September 26, 2013

Fundstücke heute...bei "Beauty is where you find it..."

Fundstücke heute...bei Beauty is where you find it...Mensch, wie ich mich freue wieder unter euch zu sein und lieben Dank für all eure wunderbaren Kommentare gestern...Danke...die lange analoge Pause hat wirklich gut getan und meinen Kopf freigemacht...manchmal braucht man wirklich Zeit...um sich wiederzufinden in dieser verrückten schnelllebigen Welt...und apropos ums Finden geht es auch heute bei der lieben Nic von Luzia Pimpinella und ihrer wöchtlichen Fotochallenge "Beauty is where you find it"...da fielen mir ganz spontan meine geliebten Inselbücher ein, die sich aus Ebay, Flohmarkt und Co. bei uns zu Hause zusammengefunden haben. Ich liebe alte Bücher und die alten Ausgaben von der Inselbücherei insbesondere...;)...

Kennt ihr die auch oder sammelt ihr vielleicht auch welche? 

Noch mehr Fundstücke findet ihr heute hier...

danke liebe Nic, für deine immer wieder wunderbar inspirierenden Themen...


Man, I am glad to be among you, and thanks so much for all your wonderful comments yesterday ... Thank you ... this long analogue break has done really well and cleared my head ... sometimes you need just time ... to find yourself in this crazy fast world ... and apropos to find today the lovable Nic of Luzia Pimpinella search in her weekly Photo Challenge "Beauty is where you find it" more treasures from us... and so i have spontaneously thought about my beloved Inselbücher which i have collected together from Ebay, flea market and Co. I love old books and the old editions of the Inselbücherei in particular ...;) ...

Do you know them even or perhaps collect any?

More treasures could you find here ...

thank you dear Nic, again and again for your wonderful inspiring themes ...


(images by frauheuberg 2013)


Kommentare:

  1. das könnte auch mein post zu nic's thema sein! ich liebe inselbücher und habe eine kleine feine sammlung - das blumen- und das wiesenbuch sind auch darunter!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch einige inselbücher :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh, eine liebe, die ich durch und durch teile. eine feine sammlung hast du da.
    danke fürs michfinden und damit -hierherlotsen :)

    AntwortenLöschen
  4. Inselbücher mag ich auch sehr und werde bei solchen Funden auch schnell schwach!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. schön, Dich wieder zu lesen! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. die sind toll! ich hab auch ein paar, erweitere die sammlung aber gerne noch :) liebe grüße, holunder

    AntwortenLöschen
  7. Die gesammelte Reihe macht richtig was her. Die Inselbücher kenne ich noch gar nicht, da werde ich gleich mal stöbern gehen :-)
    LG annika

    AntwortenLöschen