Juli 25, 2014

Joys of the Week #19...oder Sommertage in Oma´s Garten!!!

Gerne denke ich zurück an die lauen Sommertage im Garten unserer Großmutter, wir hörten den Schmetterlingen beim Tanzen zu und stopften uns die Bäuche mit Himbeeren und Johannisbeeren voll. Wir lagen unter den alten Apfelbäumen und träumten von großen Abenteuern mit Indianern und Piraten. Die Zeit schien so wunderbar endlos zu sein und unser Hunger auf Zuckerbrot auch...mhhh...so lecker und die Tage habe ich mir doch glatt ein Stück Erinnerung zurückgeholt.  

Hier unsere 5 JoysoftheWeek für diese Woche...und ich bin schon gespannt, was die liebste Jules vom Kleines Freudenhaus für einen Sommerzauber eingefangen hat. Na, meine Westenschnitte, zeig doch mal!!!...

Joys of the Week #19...oder Sommertage in Oma´s Garten!!!Joys of the Week #19...oder Sommertage in Oma´s Garten!!!Joys of the Week #19...oder Sommertage in Oma´s Garten!!!Joys of the Week #19...oder Sommertage in Oma´s Garten!!!

1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week?

das Muster vom Lieblingsgeschirr meiner Oma + the favorite dishes of my grandma

2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week?

Zuckerbrot aus der Kindheit + bread with sugar...out from my childhood

3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche? Fave moment of the week?

Den Himmel über uns und die Füsse hoch + Sky above us and stick the feet up

4. Lieblings#iger der Woche? Fave #iger of the Week?

Sommerreise mit BUCKERY + summer travel with BUCKERY

5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?

diese Woche Art & A Wife von Rah Rah + this week Art & A Wife by Rah Rah


Und welche wunderbaren Gedanken habt ihr an die Sommertage eurer Kindheit? Schön, wenn einen die Erinnerungen zu neuen Ufern tragen, oder? Auf dem Weg die Leichtigkeit von damals wiederzufinden, werden wir die Tage auch so eine wunderbare Summer Bucket List wie die liebste Westenschnitte schreiben.  Danke, Jules, für diese tolle Inspiration!!!

und für euch gibt es natürlich auch wieder ein bisschen Glück zum Klicken...

kleine und große Sommerfreuden warten da draußen...also lasst euch vom Wochenendzauber treiben!!! Alles Liebe und bis nächste Woche...


+ INKSANDTHREAD...pure Inspiration + INKSANDTHREAD...pure Inspiration
+ Sommerfarbenspiele mit MARIANA_ITO + Summer Color Play with MARIANA_ITO
+ THEKITCHENWITCH...koch dir deine Welt!!! + THEKITCHENWITCH...Cook your own world!!!
+ im Summer Cottage mit Babes in Boyland + in Summer Cottage with Babes in Boyland
+ Zaubere dir einen Midsummernachtstraum!!! + Conjured you up a midsummer mingle!!!
+ und jetzt die Sommerträume fangenand now catch the summer dreams
+ Wo die Liebe hinfällt, oder? + Where love goes...and stops, or?
+ live in each season as it passes... + live in each season as it passes...
+ und immer wieder schön...ein Klassiker + and always so lovley...a classic

+ und noch einen dazu...danke, liebste Fee + and one more...thanks, my dear Fee


(images by frauheuberg 2014, music by Frankie Valli and The 4 Seasons, Foy Vance)

Kommentare:

  1. Hach, das Zuckerbrot (und in Zucker gewälzte Mandarinen). Für mich ist das auch einen ganz krasse Kindheitserinnerung, die ich aber nie, nie, nie im Erwachsenenalter gegessen habe. (Damit hat meine Oma mich dick gefüttert ... aber sie hat es ja nur gut gemeint.)

    AntwortenLöschen
  2. Hach wieder so so so tolle Links... Ich könnte versinken... Ein tolles Date wieder mit dir. Am Freitag wieder oder ist das schon Sommerferien-Modus angesagt? ;-) Allerliebste Grüße und Küsse, Jules

    AntwortenLöschen