Februar 19, 2014

MITTen in den WO(CH)rten #12...MUSIC ON, WORLD OUT!!!

Die Viren haben auch uns die letzte Woche lahmgelegt und wer ist schon gerne krank. Das Ganze hatte aber auch einen entscheidenden Vorteil, denn ich habe mich endlich mal wieder in Ruhe durch die digitale Musikwelt gehört. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die richtige Musik hilft mir meistens bei einem Stimmungstief...Musik rein, Welt raus...ja, so ungefähr könnte man das beschreiben. Gedanken fliegen davon, der Kopf wird frei und man kann sich fallen lassen, einfach nur zu hören und den Klang fühlen. Und wenn alles gut läuft, dann lässt der Klang das Herz fliegen und alles Schlechte ist vergessen...

oh ja, ohne Musik wäre die Welt nur halb so schön für mich...und für euch?

daher steht unser Freebie zum download heute ganz im Zeichen der Musik...

1x als Postkarte

Und bei meinem Klick durch die Klänge dieser Welt habe ich entdeckt...


+ Menpower aus den Bergen Colorado
+ jugendliche Leidenschaft aus Adelaide
+ accordion meets mandolin in California


und jetzt mache ich ein Coffeebreak mit Milchkaffee und Ukulele (unsere Kleine spielt auf!!!)...Also lasst Musik in euer Leben und alles wird gut...ganz bestimmt...versprochen...;)...

Schönen Nachmittag und bis später!!!


(images by frauheuberg 2014, quote by Dick Clark, music by Josh Harty via youtube, by Simeon Baker via youtube and Sam´n Ash by youtube



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen