Juli 05, 2013

Joys of The Week #13, der FFF und das Glückspaket

Könnt ihr singen? Ich meine nicht nur so trällern unter der Dusche am Morgen, wenn die anderen schon aus dem Haus sind und nur der Hund vor der Badezimmertüre mithört. Nein, so richtig vor Publikum, das ihr wohl möglich nicht kennt. Also ich habe auf jedenfalls in nicht ganz 24 Stunden das Vergnügen meine musikalische Ader unter Beweis zu stellen und bin wider Erwarten...echt aufgeregt...mal sehen...aber bevor wir uns ins Geburtstagsfeierwochenende stürzen treffe ich mich mit meiner liebsten Westenschnitte zu 5 weiteren Joys of The Week...diese Woche ganz unter dem Zeichen..."Sommer ...und Reisen"...der ist nämlich endlich zurück, yeah...

Can you sing? I mean not just sing in the shower in the morning, when the others are already out of the house and the dog only listens outside the bathroom door. No, really at an audience that you do not knowSo I have in any case in less than 24 hours the pleasure to test my musical talent and be unexpectedly ... really excited ... we'll see ... but before i will dive into the birthday celebration weekend I meet up with my favorite westenschnitte to 5 additional Joys of the Week ... all under the sign ... "summer...and travel" ... it is finally back, yeah ...

Joys of The Week #13, der FFF und das Glückspaket collage 01 zJoys of The Week #13, der FFF und das Glückspaket 09 z

1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week?

rosenrot und himmelblau + rose-red and sky blue


2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week?

Überaschungen + suprises


3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche? Fave moment of the Week? 

der Sommer draußen...so schön + the summer outside...so lovley

4. Lieblingsblog der Woche? Fave blog of the Week?

Gefühl und starke Worte mit the flybird + feelings and strong words with the flybird


5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?   


+ fürs Geburtstagskind...shorelines von American Opera + for the birthday girl...shorelines by American Opera

und die liebe Steffi stellt uns auch diese Woche wieder mit ihrem bunten FFF auf die Probe. Na. seid ihr auch dabei?...

and the lovable Steffi also presents us again this week her colorful FFF. And are you in, too? ...

Joys of The Week #13, der FFF und das Glückspaket 02 zJoys of The Week #13, der FFF und das Glückspaket collage 02 zJoys of The Week #13, der FFF und das Glückspaket 06 zJoys of The Week #13, der FFF und das Glückspaket 07 z


1. Jemand mit dem du gerade sehr viel Zeit verbringst? Someone with whom you just spend a lot of     time?

die kleine Fee + the little fairy

2. Etwas, das du gerne dabei hast? Something that you like to have by your side?

bunte frauheuberg Taschen + colorful frauheuberg bags

3. Was tut dir im Moment gut? What makes you to feel good at the moment?

Überaschungspost...danke, liebe Sabine + Suprise post...thank you so much, Sabine 

4. Was fandest du sehr lustig? What did you find funny?

diese Karte + this card

5. Gerne morgens? With pleasure at the morning?

Kaffee und tolles Magazin + Coffee and tolles Magazin

und bevor ich mich jetzt auf die "Bühne" traue, habe ich mal wieder fröhlich geklickt und euch einen bunten "Linkstrauß" gepflückt...Füße hoch, coolen Frischmacher, Lieblingsmucke und los geht es mit unserem Glückspaket zum Wochenende...ich wünsche euch ein Sommerfest der Sinne...alles Liebe und bis nächste Woche...


and before I trust myself now on the "stage", I once again clicked cheerful and picked a colorful "link bouquet" ... feet high, cool refreshers, favorite music and here we go with our happy package for this weekend ... I wish you a summer festival of senses ... much love and until next week ...


+ create your life mit the pebbles whisper + create your life with the pepples whisper
+ Das ist dein Leben...so wunderbar + this is your life...so beautiful
+ und nochmal ganz viel Liebe, Bräute 2013! + and again much love, Brides 2013!
+ Geburtstagswonne, ich komme! + Birthday Pleasures, here i come!
+ Ganz große NYC-Love für Dich, Jules! + very big NYC-Love for you, Jules!
+ eisig süße Erdbeerküsse + icy sweet strawberry kisses
+ und nicht vergessen...Life is like... + and don´t forget...Life is like...



(images by frauheuberg 2013, music by American Opera via youtube
 

Kommentare:

  1. Your joys are fantastic, dear Ines! I am so pleased to hear you are enjoying summer days. They are the best!

    Wishing you much more joy throughout the month.

    xoxo

    G

    AntwortenLöschen
  2. OMG diese Schuhe der Fee - himmlisch!

    Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe!
    Ich drück dir die Daumen für deinen großen Auftritt! Das wird bestimmt super! Ich freu mich jetzt auch aufs Wochenende - der Sommer soll auch hier im Norden endlich halt machen und bei uns ist seit gestern Weinfest! Das ist bei tollem Wetter natürlich noch schöner! Fühl dich gedrückt - ganz liebe Grüße in den Süden - Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  4. haha, der surprise-anhänger ist herzallerliebst :)
    ein schönes feier-wochenende wünsch ich dir.
    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  5. OH Gott! Auftreten... neee, das könnt ich ja nie. Singen ja, gerne auch mit den Kindern oder so aber live...
    Ich bin ja gespannt! Berichtest Du?
    VIel Erfolg auf jeden Fall und vor allem VIIIIIEEEEEEL Spaß!

    Freu mich, dass Dir mein mailing gefallen hat ;-)

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina.

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinem Auftritt wäre ich soooo gerne dabei! Das wird sicher grossartig!

    Hab ein ganz tolles Partywochenende und lass es Dir gut gehen!

    Alles Liebe von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. ines, du bist ja heute ein richtig früher vogel! und es ist immer schön von dir zu lesen. tolle sommerliche bilder. hier ist der himmel auch blau, die schwalben drehen ihre runden und auch im biergarten vorm balkon ist der sommer angekommen!
    deine links müssen noch ein bisschen warte, aber ich freu mich aufs durchklicken!
    ich drück dich feste, auf bald!
    :* nike

    AntwortenLöschen
  8. leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen, alles anzuschauen - aber schon mal danke für all die tollen bilder und links!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja der Knaller! Ich komm erst heute zu meiner Freitagsrunde... hatte ein wunderschönes Mädelswochenende in Köln! Also schick ich dir jetzt am Mittwoch (Bergfest ;) ) liebe Grüsse! Jetzt klick ich mich durch deine Links :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    bei dem Planschbecken Bild bekomme ich Lust auf Urlaub!
    Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf morgen. Ich platze quasi vor Vorfreude, bin aber auch ziemlich nervös...
    LG Kathy

    AntwortenLöschen