Juli 04, 2014

Joys of the Week #17...mit Gelb und Co. ins Wochenend´

Was war das nur für ein wunderbares Fest letzten Samstag in den Münchner Hinterhöfen. Ich bin noch immer ganz verzaubert und kann mich nur nochmal von Herzen bei dem gesamten SoLebIch - Team für diesen magischen Abend bedanken. Ihr habt uns mit ganz viel Liebe und Herz empfangen und unsere Geschmacksnerven tanzen lassen. Ein paar Impressionen von diesem Sommerabend haben es diese Woche zu unseren JoysoftheWeek geschafft und wie immer bin ich gespannt, was die liebe Jules vom Kleines Freudenhaus die letzten Tage verzaubert hat. Na, meine Westenschnitte, bereit für ein neues Date?

mehr zum wunderbaren Buchfest von SoLebIch gibt es dann nächste Woche hier zu sehen...versprochen...

und hier unsere 5 Freuden zum Wochenende...

Joys of the Week #17...mit Gelb und Co. ins Wochenend´Joys of the Week #17...mit Gelb und Co. ins Wochenend´Joys of the Week #17...mit Gelb und Co. ins Wochenend´

1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week?

gelb immer noch im Blickyellow still in view

2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week?

sechzisch vierzisch...so lecker + sechzisch...vierzisch...just so delicious

3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche? Fave moment of the week?

Papierzauber aus dem Goodiebag...danke paper bliss out from the goodie bag ... thanks so much

4. Lieblings#iger der Woche? Fave #iger of the Week?

finnische Zaubergrüsse von NIINAO + magical finish greetings by NIINAO

5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?

so schön... Bona Fide von Ari Hest + so beautiful... Bona Fide by Ari Hest

wieder ein wunderbarer Song zum mit grooven...vielleicht auch nur mit den Füßen baumeln, wenn man es sich unter dem Apfelbaum gemütlich macht und die Sonnenstrahlen unsere nackten Füsse wach küssen. Ach, Sommer bleib jetzt doch bitte ein wenig länger! Ich will mit dir Hand in Hand ins Nasse springen und dann im Schatten Honigmelonensorbet schlürfen, mit dir barfuß den Grillen lauschen und einen Strauß voll Blüten ins Haar binden, will mich in deinem Sommerlachen verlieren und immer wieder im Licht aufwachen...einen Sommer lang und dann gerne immer wieder...

und ihr, vielleicht ein bisschen Glück klicken?

wie auch immer...macht es euch mehr als schöner und lasst euch vom Sommer verzaubern...alles Liebe und wir hören uns wieder nächste Woche...ich drück euch fest...



+ Versteckst du Dich mit mir? + Are you hiding with me?
+ Gaumenfreuden gehn auf Reisen...mhhh + Culinary delights go on trips ... mhhh
+ Morgens früh bei strawberrykoi + Early morning at strawberrykoi
+ mit Brooklyn Taster und dir, Westenschnitte + with Brooklyn Taster and you, Westenschnitte
+ tanniehall...genussvoll mit Fernweh + tanniehall...delightful with wanderlust 
+ 2, die ich (auch) mag...danke, stepanini + 2, i like...thanks, stepanini
+ my sweet Pie Pan Tambourine + My sweet Pie Pan Tambourine
+ stilsamt...lass deine Träume blühen!!! + stilsamt...let your dreams blossom!!!
+ jetzt und hier...der perfekte Klang + here and now...the perfect sound



(images by frauheuberg 2014, music by Ari Hest, paper bliss by House Doctor, lamesa, SoLebIch)

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir du Liebe! Bin gespannt auf den Solebich Bericht, habs schon auf Instagram verfolgt! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Zwar ohne Blumen im Haar aber auch ein Kaltgetränk genießend ... schicke ich Dir die besten Freitagsgrüße ever ;-)!

    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm... seufz ... so eine schöne Auswahl, etwas fürs Auge, etwas fürs Herz .... jetzt kann das Weekend kommen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. hach ist das wieder schööööön! Ari hab ich schon viel zu lange nicht mehr gehört... Die Buchparty Bilder sehen toll aus... Alle in gelb.
    Und die Brooklyn-Taster: klasse!!!!

    Wieder ein wunderbares Date mit dir!

    AntwortenLöschen