Februar 21, 2014

Joys of the Week #7...und endlich wieder ins Glück klicken!!!

Mensch, liebste Westenschnitte, wie habe ich unsere Freitagsdates mit dem Kleines Freudenhaus vermisst und umso schöner, dass es heute endlich wieder mit unseren #JoysoftheWeek klappt. Schön, dass du jetzt auch ganz offiziell mit dem Bauchbewohner in den Mutterschutz kuscheln kannst...deine Einblicke ins Home Sweet Home versprechen viel...und aus dem Süden sende ich dir jetzt mal einen dicken Kuss auf den Bauch und bin schon gespannt, welche #Joysoftheweek dich diese Woche glücklich gemacht haben...hier sind unsere 5 für diesen Freitag...

fine to meet again my Westenschnitte for a new #joysoftheweek...here our five for this friday...

UnbenanntUnbenanntUnbenannt

1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week? 

der neue Glaszauber von House Doctor + the new magical glass collection by House Doctor 

2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week?

"Type it out loud" by House Doctor jetzt eingezogen + "Type it out loud" by House Doctor now at home

3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche? Fave moment of the Week?

Endlich wieder gefunden...Mano´s Zauberschachtel Finally found again ... Mano's magical box
(Danke, liebe Mano, für dieses Lieblingsstück!!! + Thank you, dear Mano, for this beautiful goodie!!!

4. Lieblings#iger der Woche? Fave #iger of the Week?

Design ist Mein mit HANNIPANNI + design is mine with HANNIPANNI

5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?



Happy Music made in Island and Austria!!!

Dafür liebe ich das Internet...immer nur ein paar Clicks vom Wunderbaren entfernt...und wunderbar ist heute auch Freitag und wir freuen uns auf ein bisschen Chillen mit Schwesterherzen und coffee at home. Der Schnelligkeit entfliehen mit Wolken zählen und Herzsprungklängen...Musik bleibt im Spiel...das Glück des Moments auch...und ein Lächeln auf den Lippen...Happy Weekend!!!...

Her mit den Wunderklicks zum Wochenende, oder? 


Happy Music made in Iceland and Austria!!!

Therefore i love the WWW...always just a click back from something woderful...and its also wonderful that today is friday and we are looking forward to chill with our sister hearts and have coffee at home. Escape the world speed with counting clouds and listing heart jump sounds ... music is in the game ... the happiness of the moment too ... and a smile on the lips ... Happy Weekend!!!...

Bring on the wonder of clicks for the weekend, right?


+ Hildemork78 und ihr Home Sweet Home + Hildemork78 and her Home Sweet Home
+ Oh...gib mir doch ein Stück Zucker!!! + Oh...please give me a piece of sugar!!!
+ Back to the Roots with Design and Form + back to the roots with Design and Form
+ Grüsse aus Norwegen von maybritt + greetings from Norway by maybritt
+ 22 AugenBLICKE mit string + 22 Moments with string
+ Hast du die Black Box gefunden? + Have you found the Black Box?
+ und mit Herzklang ins Wochenende + and with heart sound also in the weekend



(images by frauheuberg 2014, music by Chili and the Whalekillers via youtube and Spirits of the red City with Halfway Poem)




Kommentare:

  1. Schön dass Du wieder da und hoffentlich ganz gesund bist! Ich wünsch Dir ein grossartiges Wochenende und klick mich jetzt dann mal durch Deine verheißungsvollen Links.
    Alles Liebe,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Der Glaszauber ist super schön - herrliche Farben! Am allerschönsten heute finde ich aber Deinen Gruß zu Jules ... aus irgend einem Grund macht der mich auch happy!

    :-) Steph

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir grad viel zeit für deine links genommen und bin ganz hin und weg von den string momenten, besonders vom "wunderkammer-style" von inca leijonborg und linea svan. eine black box werd ich sicher nachbauen und von diesem kleinen süßkram hab ich mir auch schon etwas zum nachbacken ausgesucht.
    und ich hab mich richtig gefreut, die "vide verden" mal wiederzusehen!
    danke für die schönen links und dir ein wunderbares wochenende,
    mano

    AntwortenLöschen
  4. mit herzklangmusik im ohr sind meine augen die stringregale hoch und runter geklettert;) hab dank für diese abendfreude:)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, man ihr Lieben, ihr macht mich heute noch glücklicher mit euren wunderbaren Worten...schön, wenn man weiss, dass ihr noch da seid...ich freue mich gerade einen Loch in den Bauch, denn die letzte Zeit war es hier so still...;)...war ja auch nicht so aktiv...um so mehr freue ich mich über eure Kommentare...danke, lieben Dank...ihr seid wunderbar...drück euch alle...und Happy Weekend...eure i...

    AntwortenLöschen