November 13, 2013

MITTen in den WO(CH)rten #7...und jetzt gehts auf zu BLOGST

MITTen in den WO(CH)rten #7...und jetzt gehts auf zu BLOGSTHallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure vielen wunderbaren Glückwünsche...ich habe mich wie verrückt gefreut und hatte einen ganz gemütlichen Tag...mit meinen Lieben...danke und unser GIVEAWAY läuft noch bis zum 17. November 2013 /23.59 Uhr...also schnell noch in den Lostopf springen...hier ist der Koffer gepackt, die Kameraakkus aufgeladen, neue Visitenkarten angekommen und die Vorfreude so groß...die Tage geht es auf zu Blogst 2013 nach Essen...und hier gibt es deswegen jetzt schnell noch...

unser wöchentliches Freebie zum Download...

und vielleicht sehen wir uns ja auch am Wochenende im Unperfekthaus in Essen...ich würde mich freuen, swinge mich dann mal ins Bett und wünsch euch allen eine wunderbare Restwoche...bis bald...


Hello my friends! Thank you for your wonderful congratulations ... I've enjoyed every single of it like crazy and had a very relaxing day with my loved ones ... thank you ... and our GIVEAWAY runs until November the 17th, 2013 / 23.59 p.m. ... so quickly jump into our GIVEAWAY ... here the suitcase is packed, the camera batteries  charged, new business cards arrived and the anticipation so big ... the next days we will travel on to Blogst 2013 in Essen... but present you like always

our weekly freebie to download ...

and maybe we'll see each other at weekends in the Unperfekthaus in Essen ... I would be happy about, swing me now into bed and wish you all a wonderful rest of the week ... see you soon...


(image/illustration by frauheuberg 2013, quote by Audrey Heburn)



Kommentare:

  1. Jaaaa! Heute abend gehts hier auch ans Koffer packen! Und morgen abend sehen wir uns dann! Ich freu mich sooooo dolle! Dicken Knutscher und bis ganz ganz ganz bald! Deine S.

    AntwortenLöschen
  2. This will forever be one of my favorite quotes!! Glad you are doing so well, my dear :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks so much and fine to hear from you...;)...yes, also one of my favorite, too... a big hug back, my dear

      Löschen