März 21, 2014

Joys of the Week #8...juhu...der kleine Mr. Kleines Freudenhaus ist da!!!

Heute melde ich mich endlich zurück zu einer neuen #JoysoftheWeek-Session, wenn auch ohne meine geliebte Jules vom Kleines Freudenhaus. Liebste Westenschnitte, wie schade, aber du hast die weltbeste Ausrede überhaupt und den schönsten Grund der Welt dich heute nicht mit uns in die Linkschlacht zu werfen. Denn seit gut zwei Wochen hält dich ein süßes, kleines Wunder hoffentlich gekonnt vom Bloggen ab...L..., ich zähle auf dich und deinen unschlagbaren Charme...Gib zu, du hast sie schon alle um den Finger gewickelt, nicht? Wie auch immer...ich wünsche dir, liebste Jules und deinen beiden Süßen, auch hier nochmal alles alles Liebe und die wunderbarste Zeit überhaupt...es ist und bleibt für mich eins der grössten Abenteuer ...einfach wunderbar...

und deswegen werfe ich heute gerne bei unseren #Joysoftheweek einen Blick zurück in die Vergangenheit. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Unser kleines Wunder wird dieses Jahr schon 7 Jahre alt. Wie war das noch mit dem verrückten siebten Jahr? Hier herrscht nämlich gerade große Zahnlückenpubertät...da würde das ja passend...

Am süßesten sind sie sowieso wenn sie schlafen...oder? 

hier unsere #JoysoftheWeek für diesen Freitag...ganz im Zeichen von Baby & Co...

Joys of the Week #8...juhu...der kleine Mr. Kleines Freudenhaus ist da!!!Joys of the Week #8...juhu...der kleine Mr. Kleines Freudenhaus ist da!!!Joys of the Week #8...juhu...der kleine Mr. Kleines Freudenhaus ist da!!!
1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week? 

deine ersten Laufschuhe in blau-braun, liebe E...  + your first shoes in blue-brown, dear E...

2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week?

Bolle, so nennen wir dich auch heute noch + Bolle, the way we called you since today

3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der letzten Jahre? Fave moment of the last years?

viele, viele...aber dieser ganz besonders + many, many...but this one was so special

(du warst gerade 4 Wochen...und dann dieses Lächeln...unbezahlbar!!!)

4. Lieblings#iger der Woche? Fave #iger of the Week?

Fernwehen mit malimish airstream + Wanderlust with malimish airstream

5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?

unser Ohrwurm für immer...Bubbly von Colbie Caillat + our earwig forever...Bubbly by Colbie Caillat



Liebste Westenschnitte, jetzt bin ich ganz gerührt. Du hast mich indirekt dazu gebracht, mich mal wieder wirklich intensiv zu erinnern. Natürlich hat man einige Augenblicke im Herzen, aber mit der Zeit vergisst man wirkliche viele dieser wunderbaren und besonderen Momente...vergisst, dass es da zum Beispiel diesen einen Song gab, mit dem man soviel Emotionen verbindet...oder diese eine Begebenheit, die einem ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Ja, da ist soviel in unserem Herzen und das ist ein sehr schönes Gefühl. Danke, liebste Jules für dieses unsagbar Besondere, das uns verbindet. Das war damals einfach Schicksal...Du, ich und Okkas Nikolauswichteln...;)...

und wie immer, schicke ich euch auch heute wieder gerne musikalisch ins Wochenende und vielleicht bleibt auch für dich, liebste Westenschnitte ein bisschen Zeit zum Happy Links klicken. Ich drück dich und deine Süßen fest...und freue mich auf bald...

Dickes Busserl´ an den Milchkoma-Patienten...;)

deine i


und hier unser Happy Click ins Wochenende...macht es euch sonnig ums Herz, der Winter will zurück...ach ne, dann hoffen wir mal das Beste...alles Liebe und bis nächste Woche... 


+ ohanabiyori_ ´s Pastellträume + ohanabiyori_´s pastell dreams 
+ Musterspiele mit Minehost + pattern games with Minehost
+ Mockabee 7...Glück hoch 7 + Mockabee 7...happiness high 7  
+ süsser Kreativinput von lolo_et_uu + sweet creative input by lolo_et_uu 
+ heute bin ich mal richtig sauertoday I am really angry
+ childhoodunplugged...Phantasie ist alles + childhoodunplugged...imagination is all
+ wieder schön lümmeln mit theatiger + just hang around again with theatiger
+ und Einhörner gibt es doch!!! + and there are unicorns for sure!!!
+ und immer wieder schön...Rennee & Jeremy + and always so lovley...Rennee & Jeremy



(images by frauheuberg 2014, music by Rennee & Jeremy via youtube)

Kommentare:

  1. ich weine!!! so schön ist das geschrieben!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich selbst dieses Wunder noch nicht erleben durfte, verdrück ich hier gerade ein Tränchen...
    Fühl dich fest geknuddelt und dicke Knutscher natürlich auch an Jules und den kleinen Mann!
    Bis ganz ganz bald - Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. schööööööööööööön! Tolllllll! Ich bin begeistert! Herr freudenhaus...das wird ganz toll! und was für ein superhübsches Foto...
    das leben k a n n so schön sein.

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön - ein kind ins freudenhaus geboren:) deine erinnerungen sind ganz rührend und deine empfehlungen lösen kindliche freude aus:)
    liebst birgit, die sich auch gefreut hat, dass du hier warst;)

    AntwortenLöschen
  5. hach liebste südenschnitte, ich bin ganz gerührt... so schön geschrieben und sooo schöne erinnerungen an little E bzw bolle ;-)
    wir alle sind ganz aus dem freudenhäuschen...
    allerliebste grüße auch vom milchkoma patienten ;)
    jules

    AntwortenLöschen