Dezember 05, 2013

Advent, Advent!!! Sponsored Giveaway: Heute stecke ich den Prinzen in die Tasche!!!

Ja, ihr Lieben, ich weiß, Adventskalender müsst ihr die Tage zu genüge aufmachen und zu gewinnen gibt es fast auf allen Blogs etwas. Es herrscht größte Vorweihnachtsfreude und schon vor ein paar Wochen flog uns eine elektronische Brieftaube zu, die frohe Kunde im Gepäck hatte. Prinz Apfel höchst persönlich bat um seine Aufwartung und wer hätte wohl diesen charmanten Worten widerstehen können. Kein Berg war ihm zu hoch, kein Tal zu tief um uns, frauheuberg Prinzessinnen, mit seinen neusten Kreationen zu verführen. Mit offenem Ohr für kleine und große Geheimnisse verliebten wir uns Hals über Kopf in des werten neues Schmuckstück. Und so gelang der neue Prinz Apfel Taschenkalender für 2014 (im A6-Format) auch in unser Königreich...und mit ganz viel Glück vielleicht auch die nächsten Tage in eure Hände. Denn ab heute könnt ihr das gute Schmuckstück zum Ideen sammeln und Luftschlösser bauen hier exklusive bei frauheuberg gewinnen. Na, Lust den Prinzen glücklich zu machen? Dann hinterlasst doch bis nächsten Sonntag den 8. Dezember 2013 / 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post inklusive eurer Email-Adresse / oder schreibt uns eine email mit Stichwort "PRINZ APFEL". Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per email benachrichtigt...

Viel Glück und ein königliches Hoch auf Prinz Apfel!!! 




(Danke an Birgit, Jasmin und Mathias für die wunderbare länderübergreifende majestätische Zusammenarbeit...und den charmanten Briefwechsel...immer wieder gerne!!!) 


(images + illustrationen by Prinz Apfel)


Die Gewinnspielregeln

Es gilt: der Rechtsweg ist ausgeschlossen und alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden. Wir behalten uns vor doppelte Kommentare zu löschen. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt. frauheuberg übernimmt keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle gesetzte Einträge. Es gibt einen Gewinner, dieser wird per Zufallsgenerator ausgelost und per email benachrichtigt. Wenn ihr über den Gewinn informiert wurdet, meldet euch mit eurer Adresse innerhalb von 10 Tagen. Nach dieser Frist behalten wir uns vor einen neuen Gewinner per Zufallsgenerator zu ermitteln.

WICHTIG: die Gewinne werden nur an eine Adresse innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz versendet, sorry!

Kommentare:

  1. Ohh, also Prinz Apfel hab ich jetzt schon öfter mal gesehen, den find ich ja ganz zauberhaft.

    (mail @ fraeuleinshafi.de)

    AntwortenLöschen
  2. Prinz Apfel ist super knuffig. Und das Buch perfekt für ein 365 Tage-Projekt, dass ich mir eh mal vorgenommen hatte :)
    Liebe Grüsse von Stephie
    stephie (a) sweetcakeomine.org

    AntwortenLöschen
  3. Oh toller Kalender, da mache ich gerne mit. Süßer Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Cora
    niggemannc @ googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Mein Prinz, lass mich Deine Prinzessin sein :-)
    Ich würde dir ein schönes Heim geben!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mei, is der schee! Ich hab grad heute überlegt, ob ich das NaNoWriYear statt des Monats ausrufen soll, da käme mir Prinzchen grad gelegen. Wenn ich klein schreibe, bekomm ich 400 Wörter pro Tag unter!
    Liebe Grüße
    Lisa (lisaliestundschreibt@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. In Begleitung dieses reizenden Prinzen kann man sich doch gut überall sehen lassen. Danke fürs Losen! Eli (elvira.willems@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Den Prinz Apfel habe ich schon auf diversen Blogs bewundert, das wäre der perfekte Begleiter fürs neue Jahr
    Liebe Grüße Lisa
    linselisa(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  8. Oh...der Kalender ist soooo goldig! Der wäre optimal, um meine Termine, Ideen und Inspirationen einzutragen. Da ich in Wirklichkeit ja eine Prinzessin bin (psssst...darf eigentlich keiner wissen), käme mir ein Prinz gerade recht. Ich würde mich daher riesig über den Kalender freuen! ;)

    Liebst
    Vanessa
    (vanessa_chuba@about.me)

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich bin ja noch auf der Suche nach meinem Prinzen...vielleicht habe ich ja Glück und er liegt demnächst in meinem Briefkasten...dann wär ich echt happy :)...
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Tine (Fira20@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. OH, toll! Mit Prinz Apfel habe ich auch schon geliebäugelt!
    Also schnell in den Lostopf!
    Einen schönen 2. Advent
    Marion
    (marschmi25@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hach, schön... Den Kalender habe ich schon auf so vielen Blogs bewundert und finde ihn so niedlich. Und da ich noch keinen Kalender für nächstes Jahr habe, hüpfe ich schnell in den Lostopf. Liebe Grüße, Viola
    post@kikabu.de

    AntwortenLöschen
  12. uii, da versuche ich doch auch nochmal schnell mein glück!
    herzallerliebst
    ANNi

    annivonderelbe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich mach mit.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  14. Da versuche ich doch gleich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Liebste Grüße, Sandra
    (cocktailschirm88@web.de)

    AntwortenLöschen