Januar 29, 2014

MITTen in den WO(CH)rten #11...und den Träumen hinterher!!!

MITTen in den WO(CH)rten #11...and follow your dreams!!!MITTen in den WO(CH)rten #11...and follow your dreams!!!Hallo ihr Lieben! Na, das Wochenende gut verbracht? Wir hatten es sehr fein mit Geburtstagsfeier und Leckereien. Oh ja, liebste Jeanny, dein Kakaokuchen mit doppelter Schokolade hat jetzt unseren Joghurtkuchen abgelöst und ist sofort an die Spitze unserer Lieblingskuchen gehüpft...mhhm...einfach nur himmlisch...ja, es lohnt sich immer seinen Träumen zu folgen...bei dir liebste Jeanny wanderten sie allesamt in dein wunderbares Zucker, Zimt und Liebe -Buch...so schön...


ich träume gerade von unserem neuen Atelier (wir ziehen bald um!!!), von Kooperationen mit wunderbaren Menschen, von Zimtschneckenkeksen zum Wochenende und Glücksworten am Morgen, von warmen Füssen und Chai Latte, von neuen Blätterwundern, von ein bisschen Gold für mich und Schokolade für die Lieben, und Zeit dem Herzklang zu folgen...die Träume im Blick...


mit unserem Freebie zum Download könnt ihr für immer träumen...


1x als Poster DIN A4

1x als Postkarte



und ich habe mich bei den neuen MITTen in den WO(CH)rten ganz arg in das App Studio Design verliebt, mit dem man ganz wunderbare visuelle Bilderbotschaften gestalten kann. Habt ihr das auch schon für euch entdeckt? Ja, da gibt es wirklich ne Menge neuer Dinge auf #instagram für uns zum ausprobieren!!! Und deswegen bin ich auch schon wieder weg auf Linksuche fürs Wochenende...mit braunem Kuchen aus #Hamburg und einem Lächeln im Gesicht...


So und nu is daddeldu...


übersetzt "Genug für heute, wir können Schluß machen." (als kleine Hommage an euch liebe Hamburger...ich freu mich auf bald!!!)...



Schönen Mittwoch und bis später!!!



(image /illustration by frauheuberg 2014)





Kommentare:

  1. ein neues atelier, wie spannend! ein fröhlich kreatives umzug wünsche ich dir! lg,éva

    AntwortenLöschen
  2. träumen kann man gar nicht genug…..liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen