März 19, 2014

MITTen in den WO(CH)rten #13...TO PLANT A GARDEN IS..!!!

Unbenannt

Analog hatte uns die Welt die letzten drei Wochen im Griff und irgendwie schlich sich der Pausenclown zwischen unsere Zeilen...mit den Worten..."Es kommt wie es kommt, und ich komme nicht mit"...ich musste eine Pause einlegen, ungewollt, und ganz piano kleine Unpässlichkeiten pflegen...vielleicht machen sich gerade die fast 5 Jahre Bloggen am Stück bemerkbar, vielleicht ist es eine kurzweilige Laune, die hier einzieht, vielleicht fehlen die frischen Impulse und die Worte an euch...vielleicht...egal, ich glaube auch an TOMORROW und ans weitermachen...sich nicht unter Druck setzen und es nehmen wie es ist...und hoffe ihr verzeiht uns unsere kleinen Lebenspausen und schaut auch weiterhin bei uns vorbei...das wäre schön...

und bevor ich es vergesse, den Lostopf haben wir in unserer Abwesenheit auch gerührt und den längst überfälligen Gewinner unseres letzten GIVEAWAY´s gezogen...über die "Sternen Creolen" von EveDesignDK darf sich die liebe Steph von Die kleine Werkstatt freuen...meine Liebe, du bekommst noch eine Mail...Herzlichen Glückwunsch...

und vielleicht trösten sich die anderen mit unserem heutigen

Download zu Wochenmitte...

oder mit Lieblingsklängen zum Frühlingsanfang...


wie auch immer...wir freuen uns wieder da zu sein und schicken allen im trüben Wetter Sitzenden sonnige Frühlingsgrüsse...alles wird gut...irgendwann...ganz bestimmt...


(image by frauheuberg 2014)  



1 Kommentar:

  1. freude wünsch ich dir an der "lebenspause":) und ich werde immer freudig überrascht sein, wenn ich hier wieder was von dir entdecke - egal, wie groß die abstände dazwischen sind. vieles kann einen ermüden - auch das bloggen;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen