Oktober 04, 2013

Joys of The Week #14 und endlich wieder Klick ins Glück

It´s Friday...und ich weiß schon warum das mein Lieblingstag ist. Die Woche ist fast vorbei, das lange Wochenende will genoßen werden und der Wecker am Morgen hat Pause. Und jetzt mit müdem Schulkind und den "ich drehe mich nur nochmal 5 Minuten um" - Momenten freue ich mich wie ein Schneekönig auf Freitag...und nicht nur ich. Aber noch mehr freue ich mich endlich wieder auf unsere Joys of the Week mit der wunderbaren Jules vom Kleines Freudenhaus...et violá meine Impressionen für diese Woche...

It's Friday ... and I know why it is my favorite day. The week is almost over, the long weekend will be enjoyed and the alarm clock in the morning has a break. And now with a tired school kid in the mornings and the "I turn again just five minutes to" - moments I am so happy about Fridays ... and not just me. But even more, I am finally happy to get our Joys of the Week with the wonderful Jules from Kleines Freudenhaus back ... so here violà my impressions for this week ...

Joys of The Week #14 und endlich wieder Klick ins Glück

1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week?

hellgrün-kariert kuscheln + snuggle in light green checkered

2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week?

work is not a job...ein wunderbares Buch + work is not a job...a wonderful book

3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche? Fave moment of the Week? 

Blumenzauber unverhofft...so schön + flower magic unexspected...just wonderful

4. Lieblingsblog der Woche? Fave blog of the Week?

mhhh und ohhh mit Erika Sax + mhhh...and ohhh with Erika Sax

5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?   

warm hands, cold heart von Breagh Mackinnon +  warm hands, cold heart by Breagh Mackinnon



und was kam die Woche so bei euch auf die Ohren? Mit Winter Shows Me kann es gleich weitergehen...die Blätter fallen...der Alltag auch...und ich lasse mich treiben vom Glück und vielleicht kommt ihr mit...und klickt euch einfach ein wenig weg vom Nachdenken und Grübeln...Kuschelzeit lass dich entdecken...alles andere hat doch Zeit...;)...ich wünsch´euch das Beste und noch mehr...alles Liebe und bis nächste Woche...

and what has played on your ears? With Winter Shows Me it can go on  ... the leaves fall ...the everyday life, too ... and I also let myself drift from happiness and maybe you come with us... and simply click yourself a little away from thinking and pondering...cuddle time will be discovered...and everything else has time ...;) ... I wish you the best and much love ... until next week ...


+ Pimp dein Schneidebrett!!! + Pimp your cuttingboard !!!
+ Der Sprung ins Netz...der Weg zurück? + The leap into the net ... the way back?
+ Kopenhagen...du, meine Liebe + Copenhagen...you, my Love 
+ birne plus bald auf dem Tisch + bear plus soon on the table
+ Mal dir den Genuss mit felicita sala!!! + Draw the flavor with felicita sala! 
+ neu erLEBEN mit Natural Lovenew live to see with Natural Love
+ zwischen den Zeilen hindurch + through between the lines
+ Zaubereien mit La maison de LoulouMagic with La maison de Loulou
+ und jetzt noch den letzten guten Sound + and now the last good Sound



(images by frauheuberg 2013, music by Kat McLevey via Vimeo + by Stornoway via Vimeo)







Kommentare:

  1. es hat wieder viel spaß gemacht, sich durch deine links zu klicken. begeistert bin ich besonders von myriam dion - was für tolle arbeiten! schade, dass sie nur in kanada ausstellt!
    dir ein wunderbares kuschelwochenende, das regnerische wetter ist wie gemacht dafür!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Jippie, die Glückklicks hab ich schon vermisst :)

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for including me :) I love your blog too x

    AntwortenLöschen
  4. meine iebste Freu Heuberg!! Ihc bin froh das Du wieder zurück bist!! hab mir schon etwas sorgen gemacht!!
    Drück Dich und liebe das "Work is not a job " DIngenskirchen!!
    Alles Liebe und auf bald!!
    Claretti

    AntwortenLöschen
  5. hach.. schön, dass eure "joys of the week" wieder da sind! :) dein blumenzauber sieht toll aus... ich wünsch dir einen kuschligen sonntag & schick dir liebste grüße.. xx

    AntwortenLöschen
  6. freuden der woche! eine freude neues zu entdecken!
    eine schöne, freudige neue woche wünsche ich dir1 lg, e´va

    AntwortenLöschen