Oktober 01, 2013

Sponsored GIVEAWAY: Himmlisch Reis(en) mit REISHUNGER

Sponsored GIVEAWAY Himmlisch Reis(en) mit REISHUNGERSponsored GIVEAWAY Himmlisch Reis(en) mit REISHUNGERIch liebe Reis...in allen Variationen...Zugegeben bis vor ein paar Tagen wusste ich wirklich noch nicht wie gut er schmecken kann. Ja, der REISHUNGER hat mich vor ein paar Wochen auch gepackt und dank des wunderbaren jungen Bremer Unternehmen REISHUNGER durfte ich mich auch endlich vom 08/15-Reis aus dem Supermarkt verabschieden und mich durch ihre wunderbaren Naturprodukte probieren. Und passend zu den herbstlichen Temperaturen da draußen haben wir euch auch gleich noch eines unserer neuen Lieblingsrezepte zum Downloaden mitgebracht..."Schwarzer Reis mit Pilzen"...und das geht ganz leicht...
Sponsored GIVEAWAY Himmlisch Reis(en) mit REISHUNGER
Sponsored GIVEAWAY Himmlisch Reis(en) mit REISHUNGERSponsored GIVEAWAY Himmlisch Reis(en) mit REISHUNGERSponsored GIVEAWAY Himmlisch Reis(en) mit REISHUNGER
Rezept zum Download

200 g schwarzen Reis (himmlisch von REISHUNGER) nach Packungsangabe kochen. Schalotten schälen, klein hacken und in einer Pfanne mit Butter andünsten. Frische Pilze (z.b. Pfifferlinge, Austernpilze und Champignons) in kleine Stücke schneiden, zu den Schalotten geben und in der Butter garen bis die Feuchtigkeit verdampft ist. Petersilie klein hacken und zu der Pilzpfanne hinzufügen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit dem fertig gekochten Reis servieren.

So so lecker, sage ich euch und der schwarze Reis hinterlässt am Ende auch eine wunderbare Farbenpracht...ein bisschen wie Rote Beete...im Geschmack aber nussig...sehr faszinierend...

Sponsored GIVEAWAY Himmlisch Reis(en) mit REISHUNGERSponsored GIVEAWAY Himmlisch Reis(en) mit REISHUNGER



Und wenn ihr jetzt auch auf den Reisgeschmack gekommen seid, dann seid ihr hier genau richtig. Denn heute gibt es ein Doppelpaket Reisglück von REISHUNGER für euch zu gewinnen...1xRisottoreis + 1xBasmatireis im Paket...Na, Hunger bekommen? Dann hinterlasst doch bis nächsten  Dienstag, den 8. Oktober 2013 / 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post inklusive eurer Email-Adresse / oder schreibt uns eine email mit Stichwort "REISHUNGER". Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und per email benachrichtigt...

Viel Glück und guten REISHUNGER! 


Auch wir haben ein Probierpaket von REISHUNGER erhalten, möchten euch aber wissen lassen, dass wir nur mit Produkten kochen und Firmen zusammenarbeiten, die vollends unserem Geschmack entsprechen. Wir sind bemüht, euch immer nur gute Produkte weiter zu empfehlen. Es war unsere erste REISHUNGER-Lieferung und ich glaube auch nicht unsere letzte...für mich eine wunderbare erschwingliche Alternative zu den herkömmlichen Reissorten im Supermarkt...Daumen hoch für REISHUNGER...


(images by frauheuberg 2013, REISHUNGER Logo by REISHUNGER



Kommentare:

  1. Baby, es gibt Reis. Klar will ich gewinnen!

    minimatriarchin@gmail.com

    Danke fürs Gewinnspiel!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das lecker aus! Könnte ich die Pilze bitte gleich mit gewinnen? Da bekommt man wirklich gleich Reishuner und die Verpackung ist sowieso der absolute Knaller!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hi Frauheuberg, eine tolle Site hast du!! ich möchte dir dieses, hübsches Lädchen gerne weiterleiten! Wir haben Neulich ein Lädchen geöffnet mit lauter, viele, hübsche, Sache.. Du bekommst einen Extra BONUS CODE von uns zugeschickt, für deinen ersten Einkauf bei uns in uns kreatives Lädchen. Schreibe dich kurz bei uns im Newsletter ein. So bekommst du sofort danach den Extra Bonus von uns, per EMail zugeschickt!! Viel Spaß beim schauen und Shoppen! Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    AntwortenLöschen
  4. ja, die will ich auch probieren!! und so hübsch verpackt...damit kriegt man mich ja :D

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich richtigen Reishunger... und das obwohl es heute Mittag Milchreis zum Essen gab. Toller Post und REISHUNGER finde ich wirklich richtig klasse und sehr lecker!

    Gute Nacht und ganz liebe Grüsse von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. feines rezept. schöne bilder. und ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. oh ja die würd ich gern mal probieren :) viele liebe grüße julia
    junifaden(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Klingt ja toll. Ich liiiebe Risotto, bin aber ansonsten kein besonderer Reisfan. Aber vielleicht ändert sich das ja...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. hallo frau heuberg, ich wollte nur mal sagen, ich hab dich nicht vergessen und freu mich wie bekloppt, dich bald wieder zu sehen.
    wir sollten dann in essen auf jeden fall zusammen risotto essen!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    da spring ich doch mal ganz frech mit in den Lostopf.
    Ich hoff wir sehn uns demnächst mal wieder auf nen Kaffee?
    Gruß,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend, ich liebe Reis in allen Formen und Farben und probiere gerne Neues aus. *wirfeinLosindenTopf* Liebe Grüße und guts Nächtle. :)

    AntwortenLöschen
  12. hallo frau heuberg,
    deine fotos sind toll geworden und machen hunger auf kochen, hunger auf reis! Ich halte mir jetzt selbst die daumen um zu gewinnen!
    liebe grüße, illa
    illahudesign(at)gmx(dot)at

    AntwortenLöschen
  13. Wow! es sieht so lecker aus! ich will das ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen