Oktober 09, 2013

MiTTen in den WO(CH)rten #3

MiTTen in den WO(CH)rten #3
Punkt, Komma, Strich...heute etwas abgewandelt für unseren MITTen in den WO(CH)rten - Beitrag...und eine Liebeserklärung an meine bessere Hälfte, die mir in den letzten Tagen den Virenalarm in unserem Home Sweet Home erträglich gemacht hat...Danke, mein Lieber...ich liebe Dich...;)...

Für euch natürlich wieder als Freebie zum Downloaden... 


Dot, comma, dash today ... something modified for our MITTen in den WO(CH)rten - post ... and a love letter to my better half, who has made me the virus alert in our Home Sweet Home bearable the last days ... Thank you, my dear ... I love you ...;) ...

And of course again as a freebie for you to download ...


(image + Illustration by frauheuberg 2013) 












Kommentare:

  1. Was für eine schöne Liebeserklärung, da kann er sich aber glücklich schätzen, dass er dich gefunden hat!
    Für den Virenkampf wünsche ich alles Gute und sende liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe! Immer wieder die schönste "Info" der Welt!

    Mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. voll schön! hoffentlich bist du bald wieder gesund!

    AntwortenLöschen