Mai 30, 2014

Joys of the Week #15 ... auf den Spuren der Vergangenheit!!!

Oft muss nur ein Begriff fallen gelassen werden und man ist wieder mitten drinnen in schon längst vergessenen Momenten. Bei manchen Erinnerungen fällt es einem schwerer sie zurückzuholen, aber um so schöner ist es, wenn es einem auf die eine oder andere Art dann doch gelingt. Ich hatte sie ein wenig vergessen...die Erinnerungen an unseren Roadtrip damals die Westküste Nordamerikas entlang. Ja, vielleicht hatte ich sie auch hier und da ein wenig verdrängt, aber jetzt sind sie wieder da und ich dachte, ich lasse euch heute mal bei unseren #JoysoftheWeek mit Jules vom Kleines Freudenhaus ein bisschen teilhaben daran...das Fernweh lässt mein Herz die Tage ein wenig springen...die Sommerzeit...hier unsere 5 für diese Woche...

2014-05-30 02.05.01 12014-05-30 02.01.33 1

1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week?   

alte Stoffe auf einem Markt in Pisa letzten Sommer + vintage fabric at a fleamarket in Pisa last summer

2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week?

einfach nur Wandern + just simply wander


3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche? Fave moment of the week?
4. Lieblings#iger der Woche? Fave #iger of the Week?

auf dem Weg nach Nordwest mit Traveloregon + on the way to the Northwest with Traveloregon 

5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?

diese Woche Oh My Stars by A Weather + this week Oh My Stars by A Weather

Musik aus Portland...wunderschön...Da habe ich es damals leider nicht hin geschafft, aber ich hoffe das kann ich in der Zukunft nochmals ändern. Die Zeitschrift Bicycling Magazine erklärte die 600.000-Einwohner-Stadt 2012 bereits zur Fahrrad freundlichsten Metropole der USA. Direkt vor den Toren der Stadt wartet ein wunderbares Outdoor-Paradies mit einer zerklüfteten Pazifikküste und den imposanten schneebedeckten Gipfeln des Mount Hood. Hier findet das Leben größtenteils draußen statt...wie herrlich...ich kann nur für mich sprechen, ich habe mich damals in diese Gegend verliebt. Und irgendwann wird es mich noch einmal dahin treiben...bestimmt...

bis dahin gleite ich mit euch in ein Wochenende...die Lust am Treiben lassen im Bauch...die Erinnerungen ganz fest im Herzen...last euch doch ein bisschen anstecken und träumt euch in eure Erinnerungen...alles Liebe und bis nächste Woche...


+ Der Weg, die Natur und Du + The Way, the nature and you
+ Blaubeerenzauber am Sonntagmorgen + Blueberry Magic on Sunday Morning
+ Remember the Cabins Rules!!! + Remember the Cabins Rules!!!
+ zurück zu den Wurzeln mit coryacrawford + back to the roots with coryacrawford
+ Ice, Ice Baby...es ist Sommer!!! + Ice, Ice Baby...it is summer!!!
+ Entdecke die Welt mit Roadtrippers + discover the world with Roadtrippers
+ 24 Hours in the Bicycle City + 24 Hours in the Bicycle City
+ auf zu neuen Ufern mit cruiserlifestyleconquer new horizons with cruiserlifestyle
+ für Vollmondnächte und Sterne fangen + for full moon nights and catching stars



(images by frauheuberg 2014, music by Blind Pilot)

Kommentare:

  1. hach wieder so so so schöööön! :-) höre gerade deinen ohrwurm und klicke mich durch dein Glück...
    Herrlich!

    Sei fest gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist einfach wunderschön und traumhaft! Danke für's Teilen!

    AntwortenLöschen