Oktober 10, 2013

Gelbes Glück heute...bei "Beauty is where you find it..."

Gelbes Glück heute...bei Beauty is where you find it...In den Herbst habe ich heute unser ganz persönliches Muschelglück vom Sommer herüber- gerettet. Strand und Meer werden schon wieder unglaublich vermisst...und auch so wunderbar passend heute zu Nic´s wöchentlichen Photochallenge "Beauty is where you find it..."
 
...da werden heute nämlich gelbe Glücksmomente gesammelt...
 
bei den Wetterkapriolen da draußen ein wahrer Augenschmaus. Und ich groove mich jetzt mit Lieblingsmusik an die Arbeit zurück...alles Liebe und bis später...


To Autumn I saved over today our own personal seashell bliss of summer. Beach and sea are again incredibly missing ... and so wonderfully fitting today to Nic's weekly Photo Challenge "Beauty is where you find it ..."

there she collect today yellow happiness with her readers ...

with the vagaries of the weather out there this is a true feast for the eyes. And I groove myself now back to work
with some favorite music ... all the best and until later ...
 
 
 
(images by frauheuberg 2013)

Kommentare:

  1. Dann lass ich mich vom grooven mal anstecken...und geh auch wieder an die Arbeit...
    Total geflashed von Deinem GELB...musste zweimal hinschauen...;)))
    Viel Spaß Dir

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich Du hast die Muscheln zu meinen Strandkörben....Ich könnte noch drei Keramikmöwen dazutun und dann ist unser Urlaubsambiente fertig....

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen