März 28, 2013

Joys of the Week #5, a winner und das Glückspaket

Der Osterhase steht in den Startlöchern und muss wohl dieses Mal die Eier ins Weiß legen. Meine Güte wo hat sich nur der Frühling versteckt? Da bleibt uns nur das Beste zu hoffen und mit unserer zauberhaften Jules vom Kleines Freudenhaus heute einen Tag früher unsere {Joys of the Week} zu sammeln. Hier sind unsere Lieblinge der Woche...(ich habe beschlossen in der Zukunft nicht alle unsere Posts ins Englische zu übersetzen, aber unsere Freitagsposts werden wie gewohnt übersetzt)

 
The Easter Bunny is in the wings and will put the eggs into the white. My goodness where has the spring been hiding? So we can only hope for the best and collect with our beautiful Jules from Kleines Freudenhaus again our {Joys of the Week}. Here are our favorite 5´ ... (in the future i decided to translate not all of my posts in English, but the Friday posts will been translated as usual)

 
1. Lieblingsfarbe der Woche? 
1. Fave Color of the week?

Joys of the Week #5, a winner und das Glückspaket

diese Woche eindeutig das Gelb am Fenster...Frühling, wo bist du?
This week yellow on the window ... Spring, where are you?


2. Lieblingswort der Woche?
2. Fave word of the week? 

Joys of the Week #5, a winner und das Glückspaket

süß... mit Post aus meiner Küche ins Wochenende starten
sweet ... Start with Post aus meiner Küche into the weekend


3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche?
3. Fave Moment of the week? 
  

Joys of the Week #5, a winner und das Glückspaket

unerwartet Post bekommen...danke, meine liebe Anni
get unexpected mail ... thank you, my dear Anni


4. Lieblingsblog der Woche?
4. Fave Blog of the week? 

mit A Daily Something ins Wochenende chillen
chilling with A Daily Something into the weekend


5. Lieblingsohrwurm der Woche?
5. Fave earwig of the week? 

diese Woche mit Schwung und Mama Like von Erin Inglish
this week with swing and Mama Like by Erin Inglish


Und da ich dem Osterhasen in schokoladiger Mission folgen muss, gibt es hier heute nur schnell und schlicht, aber so von Herzen noch ein paar Glücklichmacher für ein wunderbar kunterbuntes Wochenende und unseren Gewinner des Landmark Notes - GIVEAWAY´s...gewonnen hat die liebe Anja von Annis Blog (in den nächsten Tagen bekommst du eine mail)...herzlichen Glückwunsch und allen anderen lieben Dank fürs mitmachen. Wir wünschen euch zauberhafte Hasentage und süße Zaubereien im Nest...alles Liebe und bis nächste Woche... 

  

And because I will follow the Easter Bunny to a chocolate mission, we will offer here now quick and simple, but out from the heart a few Happymaker for a wonderfully cozy weekend and our winner of the Landmark Notes GIVEAWAY...the winner is...Anja from Annis Blog (in the next few days you will receive a mail) ... Congratulations and thanks to all the others for participating. We wish you magical bunny days and sweets delights in the nest ... all the best and see you next week ..

 
(images by frauheuberg 2013, music by Erin Inglish via youtube)

    März 27, 2013

    PAMK...oder süße Erinnerungen an die Kindheit! Teil 2

    PAMK...oder süsse Erinnerungen an die Kindheit! Teil 1Heidewitzka, habe ich mich gestern gefreut, als der Postbote vor der Tür stand mit dem Post aus meiner Küche- Paket meines Tauschpartners Björn von Herzfutter. Aufgeregt habe ich meine Kamera geschnappt und seine wunderbaren Kindheitserinnerungen gelüftet. Mensch, Björn, ich war ganz einfach nur entzückt von deinen schlauen Häschen mit selbstgemachter Bolognese (wird doch erst heute probiert!), deinen leckeren Schokomuffins und dem Kalten Hund aus der Dose...ganz wunderbar...vielen lieben Dank für soviel schokoladigen Zauber. Ich glaube der Osterhase wird auch schon ganz neidisch! Egal, ich gehe dann nochmal zum Kühlschrank und gönne mir noch ein Stück Himmel aus der Dose...Lieben Dank und ich bin schon sehr auf deine Rezepte gespannt...bis bald...

    PAMK...oder süsse Erinnerungen an die Kindheit! Teil 2PAMK...oder süsse Erinnerungen an die Kindheit! Teil 2PAMK...oder süsse Erinnerungen an die Kindheit! Teil 2

    Übrigens die Rezepte von meiner Blitzsandtorte und dem Käsekuchen werde ich euch dann erst nächste Woche präsentieren (Ich arbeite gerade an meinem ersten {Download} für euch, yeah!!!)


    (images by frauheuberg 2013)

    PAMK...oder süsse Erinnerungen an die Kindheit! Teil 1

    PAMK...oder süsse Erinnerungen an die Kindheit! Teil 1Auch ich habe mich am Wochenende mit Rührgerät gewappnet in die Küche meiner Mama gewagt und mit ihr zusammen süße Kleinigkeiten für Post aus meiner Küche gezaubert. Unsere wunderbaren Damen von der Post Clara, Jeanny und Rike haben sich mal wieder ein ganz wunderbares Thema einfallen lassen...Kindheitserinnerungen. Ach, herrlich war das zusammen zu rühren, zu klönen und den Geruch aus der Kindheit in der Nase zu haben. Solche Momente bleiben im Herzen. Lieben Dank, Mami für diesen süßen bezaubernden Sonntag. Und so konnte ich für meinen lieben Tauschpartner Björn von Herzfutter drei meiner Lieblingskuchen aus der Kindheit aus dem Backofen holen...einmal Pippi Langstrumpf - Kuchen, bitte! Wie habe ich den geliebt. Zum ersten Mal bei meiner Tante in Schweden probiert und für immer verliebt. Unsere Mama musste den zu allen Festlichkeiten backen. Am liebsten noch warm auf die Hand und mit ganz viel bunten Zuckerstreusel. Oder ein Stück Blitzsandtorte auf die Hand bei Oma mit Nutella bestrichen...himmlisch auf der Picknickdecke im Garten unterm Busch die Zeit vergessen...und der Käsekuchen meiner Mama immer wieder ein Gedicht. Ins Paket wollte ich dann auch noch Puffreisschokolade zaubern, die mir aber durch die Sahne mehr zu Puffreiskaramel geschmolzen war. Lieber Björn, ich hoffe es schmeckt dir trotzdem. Und hier gibt es jetzt schon mal das Rezept zum Pippi Langstrumpfkuchen...mhhh...

    PAMK...oder süsse Erinnerungen an die Kindheit! Teil 1PAMK...oder süsse Erinnerungen an die Kindheit! Teil 1


    Pippi Langstrumpf - Kuchen 

    500g Mehl
    300 g Margarine oder Butter
    4 Eier
    1/4 l Milch
    1 Päckchen Backpulver
    180 g Zucker
    1 Päckchen Vanillezucker
    2 EL Kakao


    Die Zutaten zu einem Teig verarbeiten. Ein Backblech einfetten und mit Semmelbrösel bestreuen. Den Teig gleichmäßig auf dem Blech verteilen und im Backofen bei 180°C Elektro oder 160° Umluft ca. 25-35 min. backen.
    Für den Schokoladenguss 8 EL Butter oder Margarine flüssig erhitzen. 420g Puderzucker mit 2 EL Kakao mischen und in die flüssige Butter langsam einrieseln lassen. Wichtig ist, solange zu rühren bis alles zu einer gleichmäßigen homogenen Masse geworden ist. Dann sofort auf den abgekühlten Kuchen verteilen (Vorsicht! Wird schnell trocken!) und mit bunten Zuckerstreuseln verzieren. Fertig! und himmlisch noch warm auf die Hand...

    PAMK...oder süsse Erinnerungen an die Kindheit! Teil 1PAMK...oder süsse Erinnerungen an die Kindheit! Teil 1PAMK...oder süsse Erinnerungen an die Kindheit! Teil 1

    Und was mir der liebe Björn von Herzfutter ins PAMK-Paket gepackt hat, zeige ich euch später noch. Soviel sei verraten, ich bin jetzt noch eifrig am Naschen...;)...und ihr? Übrigens weitere süße Kindheitserinnerungen gibt es gesammelt auf dem PAMK-Pinterestboard. Na, dann fröhliches Nachbacken und bis später... 


    (images by frauheuberg 2013)

    Now who's this frauheuberg? A dreamer like you, a myth or two creative sister hearts?...Was schon wieder Mittwoch? Zeit vergeht, wenn man Spaß hat, oder? Ostern steht vor der Türe und unser Blogbosskurs bei Holly Becker von decor8 neigt sich dem Ende zu. Ich habe viele Ideen im Kopf und ihr könnt gespannt sein, was sich die nächste Zeit hier bei frauheuberg so verändern wird. Für unser Homework Week#4 diese Woche habe ich endlich ein About frauheuberg erstellt und freu mich, wenn ihr vielleicht mal vorbeischaut. Da gibt es noch einige neue Fakten von uns zu entdecken. Na, neugierig geworden? Dann klickt euch doch gleich mal rüber und erfahrt endlich "Wer diese frauheuberg eigentlich ist!"...viel Spaß und bis später...

    März 22, 2013

    Heute endlich wieder Joys of the Week #4 und das Glückspaket

    Es ist Freitag und man glaubt es kaum, aber die liebe Jules vom Kleines Freudenhaus und frauheuberg treffen sich heute endlich mal wieder zum Freitagsdate. Oh, wie ich das vermisst habe, du sicherlich auch, meine liebe Westenschnitte, oder? Also macht euch einen leckeren Milchkaffee, kuschelt euch aufs Sofa und entdeckt mit uns heute unsere {Joys of the Week}. Na, neugierig geworden? Dann geht´s los... 

    It's Friday, and believe it or not, the sweet Jules from Kleines Freudenhaus and frauheuberg meet today finally back to the Friday date. Oh, how I missed that, and you, my dear Westenschnitte, certainly too , right? So get a delicious milky coffeecuddle you up on the sofa and discover with us today our {Joys of the Week}. Well, are you curious? Then here we go ...


    1. Lieblingsfarbe der Woche?
    1. Fave Color of the week?

    Moodboard frauheuberg for Blogboss 2013

    Farben meines Moodboard für ein neues Blogdesign
    colors of my Moodboard for a new Blogdesign


    2. Lieblingswort der Woche?
    2. Fave word of the week? 


    Heute endlich wieder Joys of the Week #4 und das Glückspaket

    definitiv...Idee...dank Holly´s Blogboss Kurs schwirren so viele bei mir herum...
     definitely ... idea ... thanks to Holly's Blogboss course there are so many around here... 


    3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche?
    3. Fave Moment of the week? 


    Heute endlich wieder Joys of the Week #4 und das Glückspaket


    tanzende Glücksfee zum Dienstag
    dancing fairy on tuesdays
    +


     
    durchs Wohnen blättern mit Sign
    scroll through Living with Sign


    4. Lieblingsblog der Woche?
    4. Fave Blog of the week? 


    skandinavisch entdecken mit beeldsteil
    scandinavian discover with beeldsteil

    5. Lieblingsohrwurm der Woche?
    5. Fave earwig of the week?
     


    einfach wunderbar heute...Let it come...by Jess Morgan
    today just beautiful...Let it come by...by Jess Morgan 


    Na, und welcher Ohrwurm hat sich diese Woche in euer Leben geschlichen? Draußen lacht die Sonne und wir machen es deswegen heute mal schlicht...mit ein paar Glücklichmachern verabschieden wir uns in ein hoffentlich frühlingswarmes Wochenende...alles Liebe, macht es euch schön...bis nächste Woche... 


    Well, and what earworm has crept into your life this week? Outside, the sun shines and we make it today simple ... with a couple of happy-makers we say goodbye and jump into a hopefully warm spring weekend ... much love, make you a beautiful one ... until next week ... 

     
     
    (images by frauheuberg 2013)

    März 19, 2013

    Sponsored GIVEAWAY: Landmark Notes von Designguide089

    Sponsored GIVEAWAY Landmark Notes von Designguide089Mensch, da wohnt man so nah an der bayrischen Hauptstadt und kennt so viele tolle Plätze und Locations nicht. Wahnsinn, was wir auf unserem Blogs & Coffee Meet-up so alles entdecken durften. Mit im Gepäck hatte ich einen blinden Passagier, der all die wunderbaren Cafés und versteckten Läden, all die aufregenden Hot Spots und jungen Designer der südlichen Metropole kennt. Ein Streifzug durch München wird mit ihm zum außergewöhnlichen Erlebnis und vergesslich ist er auch nicht. Sein Inneres verspricht viel und äußerlich kommt er ganz schön hip rüber. Bei Sabine von azurweiss ist er auch schon ein,- und ausgegangen und hat bleibende Eindrücke hinterlassen. Ich habe mich auf jedenfalls in Landmark Notes verliebt und in sein wunderbar gestaltetes Innenleben voll mit vielen Tips zu der Hauptstadt an der Isar. Susanne Perk-Kuhlmann, Herausgeberin des Designguide089, hat in diesem kleinen Notizbuch wunderbare Läden, Cafés, Restaurants und Locations zusammengetragen...alle eine Entdeckung wert...und heute könnt ihr bei frauheuberg eines dieser tollen Arts & Crafts Notizbücher gewinnen...also hinterlasst uns doch bis nächste Woche Dienstag, den 26. März 2013 / 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post inklusive eurer Email-Adresse / oder schreibt uns an email mit Stichwort "Landmark Notes". Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und per email benachrichtigt. Ich bin dann mal weg und blättere nochmal mit meinen süßen blinden Passagier durch Münchner´s Arts & Crafts - Szene und ihr so?

     Sponsored GIVEAWAY Landmark Notes von Designguide089Sponsored GIVEAWAY Landmark Notes von Designguide089Sponsored GIVEAWAY Landmark Notes von Designguide089

    Man, i live so close to the Bavarian capital, but i do not know so many great places and venues. Unbelievable what we have discovered on our Blogs & Coffee Meet-up. Included in my luggage I had a stowaway who knows all the wonderful cafés and hidden shopsall the exciting hot spots and young designers of the southern metropolis. A tour through Munich is quite an experience with him and he is not forgetful. Its inside promises a lot and externally he comes over quite hip. He has already been at Sabine from azurweiss and has left a lasting impression. I fell in love in any case with Landmark Notes and fully in his wonderfully designed layout with many tips to the capital on the Isar. Susanne Perk- Kuhlmann, editor of the Design Guide089, has compiled in this little notebook wonderful shops, cafes, restaurants and venues ... all worth discovering ... and today you can win one of these great Arts & Crafts notebooks at frauheuberg ... so leave us just by next week Tuesday, March, 26th 2013 / midnight CET a comment below this post including your email address / or email us with the keyword "Landmark Notes." The winner will be randomly selected and notified via email. I'm off and flip again with my sweet stowaway through Munich's  Arts & Crafts - scene and you?


    (images by frauheuberg 2013) 

    März 18, 2013

    Blogs & Coffee...oder The Winner is...Teil 2

    Blogs & Coffee...oder The Winner is...Happy Monday, meine Lieben! Na, habt ihr das Wochenende gut verbracht? Vielleicht schon in Vorfreude geübt auf den bevorstehenden Ostertrip ins Warme? Die Ferien stehen vor der Türe und ich habe am Wochenende mal noch die restlichen Fotos von unserem wunderbaren Blogs & Coffee Meet-up in München gesichtet und natürlich die beiden glücklichen Gewinner unseres Happy Blogger Giveaway´s aus dem Lostopf gezogen...Trommelwirbel...über zwei prallgefüllte Happy Blogger Taschen dürfen sich Hanni macht Faxen und Miss Drawingdream freuen (in den nächsten Tagen bekommt ihr eine Mail) Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen lieben Dank fürs mitmachen . Und hier geht es jetzt weiter mit ein paar mehr Impressionen zu unserem fabelhaften Bloggerwochenende in München Anfang März...

    Happy Monday my, dear ones! Well, have you got a lovley weekend? Perhaps you have  already looked for a forthcoming Easter trip to a warm place? The holidays are around the corner and I have yet seen on the weekend once the rest of our pics from the wonderful Blogs & Coffee Meet-up in Munich and of course drawn the two lucky winners of our Happy Blogger's Giveaway out from the pot ... drumroll ... two full packed Happy Blogger Bags go to Hanni macht Faxen und Miss Drawingdream ( the next days we will send you a mail)...Congratulations and thanks to all for being a part of it. And here we continue with a few more impressions to our fabulous Blogger Weekend in Munich in early March ...

