November 06, 2013

MITTen in den WO(CH)rten #6...November Blues?...

MITTen in den WO(CH)rten #6...November Blues?...Hallo, wir sind zurück...von einer wunderbaren kuscheligen Ferienwoche und ach, es hätte gerne noch ein wenig länger anhalten können...dieses Couch-Potato-Feeling...kollektives Gameln auf dem Lieblingssofa...herrlich...aber leider warten analoge Pflichten...Weihnachtsmärkte rufen zum Boykott auf und wollen wohl ohne frauheuberg nicht ihre Pforten öffnen. Man munkelt ja, das der Weihnachtsmann persönlich schon bei den Heuberg´s geordert hat. Nun ja, ihr seht, der November Blues hat uns nicht gefangen. Lieber lassen wir uns vom Windmond treiben...ein Begriff für den November, den Karl der Große schon im 8. Jahrhundert benutzte...und der so wunderbar zum Wetter da draußen passt...wir freuen uns auf den November Bliss und mehr...


und haben natürlich heute wieder ein kleines Freebie für euch zum Download...


ja, und wie immer ein Lied auf den Lippen...und was gefällt euch am nebeligen November?





Hello, we are back ... from a wonderful cozy holiday week and oh, wish that it could continue for a little longer ... this couch potato feeling ... collective cuddling on the favorite sofa ... gorgeous ... but unfortunately there are waiting analogous duties ... Christmas Markets call for a boycott, and probably do not want to open their doors without frauheuberg. Yes there is this Rumor that Santa has already ordered personally at the Heuberg's. Well, you see, the November Blues has not caught us. No, we prefer to let the Windmond fly ... a term for November, that Charles The Great has used in the 8th Century ... and that fits so wonderful to the weather out there ... we look forward to November Bliss and more ...



and of course have today again a little freebie for you to Download ...


yes, and just like always a song in the mind... and what do you like about the foggy November?




(illustration by frauheuberg 2013, Photoshop Brushes by Creature Comforts-Thank You!!!)  


Kommentare:

  1. Windmond - was für ein feines Wort! Hier herrscht auch kein Novemberblues, ich mag den November total gerne. Liebste Grüße, liebe Frau Heuberg, und hoffentlich bis bald mal wieder im analogen Leben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe...und ach ja, hoffe auf ganz bald...bist du denn auch nächste Woche dabei? Drück dich...;)...

      Löschen
  2. Windmond, wundervolles Wort! ich bin ganz verzückt. Ich hatte erst Windmonat gelesen, was ich auch schon schön und vor allem so passend fand, denn wir hier im Norden fliegen ja fast weg. Komischerweise überkommt mich überhaupt keine Depression dieses Jahr. Wir haben so viel Sonne, ich genieße das sehr. Gepaart mit dem Wind ist das ja fast mein allerliebster Wetterzustand. Ich schicke Dir ein bisschen gute Laune und Glücksgefühle! Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch hier November Bliss - es kann so weiter gehen - ich freu mich drauf!
    Windmond...so schön...liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebchen, was für ein schönes Lied. Danke. Drück Dich feste, Nina

    AntwortenLöschen