September 25, 2013

Manchmal braucht man Zeit....und ein kleines FREEBIE!!!


Manchmal braucht man Zeit...Zeit zum überlegen...Zeit zum Gedanken sortieren...Zeit für sich...Zeit für die Lieben...Zeit fürs Kreativsein...Zeit um an die Decke zu starren...Zeit um da zu sein...Zeit um Antworten zu geben...Zeit um Fragen zu stellen...Zeit um Geburtstage vorzubereiten...Zeit um den Garten zu genießen...Zeit zu zweit...Zeit für den Milchkaffee auf dem Sofa...Zeit um Puzzle zu machen...Zeit um Wäscheberge zu besteigen...Zeit Lieblingsmarmelade zu kochen...Zeit um Käsekuchen zu essen...Zeit ABC-Schützen zu feiern...Zeit neue Tanzschritte auszuprobieren...Zeit für Schwesterherzen...Zeit für neue verrückte Pläne...Zeit die Zeit zu verstehen...Zeit zum Kuscheln...Zeit die Wolken ziehen zu lassen...Zeit die anderen machen zu lassen...Zeit was Eigenes zu finden...Zeit sich nicht zu vergleichen...Zeit die Trends ziehen zu lassen...Zeit sein eigenes Tempo zu suchen...Zeit mal keine Worte zu finden...Zeit den Herbst kommen zu lassen...Zeit sich über Sechsjährige zu amüsieren...Zeit Schleifenbinden zu üben...Zeit Hip-Hop-Filme zu gucken...Zeit albern zu sein...Zeit Wohnprojekte zu starten...Zeit Spätsommertage zu genießen...Zeit die ersten eigenen Pflaumen zu pflücken...Zeit Träume  fliegen zu lassen...


Zeit dem Leben zu folgen...


frauheuberg ist zurück...länger als erwartet waren wir weg, aber manchmal spielt das Leben eine andere "Melodie"...und dann muß man einfach mal "hinhören"...

Oder was meint ihr? Geht es euch nicht auch manchmal so? Nun ja, ich hoffe ihr seid noch da und es lesen noch ein paar Verrückte mit! Ich freue mich jedenfalls wieder da zu sein und auf einen unglaublich inspirierenden Herbst mit euch...Alles Liebe und bis später...und nicht vergessen...


Zeit ist jetzt...gibt es übrigens hier zum Download!!!! 



(image by frauheuberg 2013) 




Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Und dann gleich so ein schönes Freebie, das pinn ich gleich mal! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci fürs weiterpinnen...und ja, schön wieder da zu sein...drück dich...;)...

      Löschen
  2. Aber na klar kenne ich das! Mal mehr, mal weniger. Und bestimmt sind wir nicht verrückt, nur weil wir auf Dich gewartet haben :-)!

    Welcome back meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. du bist einfach nur süss...danke...schön wieder bei euch zu sein...;)...drück dich, meine Liebe...

    AntwortenLöschen
  4. Ja schön dich wieder zu lesen. Du sprichst mir aus der Seele....Das mit der Melodie und dem hinhören finde ich auch sehr wichtig! Und die Zeit sein eigenes Tempo zu finden.... Es sollten viel mehr Menschen genauer darauf achten....

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  5. liebste frau heuberg, schön, dass du auch langsam wieder hier zurückfindest;) bei mir siehts momentan ähnlich aus und ich kann deine zeitgedanken soooo gut nachvollziehen...sei gebloggerumarmt von birgit

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du wieder da bist, liebe i. - ich freu mich sehr... aber dein alternativ-programm im analogen leben klingt so fein & aufregend... ich wünsch dir weiterhin viel zeit für die schönen dinge & schick dir liebste grüße... xx

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich sehr, dass du wieder hier bist, hatte ich doch deine freitagsgedanken und wunderbaren wochenendtipps vermisst. so schön, dass du eine gute zeit mit und für deine lieben hattest!
    auszeiten nehme ich mir immer gern mal zwischendurch, das macht wirklich den kopf frei fürs analoge leben!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Aber natürlich bin ich noch da und freue mich, dass für dich nun wieder die Zeit zu bloggen gekommen ist. Bin schon gespannt, was du uns in der nächsten Zeit alles zeigen wirst, da ist sicher so einiges entstanden.
    Liebe Grüße und willkommen zurück,
    Dani

    AntwortenLöschen