    Blogs & Coffee...oder The Winner is...Blogs & Coffee...oder The Winner is...
     
    Samstagnachmittag zog es uns alle ins zauberhafte Glockenbachviertel, wo wir dank meines lieben Orga-Kollegen Igor von Happy Interior Blog wunderbare Läden entdecken durften. Unser erster Stop führte uns ins LaDoug, einem kleinen sehr intimen Einrichtungsladen mit ausgewählten Wohnobjekten aus der ganzen Welt. Die charmante Besitzerin Andrea Douglas hat mit viel Liebe zum Detail die wunderbaren Unikate aus allen Herren Ländern zusammengetragen...ein Traum...


    Saturday afternoon, we moved all to the magical Glockenbachviertel where we could discover, thank´s to my dear friend Igor from Happy Interior Blog, wonderful shops. Our first stop took us into LaDoug, a small very intimate interior shop with selected living properties from around the world. With a great attention to detail the charming owner, Andrea Douglas, have brought together wonderful unique objects from all over the country ... a dream ...

    Blogs & Coffee...oder The Winner is...Blogs & Coffee...oder The Winner is...Blogs & Coffee...oder The Winner is...

    Weiter ging es dann ins Delikatessen..."einem Laden der großen und kleinen Feinheiten" (Zitat "Delikatessen"), wo es wunderbar viel rund ums Wohnen zu entdecken gibt. Die "wortgewandten Becher" von den Berliner Künstlern Hirschler und Witt haben mich sofort verzaubert...und bald wird wohl ein "Kuddelmuddel" oder ein "Dann und Wann" bei uns zu Hause einziehen. Auf eine kurze Kaffepause trafen wir uns dann im Kranz Café bevor es für einen kleinen Teil der Gruppe noch nach Schwabing ging, wo ein neuer hipper Konzeptladen namens Weissglut entdeckt wurde...mehr dazu könnt ihr auf Happy Interior Blog nachlesen...sehr spannend...

    Next we went to the Delikatessen ... "a store of large and small subtleties" (quote "Delicatessen"), where there is a lot to discover about living. The "eloquent cups" of the Berlin artists Hirschler and Witt have enchanted me immediately ... and probably soon a "Kuddelmuddel" or a "Dann und Wann" will move into our home. On a short coffee break we met in the Kranz Café before a small part of the group even went to Schwabing, where a new hip concept store called Weissglut was discovered ... more you can read up on Happy Interior Blog ... very exciting ...

    Blogs & Coffee...oder The Winner is...Blogs & Coffee...oder The Winner is...Blogs & Coffee...oder The Winner is...Blogs & Coffee...oder The Winner is...Blogs & Coffee...oder The Winner is...Blogs & Coffee...oder The Winner is...Blogs & Coffee...oder The Winner is...

    Am Abend wurde dann lecker gespeist im coolen und hippen Theresa..einer Location im Urban,- Industrial Style...beim Frontcooking kann man wunderbar zu sehen wie perfekt gereiftes Rindfleisch zum Gaumengenuß wird...kosmopolitisches Speisen in aufregendem Ambiente...Nach einer viel zu kurzen Nacht...mit verrückten Auswirkungen...ging es am Sonntagmorgen dann noch zu einem Abschlussfrühstück in den White Rabbit´s Room...lecker genießen und Accessoires shoppen im hauseigenen Laden (leider war der am Sonntag geschlossen...oder eher gottseidank)

    In the evening we have then eaten in the cool hip Theresa ... a location in Urban - Industrial Style ... at the front cooking you can be wonderful see how perfectly fermented beef goes to a palate enjoyment ... cosmopolitan food in an exciting atmosphere ... After a too-short night ... with crazy effects ... we went then on Sunday morning for a final breakfast to the White Rabbit's Room ... a location to enjoy delicious food and buy accessories in their own shop (unfortunatly it was closed on Sunday or rather ... thank God)

     
    Na, habt ihr jetzt Lust bekommen den Frühling mal in der Stadt an der Isar zu genießen? Dann bleibt unbedingt dran, denn morgen gibt es hier noch ein kleines Giveaway für alle, die beim Happy Blogger Gewinnspiel leer ausgegangen sind...also alles Liebe und vielleicht bis morgen...  

