieber draußen mit Sonne, Freibad und Co. vergnügen. Um so mehr freuen wir uns heute nochmal auf ein sommerliches Date mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus und hoffen, dass der Herbst uns wieder mehr Muße und Zeit fürs digitale Leben lässt. 

Hier unsere JoysoftheWeek vor der Sommerpause... 

Joys of the Week #20...frauheuberg macht ne Sommerpause!!!Joys of the Week #20...frauheuberg macht ne Sommerpause!!!Joys of the Week #20...frauheuberg macht ne Sommerpause!!!

1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week?

neue Sommerlinien für E... + new summer lines for E...

2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week?

Ferien...einfach zu schön + Holidays...just so lovley

3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche? Fave moment of the week?

einfach anhalten und den Moment geniessen + just stopping by and enjoy the moment

4. Lieblings#iger der Woche? Fave #iger of the Week?

Fairytales mit NORTHERNHEART + Fairytales with NORTHERNHEART

5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?

diese Woche... "Sun Song" von Laura  Veirs + this week... "Sun Song" by Laura Veirs


bei den Klängen muss man doch einfach raus und Sonnenstrahlen einfangen...in ein Marmeladenglas für Regenwettertage und dann lässt man die Strahlen wieder raus und die Schlechtwetterwolken verschwinden im Nu...ein schöner Plan...oder? Wir sind dann mal weg im Keller Marmeladengläser suchen und dann nichts wie raus...das Sommerlotterleben wartet...

und für euch gibt es hier heute noch ein bisschen Sommer zum Klicken...

frauheuberg macht eine Sommerpause und freut sich auf euch im September...dann hoffentlich mit ganz vielen kleinen Marmeladengläser voll Sonnenschein und Zaubermomenten...alles Liebe und habt einen schönen Sommer...bis bald...


+ Blueberry Power zum Frühstück + Blueberry Power for Breakfast
+ A French kiss von MARGOTBREBY + A French Kiss by MARGOTBREBY
+ Oh, du warmer Sommerzauber!!! + Oh, you warm summer dream!!!
+ Warten auf das Alphabet...schau hier! + Waiting for the Alphabet...look here
+ CATDINIS_...Sommergruß aus dem Süden + CATDINIS_...Summer Greetings from the South
+ Wollig Warmes für die Wand? + A little woolly warm for the wall?
+ ganz in Weiß mit MO__Aall in white with MO__A
+ and you are the Only One + and you are the Only One



(images by frauheuberg 2014, music by Laura Veirs, John Butler Trio


Kommentare:

  1. Oh meine Liebe! Ich wünsche Dir zauberhafte Ferien und ganz, ganz viele Gläser voll mit Sonnenschein! Lass es Dir richtig gut gehen und genieße den Ferienmodus mit Deinen Lieben!
    Herzliche Grüsse, Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Freitagsdate,
    wieder ganz ganz tolle Klicks bei Dir! Deine Instagram-Funde sind eine Wucht und ich bin total gespannt was du zum Alphabet-Mag sagst... Das schreit nach einem neuen Zeitschriften-Swap oder?! Hach das wäre toll...

    Das Sommershirt für E und das Ferienbuch mag ich sehr sehr sehr.

    Mit einer Träne im Auge verabschiede ich dich in den Sommer und freue mich auf Neues mit Dir im Herbst. Wir hören und lesen uns aber nochmal persönlich, ja?!

    Dicke Sonnencreme-Küsse
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    ich wünsche dir eine schöne Sommerpause :)
    Deine Instagramlieblinge sind ganz ganz toll.

    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  4. Genieß einen wundervollen Sommer, Du Süße. Ich drücke Dich. Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme hier viel zu selten vorbei. Ich bin immer so verliebt in deine verträumten Bilder. Im Herbst wieder öfter, versprochen, und weil ich jetzt ja endlich auch Instagram habe, bekomme ich deine Bilder ja da auch immer wieder vorbeigeschickt.
    Hab einen wunderbaren Sommer, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen