Oktober 02, 2013

MiTTen in den WO(CH)rten #2

Kaffee macht schee
Na, heute morgen trotz Milchkaffee auch nicht in die Puschen gekommen? Macht nichts!!! Schön macht die morgendliche Kaffee,- oder Teerunde heute bei uns allemal und vielleicht wird das jetzt Mittwochs immer ein schönes neues Ritual bei frauheuberg...mit Worten in den Mittwoch...heute wieder für euch zum Downloaden...

Und...mehr Kaffeejunkie oder Teetante?

Wir sind gespannt!!! Vielleicht hat der eine oder andere auch noch die Wundergeheimweckwaffe in petto...Viel Spaß mit unserem Freebie und einen gemütlichen Feiertag (den Brückentag habt ihr euch hoffentlich auch reserviert!!!)...alles Liebe und bis später...  


Well, have you also got problems to come into the slippers this morning in spite of your milky coffee? Do not worry! This morning coffee, - or tea party today with us will make you beautiful for sure and maybe it will be a nice new ritual at frauheuberg ... with words into the Wednesday ... again today for you to download ...

And ... are you more a coffee junkie or "Tea aunt" ?

We are excited! Maybe one or the other has even the Wonder secret weapon for waking up ... Have fun with our freebie and a cozy holiday (hopefully you have reserved the bridge day, too!) ... Much love and until later ...



(image and illustration by frauheuberg 2013)



Kommentare:

  1. wie toll! ich mag deine mittwochs-worte sehr... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Spruch!
    Kaffee...lechz. Ich glaube ich sollte mal mein Maschinchen anwerfen :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  3. der spruch könnt von mir sein. so schee hessisch!!! xoxoxo ich drück dich

    AntwortenLöschen