    Well, have you now the desire to enjoy the city on the Isar in spring time? Then stay absolutely tuned, because tomorrow there will be still a little giveaway for all those who have gone out at the Happy Blogger Giveaway ... so much love and see you maybe tomorrow ...

     
    (images by frauheuberg 2013)


    März 16, 2013

    OsterbloggerEI bei "SoLebIch" mit Piñatas-Eier und Neonkugel-Eierbechern

    OsterbloggerEI bei So leb ich mit Piñatas-Eier und Neonkugel-Eierbecher 02OsterbloggerEI bei So leb ich mit Piñatas-Eier und Neonkugel-EierbechernOsterbloggerEI bei So leb ich mit 
Piñatas-Eier und Neonkugel-EierbechernWisst ihr was? Der Osterhase hat es uns geflüstert. Dieses Jahr treiben es die Eier mal wieder bunt. Der Osterhase ist im Farbenrausch und wir heute auch mit unserer OsterbloggerEI auf So Leb Ich. Passend zum Frühlingsanfang haben wir uns mit bunten Seidenpapier und Neonfarben bewaffnet und den Wetterkapriolen da draußen getrotzt. Frau Holle, ziehen Sie sich warm an! Verstaubte Wachseier aus dem Eierkarton waren gestern, jetzt kommt das Glück in Seidenpapier zu uns gehüpft und hat den Neonrausch fürs Frühstücksei gleich mit eingepackt. Bunter geht´s nimmer, oder? Fürs fröhliche Nachknacken bitte hier klicken...bei So leb ich bekommt ihr die Anleitung zum Farbenrausch inklusive...Na, da kann einem ja nur warm ums Ei werden? Viel Spaß beim Nach basteln und fröhlichen Konfettitanz (Selbstgemachtes ist soviel schöner!!!)...  


    You know what? The Easter Bunny has whispered. This year, the eggs drift again colorful. The Easter Bunny is in the flush of color and we also today with our OsterbloggerEI at So Leb Ich. Matching the beginning of spring, we have armed with colorful tissue paper and neon colors and affront the weather whims. Frau Holle, dress warm! Dusty wax eggs in the carton were yesterday, now happiness jump in wrapping paper to us and has packed Neon flush, too . There isn´t more color, right? For cheerful crafting click here ... At So leb ich you get the full instructions with flush of color inclusive ... Well, hot eggs in the oven? Have fun by crafting and happy confetti dancing (Homemade is so much better!) ...


    (images by frauheuberg 2013) 

    März 15, 2013

    Homework for Blogboss: Blogs that are great and why

    BLOGBOSS: Blogs that are great and why from frauheuberg on Vimeo. 

    Hallo ihr Lieben! Ich bin hier gerade very busy, da ich mich spontan noch zum Blogboss Kurs bei Holly from Decor8 und ihren wunderbaren Co-Teachers Irene von Bloesem und Steffi von Ohhh... Mhhh angemeldet habe. Wow, was für ein informativer und inspirierender Input! Motivation pur...und heute dürft ihr einer kleinen Premiere beiwohnen. Wir haben doch tatsächlich unseren ersten Screencast hochgeladen...Yeah, i ´m the Boss...danke Holly...Einblick in meine Blogboss Hausaufgabe diese Woche: Create your own case study: 8 blogs that rock and why...nicht einfach bei der unglaublichen Auswahl da draußen...die ersten drei zeige ich euch im oberen Video...und hier sind meine anderen 5 Favoriten...

    Hello my friends! I am just very busy, as I have signed spontaneous on the Blogboss course by Holly from decor8 and her wonderful co-teachers Irene from Bloesem and Steffi from Ohhh... Mhhh. Wow, what an informative and inspiring input! Pure motivation ... and today you could attend to a small premiere. We have uploaded actually our first screencast ... Yeah, I'm the Boss ... thank you, Holly ... a little insight at my Blogboss homework this week: Create your own case study: 8 blogs that rock and why ... Just not so easy with this incredible selection out there ... the first three I will show you on the top ...and here are my other 5 favorites ...




