Mai 17, 2014

Joys of the Week #14 ... Blickwechsel und sich bewegen!!!

Das Leben wagen...die Woche stand im Blickwechsel und vieles rollt in die richtigen Bahnen. Mein Versprechen an mich ab und zu aus der Bequemlichkeit auszubrechen bleibt. Er klingt nach der Wunsch und ist im Herzen. Da wartet noch viel und viel nehme ich diese Woche auch mit...Gedanken, Gefühle, Wünsche, Träume, Erinnerungen...die Seele arbeitet...ein schönes Gefühl...

ein Teil davon auch heute wieder hier mit meiner lieben Jules vom Kleines Freudenhaus gesammelt...unsere #JoysoftheWeek mit Suchtfaktor...;)...

Joys of the Week #14 ... Blickwechsel und sich bewegen!!!Joys of the Week #14 ... Blickwechsel und sich bewegen!!!Joys of the Week #14 ... Blickwechsel und sich bewegen!!!Joys of the Week #14 ... Blickwechsel und sich bewegen!!!

1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week?   

schokoladenbraun für ein noch Geheimprojekt + chocolate brown for a secret project

2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week?

Bleib gierig...aufs Leben!!! + Stay greedy...for your life!!!

3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche? Fave moment of the week?

frisches Biobrot mit Salzbutter...lecker + fresh organic bread with salted butter...delicious

und noch ein wenig Gartenglück für ZICKIMICKI + and a little more garden Happiness for ZICKIMICKI

4. Lieblings#iger der Woche? Fave #iger of the Week?

Querdenken mit TEAFORBEARlateral thinking with TEAFORBEAR

5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?

diese Woche Some Stories von Kathleen Turner + this week Some Stories by Kathleen Turner 

Und von was kommt ihr einfach nicht los? Auch irgendwelche Laster und SehnSÜCHTE?

Ich bin hoffnungslos dem Geschmack von Roter Beete mit Salzbutter verfallen...eine wirklich unschlagbare Kombination...bin endlich wieder unter die Milchshakejunkies gegangen (zu Freude von E...) und überlege immer noch, wo ich meine Zeitschriftenstapel optimal in Szene setzen könnte (ein wirkliches Laster!!!) 


was will man mehr...mein Leben ist bewegt...und deins?

wie auch immer...lasst euch treiben...seid mutig...bleibt nicht nur stehen...und füllt eure Zeit mit LEBEN...

alles Liebe und bis nächste Woche...


und hier unserer Rundum-Klick zum Wochenende...viel Freude...


+ blau, soft und pur mit JRUSTIGA + blue, soft and pure with JRUSTIGA
+ Henry Happened...Kaufen war gestern + Henry Happened...Shopping was yesterday 
+ Im Meer der Zeit mit CEDRICDASESSON + In the Sea of Time with CEDRICDASESSON
+ Kein Date ohne NYC, oder Jules? + No weekend without NYC, right Jules?
+ auf eine Geschichte mit Life & Thyme + on a story with Life & Thyme
+ Kein Weg ist zu weit...oder? + No distance is too far ... right?
+ Nicht ohne meine Schokolade!!! + Not without my chocolate!!!
+ Verpackungsfreie Zone, bitte!!! + Packing Free Zone, please!!!
und jetzt mit dem Hug Monster kuscheln + and now cuddle with the Hug Monster 


(images by frauheuberg 2014, music by Kathleen Turner,  Trail Magic)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen