Juli 12, 2013

Happy Friday, Ulmer SOMMER MEET-UP und einfach busy!!!

Happy Friday, Ulmer SOMMER MEET-UP und einfach busy!!! 01Happy Friday, Ulmer SOMMER MEET-UP und einfach busy!!! 02
Hallo ihr Lieben! Wir sind diese Woche mal wieder auf dem Sprung...in das analoge Leben...das erste Ulmer Sommerbloggertreffen steht vor der Türe...die Welt trifft sich an der Donau und wir müssen gleich noch eifrig Goodie-Bags in der Sonne packen...daher diese Woche nur kurz, aber mit Musik im Ohr...ein sonniges Happy Weekend für alle und nächste Woche geht es hier hoffentlich wieder ein wenig verrückter zu...dann auch wieder mit unserer neuen Sommerkolumne "Dein...Mein...Unser Sommer"...alles Liebe und bis bald...i...

Hello my friends! This week we are once again on the jump ... into the analog life ... the first Ulmer Summer blogger Meet-up is around the corner ... the world will meet at the Danube and we will still pack some goodie bags in the sun the next hours ... this week too short, but with music in your ears ... a sunny Happy Weekend to all and hopefully next week it is here again more crazy ... then also with our new summer column, "Your ... Mine ... Our summer "... all the best and see you soon ... i ...


(images by frauheuberg 2013, music by Maylee Todd via youtube) 


Kommentare:

  1. Gaaaaanz viel Spaß ihr Süßen! Und vor allem liebste Grüße an alle! Ich wünschte ich könnte dabei sein!
    XOXO Susanne

    AntwortenLöschen
  2. hui wie toll und ich kann nicht kommen :-(((
    Menno... wäre lieber bei euch ehrlich gesagt... :(

    allerliebste grüße und und ich höre jetzt noch ein wenig maylee :)

    dicken knutschi
    jules

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui, ich freu mich auch schon. wie verrückt. und das wetter ist endlich mal tolltolltoll, und das sogar in Ulm!! ;-)
    bis morgen!
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich auch schon und bin ganz gespannt!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. It sounds like a lot of fun, Ines! Enjoy it and happy weekend to you, dear! xo

    AntwortenLöschen