    Ich habe Cyrielle Blog vor ein paar Monaten entdeckt und war sofort verzaubert von ihren DIY-projekten und Rezepten. Ich liebe ihr leicht verspieltes Bloglayout und ihr wunderbares Auge fürs Detail. Ihre Fotografie und ihr Styling verführen mich immer wieder zum Träumen...ein ganz magischer und verführender Blog...

    I have discovered Cyrielle Blog a few months ago and was immediately enchanted by her DIY projects and recipes. I love her slightly playful blog layout and her wonderful eye for detail. Cyrielle´s photography and styling seduce me again and again to dream ... a very magical and bewitching blog ... 

     

    Oh, ja ich liebe Anki´s farbfreudigen Blog. Ihre Fotografie und ihre DIY-Ideen sind einfach pure Inspiration. Immer wieder kann man auf ihren Bildern etwas Neues entdecken. Ihr Bloglayout hat die gesunde Mischung zwischen schlicht-pur und eyecatching (das Profilbild ihrer Familie so einzigartig). Ihr Focus liegt auf ihrer illustrierten Wohnwelt, wunderbar eingefangen mit ihrer Kamera...ein Eldorado für Graphikbegeisterte...

    Oh, yeah, I love Anki's joyous colorful blog. Her photography and DIY ideas are just pure inspiration. Again and again, you can discover something new in her photos. Her blog layout has a healthy mix of simple-pure and eyecatching (the profile picture of her family so unique). Her focus is on her illustrated home world, beautifully captured with her camera ... a paradise for graphics junkies ...


    You are my Fave

    und meiner auch, Melanie...Ich liebe ihre DIYprojekte und ihr gutes Auge fürs Große im Kleinen. Sie ist ein Styling Naturtalent. Immer wenn ich auf ihren Blog klicke, dann finde ich eine Idee um bei uns etwas neu zu dekorieren. Ein sehr süsses Bloglayout das perfekt zu ihrem Schreibstil passt. Ich liebe auch ihren Blognamen. Alles in nur vier Worten gesagt...und überall auf Ihrem Blog ist Glücklichsein angesagt...


    and you mine, too, Melanie...i love her sweet DIYprojects and her great eye for the big in the little. She is a natural Style Talent. Always when i jump to her blog, i will get an idea to decorate something in our house new...really really sweet blog layout that perfect fits to her writing style. I also prefer her blog name. It says all in few words...and on her blog happiness is around...



    Lebenslustiger (fellow Blogboss student)

    Annette´s Blogname ist Programm. Lebensfreude pur, wenn man sich auf ihre Seiten klickt. Wunderbarer Weise durfte ich ihr letztes Jahr auch in life begegnen...schön wars...ich liebe ihre spannenden DIY-Tutorials und ihren authentischen Schreibstil...man fühlt sich wunderbar zu Hause...

    Annette's blog name says it all. Pure pleasure, if you click on her pages. Miraculously, I was able to meet her last year in life. It was great. I love her exciting DIY-tutorials and her authentic writing style. She´s a lovable woman and you will feel always to be home when you scroll through her blog ...



    Jennifer Lavelle Photography (fellow Blogboss student)


    Meine letzter Blog ist eine Neuentdeckung meiner Kurskollegin Jennifer. Ich habe mich sofort in Ihre Fotos verliebt...wunderschön...ihr Bloglayout klar und pur...alle Features leicht zu bedienen...und sie bezieht den unteren Teil ihres Blogs in ihr Layout mit ein...etwas, was ich auch noch unbedingt auf unserem Blog umsetzen möchte...eine kleine Pause in NY...wie wunderbar...

    die letzten sind zwei meiner Kurskollegen...aber eigentlich sind alle toll...wirklich...und welches sind eure 8 Favoriten? Eine Idee?



    My last blog is a new discovery by my colleague Jennifer. I fell totally in love with her photos and her clear, modern blog layout ... all features easily to handle ... and she use the bottom of her blog for her layout ... something I want still really put on our blog, too ... a little breaktime in NY ... just wonderful...


    the last ones are two of my sweet blog classmates...but you all rock...really...and which are your 8 fave blogs?Any ideas?