Februar 28, 2014

Zeitloses Design trifft frauheuberg: der Kubus 4 von by Lassen

"Zeitloses Design, das Generationen verbindet." ...in diesem Satz liegt soviel Magisches...immer wieder bin ich aufs Neue fasziniert mit welcher Leichtigkeit unsere skandinavischen Nachbarn den Designgedanken leben. Dieser ruhige, reduzierte, naturverbundene und wohldesignte Lebenstil zieht mich immer wieder in seinen Bann. Und so war ich natürlich hocherfreut, dass ich vor einigen Wochen von by Lassen kontaktiert und zu Ihrem spannenden Image-Projekt für den Kerzenhalter Kubus 4 eingeladen wurde.

Die dänische Marke by Lassen steht für zeitloses und funktionales Wohndesign basierend auf den Entwürfen der berühmten Architekturbrüder Mogens und Flemming Lassen. Das dänische Familienunternehmen wurde vor wenigen Jahren von Soren und Nadia Lassen, dem Enkel und der Urenkelin, in Kopenhagen gegründet. Unter der Marke by Lassen führen die beiden das Designerbe der Brüder Lassen fort, das für schöne, zeitlose und alltagstaugliche Wohnobjekte steht.

Unbenannt
UnbenanntUnbenannt
Der quadratische Kerzenhalter Kubus 4 ist einer der Klassiker dieser eleganten Designphilosophie und immer wieder gerne in dänischen Haushalten wiederzufinden. Der vom Bauhaus inspirierte Kerzenhalter ist auch in der 1 bzw. 8 Kerzen bestückten Variante erhältlich.

UnbenanntUnbenannt

Und jetzt durfte er auch bei frauheuberg einziehen und fühlt sich sichtlich wohl mit anderen gerade entdeckten Lieblingsstücken. Mal mit weißen, mal mit braunen Kerzen bestückt hat er sich sofort in unser Herz gestohlen und in seiner klassischen Schönheit dieses wunderbare Gefühl von Leichtigkeit in unsere 4 Wände gebracht.


Simple und pur...zeitlos und schön...der Kubus 4, ein Blickfang zu jeder Tageszeit...

UnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenannt

Vielen Dank an by Lassen für dieses wunderbare Design, das uns freundlicherweise zu Verfügung gestellt wurde. Es war in der Tat Liebe auf den ersten Blick und ist unserer eigenen subjektiven Meinung und Begeisterung vorbehalten...vielen Dank!!!




(images by frauheuberg 2014)


Kommentare:

  1. Diesen so tollen Kerzenständer hast Du wunderbarst in Szene gesetzt - ich weiß wirklich nicht, welches der Bilder ich am schönsten finden soll....ich könnte sie immer und immer wieder anschauen...!
    Liebe Grüße in die Heimat und ein wundervolles Wochenende, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben lieben Dank...das freut mich jetzt...und ja, ein ganz tolles neues Wohnobjekt....;)...dir auch ein wunderbares Wochenende...alles Liebe...i

      Löschen
  2. Oooooooooooh wie toll hast Du ihn denn bitte präsentiert??? Die Bilder sind ein Träumchen...hachz...ich bin verliebt!!!! Feines Wochenende Dir!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön sooo oft nun bewundert ... und warte immer noch auf die Anfrage, ob ich nicht auch ...
    Na egal, ich erfreue mich an Euren tollen Darbietungen des wunderbaren Kerzenhalters!

    Dir ein wunderbares Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Und dieses "Gedichtbuch für Mama" gefällt mir auch sehr gut. Hier steht der Kubus auch, allerdings in schwarz. Beides schön!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr Lieben, für eure wunderbaren Worte zum Wochenende...mein Herz hüpft...und ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende mit den Lieben...;)...drück euch...

    AntwortenLöschen
  6. total schön hat der Schöne es bei dir! Herzlichst, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön inszeniert, Ines! Schön, dass ihr auch dabei seid bei dem tollen By Lassen Projekt. Und wenn ich mir Deine Stylings anschaue frage ich mich: warum bist Du nicht auch ein Urban Jungle Blogger? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ihr beiden...;)...für eure lieben Worte und Igor, ich werde mich mal für deine nächste Urban Jungle Blogger - Session bereit machen...;)...sehr gerne wäre ich beim nächsten Mal dabei...danke, ihr Lieben...♥♥♥

    AntwortenLöschen