Juli 11, 2014

Joys of the Week #18...und das wird schon zu Routine!!!

Man könnte sagen, "ick bin dann mal wech"...und das genau bis zum nächsten Freitagsdate mit meiner lieben Jules vom Kleines Freudenhaus. Für mehr entlässt uns das analoge Leben gerade nicht, denn zwischen großer Tanzperformance und Fussball-WM bleibt leider gerade nur noch Zeit für unsere #JoysoftheWeek. Ich hoffe ihr verzeiht uns und bestimmt kommen bald auch wieder andere Zeiten...wat mut dat mut...also bleibt uns treu, weiterhin gespannt und freut euch wie wir heute wieder auf eine Runde #JoysoftheWeek, ja!?...

unsere versprochenen Impressionen zum wunderbaren Buchfest von SoLebIch gibt es leider auch erst in den nächsten Wochen hier zu sehen...bitte seid ein wenig geduldig mit uns...der analoge Drive hat uns im Griff...nicht das Schlechteste, oder?

hier unsere 5 für diese Woche...

2014-07-11 07.51.09 12014-07-11 08.02.56 12014-07-11 07.24.58 1

1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week?

Rosentraum aus unserem Garten + roses dream out from our garden

2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week?

"Happiness is not a destination, it is a way of life." + "Happiness is not a destination, it is a way of life."

3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche? Fave moment of the week?

Frühstück mit dem liebsten le Büb im Fräulein Berger + breakfast with le Büb at Fräulein Berger

4. Lieblings#iger der Woche? Fave #iger of the Week?

und großes Mhhh... mit thisracingheart  + and big Mhhh... with thisracingheart

5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?



was für ein Klang...ja, Musik ist definitiv mein Glücklichmacher...nicht nur heute, sondern gerne immer wieder und ohne würde so unglaublich viel fehlen, oder? Danke all den Musikern da draußen für ihre unglaubliche Leidenschaft, für all das Herz, das sie in ihre Musik legen, für soviel Liebe, die uns immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Ja, lasst sie rein und euer Herz tanzen...immer wieder und wieder...

und vielleicht macht euch der eine oder andere Klick heute auch noch glücklich. Ich würde mich freuen...wie immer...denn wenn ihr glücklich seid, dann bin ich es auch...danke...macht es euch wunderbar mit euren Lieben und bis nächste Woche...


+ ein Mhhh... auf FORTHELOVEOFTHESOUTH + a Mhhh...of FORTHELOVEOFTHESOUTH
+ Und was steht auf deiner How To Summer List? + And what's on your How To Summer List?
jerseyicecreamco...und der Zauber des Wohnensjerseyicecreamco...and the magic of living
+ vom Traum am Meer träumen + dream from the dream by the sea
+ Feigen, Honig und Rosenzauber...lecker + figes, honey and rose dream...delicious
+ wow, Food Photography de Luxe wow,  Food Photography de Luxe
+ ein bisschen blättern in der t.e.l.l. + a little browsing in t.e.l.l.
+ You`ll need coffee shops and sunsets... You`ll need coffee shops and sunsets...   
+ für Schwesterherzen...so schön + for sister hearts...so beautiful



(images by frauheuberg 2014, music by Siân Pottok, Marc Berthoumieux, not sure but the quote is mabye by Bill Vaughn)



1 Kommentar:

  1. hach schön deine lieblinge der woche und deine glücksklicks!!! und an meiner summer-bucket-list schreibe ich auch noch ;)

    höre mich noch etwas durch deine ohrwürmer so lange der Neue mich noch lässt ;-)

    sei feste geherzt
    deine westenschnitte

    AntwortenLöschen