April 11, 2014

Joys of the Week #11 ...denn unverhofft kommt oft!!!

Lieblingstag, Ferienanfang und Zauberdose wiedergefunden!!!...unverhofft kommt oft...was war das für eine Freude und Spannung, als ich gestern meine Lieblingsdose in einem unserer Umzugskartons wiederfand (ja, wir haben noch immer ein paar volle im Keller stehen!!!...sind auch in der Warteschleife) Bevor wir umgezogen sind hatte ich wohl jeden Krimskrams, der mir beim Kisten packen in die Hände gefallen war, in diese Dose gleiten lassen...schon spannend, was man dann da so entdeckt...oder? Und so schafft sie heute den Sprung in unsere #JoysoftheWeek leider ohne die liebe Jules vom Kleines Freudenhaus...liebste Westenschnitte, freue mich bald wieder auf ein gemeinsames Date und geh dann noch ein bisschen Dosenkruschteln...  

UnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenannt

1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week?   

die süßen Zaubereier von der kleinen Fee + the sweet magic eggs by the little fairy

2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week?

Phantasie ist... + Imagination is...

3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche? Fave moment of the week?

meine Lieblingsdose wiedergefunden + found again my favorite box

4. Lieblings#iger der Woche? Fave #iger of the Week?

heute pure und simple mit LOVE_AESTHETICS + today pure and simple with LOVE_AESTHETICS 

5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?

"Was kommt wenn ..." von ClickClickDecker + "Was kommt wenn..." by ClickClickDecker


und habt ihr die letzten Tage auch etwas wiedergefunden?

vielleicht das verlegte Lieblingsbuch aus Kindertagen, die kaputte Tasse ohne Henkel vom Flohmarkt, die alten Erinnerungsfotos eurer Großeltern...immer schön...wenn einem unverhofft ein bisschen "Herz" in die Hände fällt. Dann sollte man diesen Moment genießen und sich an den Erinnerungen erfreuen, die man mit all diese Zaubereien verbindet. 

Was auch immer ihr gefunden habt, ich hoffe es versüßt euch die nächsten Tage!!! Wir starten hier endlich in die Osterferien und deswegen wird es die nächste Zeit wieder ein bisschen ruhiger. Ich arbeite aber an der Warteschleife...also bleibt gespannt...und klickt euch doch auch heute wieder ein bisschen durchs gesammelte Glück...alles Liebe und habt´s fein...und seid gedrückt...eure i...

The Process of Pollen from Grace Alexandra Taylor on Vimeo.


+ Die Welt liegt dir zu Füssen, PUANINDYA!!! + The World is your oyster, PUANINDYA!!!
+ 24GRAD...in weiss-schwarz+ 24GRAD...in white-black
+ Natürliche Farbspiele mit Afrodites Kitchen + natural color games with Afrodites Kitchen
Leckerer Frühstückszauber mit twoREDbowls + yummy breakfast magic with twoREDbowls
mit edisonxwong einfach blau machen + skive in with edisonxwong
+ Kleine Fluchten mit Provencial...siehe oben + Little hideways with Provencial...look above
+ Still Life...die Kunst der Einfachheit!!! + Still Life...the art of  simplicity!!!
+ Kaffeeliebe...so schön interpretiert!!! + Coffee Love...so lovley shown!!!
+ und jetzt "Lost in the Sea" ...so schön + and now "Lost in the Sea" ...so beautiful


(images by frauheuberg 2014, music by ClickClickDecker, Finner )

Kommentare:

  1. Nicht wahr? Manchmal muss man Dinge nur mal "verstecken". Findet man sie wieder, ist es wie neu, so zauberhaft, die Aufmerksamkeit auf sich ziehend. (Toll finde ich das ja bei Geburtstagsumschlägen ... die noch Geld enthalten - hahaha).

    Die Ohrringe sind übrigens bereits in der letzten Woche angekommen ... und zauberhaft! Nun schulde ich Dir noch ein Bild. Kommt!

    Sei geherzt und gedrückt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. zauberdosenglückswiederfund!
    ich hab mir die zeit genommen deinen links zu folgen und bin ganz hin und weg von finner auf fanø! von den still-lifes hab ich gleich etwas weitergepinnt, bin bei indonesichen traumbildern hängengeblieben, werde in den nächsten tagen eier mit roter beete färben und möchte jetzt sofort pancakes essen!
    danke für die kleinen freuden!
    hab ein schönes wochenende und feine ostertage!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Links!! Happy weekend my dear!!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, wie ich das kenne! Vor 1,5 jahren bin ich umgezogen, den umzug mussten aber freunde machen da ich im Krankenhaus lag. Deshalb wurde alles übersiedelt (auch die Sachen die ich eigentlich ausmisten wollte) und mein kellerabteil gefüllt. Noch immer bin ich am finden von dingen deren wiedersehen mich sehr freut. Irgendwann werden dann im kellerabteil nur mehr Sachen sein die ich auch dort haben möchte.
    Schönes Wochenende!
    illa

    AntwortenLöschen
  5. hach wieder soooo schön bei dir! und was für ein glücksfund: deine zauberdose! wirklich toll!
    auch deine k´links sind wieder sehr inspirierend.

    Ich bin nun mit einem kleinen päckchen online ;)

    dicke küsse

    AntwortenLöschen
  6. ich habe nach vielen jahren einen aufhänger für küchentücher wiedergefunden. kaum zu glauben, sogar die anleitung war wieder da. jetzt muss mein keller dringend aufgeräumt werden, mal sehen, was dann auftaucht und nie wieder abtaucht. ich werde ein neues leben führen :) lg ottilie

    AntwortenLöschen