Januar 24, 2014

Lieblingslinks #1 zum Wochenende!!!

Heute wird es hier kurz und knapp!!! Die liebe Jules vom Kleines Freudenhaus und wir lassen kurzhand unsere #JoysoftheWeek ausfallen und machen lieber in Hamburgwochenende und runden Geburtstag feiern...

Aber damit eure Sehnsucht nach uns nicht zu groß wird, habe ich euch natürlich kurzer Hand wieder ein paar Lieblingslinks zum Wochenende geklickt...der neuen Quelle #instagram sei Dank...Ihr hattet Recht, das Ganze kann unglaublich schnell süchtig machen! Aber macht einfach zuviel Spaß!!! Wie auch immer, ich schwinge mich jetzt an die Rührschüssel zum Backmarathon mit Lieblingssong und wünsch euch ein zauberhaftes Wochenende mit euren Lieben...genießt was Süßes...Sauer kann jeder!!!...;)...

Alles Liebe und bis nächste Woche!!!


Today just some quick links for your weekend happiness!!! Jules from Kleines Freudenhaus and me enjoy the analogue life with Hamburg Weekend and birthday party. So we will see us again next week...until then have a good time with a favorite song and much more...all the best and until then...



+ Hübsche Ideen fürs Home Sweet Home + lovley ideas for Home Sweet Home
+ Creative Living mit Emma Cassi + creative Living with Emma Cassi
+ süße kleine Geschenke für zwischendurch + sweet little presents in between
+ natürlich wieder ein bisschen NYC + for sure a little bit NYC
+ Wandspiele aus Dänemark + wallGAMES from Denmark
+ Auf ein Frühstück bei Nana + For a breakfast at Nana 
+ Das Glück im Einfachen + The happiness in the Simple
+ vom Augenblick gefangen dank alice_gaocaptured from the moment thanks alice_gao
+ wie immer noch ein Song + just always a song for last


(image by frauheuberg 2014, music by The Strumbellas via youtube, by Down Like Silver via youtube)

Kommentare:

  1. Und Dir und Euch ein ganz zauberhaftes Wochenende in HH! Dafür kann man auch mal einen Post ausfallen lassen :-). Und jetzt hüpf ich mal zu instagram und werde Deine "Verfolgerin" :-)!

    Mit Herz gegrüßt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Links und ich freu mich dass Du Instagram auch so verfallen bist ;-)

    Hab ein tolles, süsses Wochenende und sei herzlich gegrüsst!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die dänischen Poster sind ja klasse!!!! Viel Spaß beim Backen wünsch' ich Dir ...und natürlich auch beim Feiern! :) Sei umarmt, Anette

    AntwortenLöschen
  4. ach, du liebe. in copenhagen würd ich jetzt auch allzugern frühstücken und mir dann gleich ein so hübsches kungfu-eisposter kaufen. anschließend in japan die einfachheit genießen...
    so schöne links! danke dafür.
    liebe grüße schickt dir mano, die leider wg falschem smartphone kein instagram hat.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ganz und gar wunderbar aus….schön schön!

    AntwortenLöschen