März 28, 2014

Joys of the Week #9 ...und heute nach fast sieben Jahren bin ich so glücklich!!!

Und auch heute sind wir wieder zurück mit einer #JoysoftheWeek-Session. Wenn uns auch das analoge Leben weiterhin im Griff hat, unsere Freitagsdates mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus sind ein Must. Na, liebste Westenschnitte, ich hoffe ihr genießt eure neue Dreisamkeit in vollen Zügen! Und nur zu gerne teile ich mit euch auch heute wieder ein Stück unseres fast siebenjähriges Glück. Liebste E..., du bist jeden Tag und jede Nacht immer wieder aufs Neue ein unglaubliches Wunder für uns und es ist das grösste Glück schon so viele wunderbare Momente mit dir erlebt zu haben...liebste Sprotte, du bist so wunderbar einzigartig...DU...

hier unsere 5 #JoysoftheWeek für diese Woche...und meine liebe Westenschnitte hat trotz Babyboom auch ein kleines Glückspaket geschnürt...wie schön...

Joys of the Week #9 ...und heute nach fast sieben Jahren bin ich so glücklich!!!Joys of the Week #9 ...und heute nach fast sieben Jahren bin ich so glücklich!!!Joys of the Week #9 ...und heute nach fast sieben Jahren bin ich so glücklich!!!  

1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week? 

deine neuen Lieblingsturnschuhe in lila + your new favorite sneakers in violet

2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week?

nach den "Wilde Hühnern" sollten wir dich ... nennen + after the "Wilde Hühner" we should called you 

3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der letzten Jahre? Fave moment of the last years?

wieder ein wunderbarer Moment mit dir + just again a wonderful moment with you

4. Lieblings#iger der Woche? Fave #iger of the Week?

enjoy the little things mit OHDEARDREA + enjoy the little things with OHDEARDREA

5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?

heute für dich E..., Lange ist es her... + today for you, E... long time ago...

Liebste Westenschnitte, ich hoffe der süße L...teilt deine Musikleidenschaft!!! Und zu welchem Song fällt er am schnellsten in sein Milchkoma? Ich kann mich erinnern, daß ich E... immer Smile von Charlie Chaplin vorgesungen habe und sie meistens nach wenigen Minuten selig eingeschlummert war. Ach ja, wie gesagt, am süßesten sind sie doch, wenn sie schlafen. Manchmal schleiche ich mich noch heute in E...´s Zimmer und schaue sie einfach an, wie sie da dann liegt und träumt...mein persönliches Highlight für den Tag...immer und immer wieder...und unbezahlbar...

und a propos süß träumen vielleicht könnt ihr euch mit unseren Clicks zum Wochenende wieder ein bißchen ins Glück träumen...ein bisschen im Liegestuhl kuscheln mit Eiscreme und Co...der Wettergott machts bestimmt möglich und die Stunde weniger am Sonntag verschlafen wir dann einfach auch noch...;)...alles Liebe und bis bald...eure i...



+ Einfach essen mit mydarlinglemonthyme + simple eat with mydarlinglemonthyme
+ CINDYLOUGHRIDGE Zauberblicke +  CINDYLOUGHRIDGE magic views
+ NATURE is watching us!!! + NATURE is watching us!!!
+ Smoothie-Time mit cookbooksandpoetry + Smoothie-Time with cookbooksandpoetry 
+ Himmelblau und Sonnengelb mit CHRPLOSky blue and sun yellow with CHRPLO
+ MONBRAEE...oder sonntags träumt man weiß!!! + MONBRAEE...Sundays dreams  in white!!!
+ Zum Sonntagsfrühstück, zauber mal!!! + For sunday breakfast, conjure up!!!
+ Wunderbarer Blütenzauber, danke Eva!!! + Lovley Flower Power, thanks Eva!!!
+ DRAWNIMAL...ein APP ist nicht genug!!! + DRAWNIMAL...a APP is not enough!!!
+ falls L... doch mal langweilig wird, Jules!!! + and if L...feels a little bored, Jules!!!

(images by frauheuberg 2014, music by Niki Reiser für Die wilden Hühner und das Leben, by Mollie Donihe)

Kommentare:

  1. oh, oh, aus welchen gründen auch immer hab ich letzte woche deinen post verpasst. aber auch nicht schlecht, dann kann ich morgen doppelte freuden anklicken! ich freu mich drauf!
    liebe grüße, hab ein schönes wochenende mit deiner sprotte!

    AntwortenLöschen
  2. liebste südenschnitte, wow ist das wieder wunderbar bei dir... wenn eure E erstmal lesen kann, wird sie bestimmt ganz gerührt sein von so viel analoger und digitaler Liebe... ganz ganz zauberhaft!!!
    Little L fällt am liebsten zu seiner Spieluhr oder zu meinem Gesumme ins Milchkoma ;-)
    Danke für die wunderbaren Links vor allem die 50 Spiele... Muss ich mir merken!

    Drück dich ganz ganz fest und analoge Post ist auch zu dir unterwegs ;-)
    Küsse
    Jules

    AntwortenLöschen