Juni 23, 2013

Einladung zum Sommerbloggertreffen in ULM...seid ihr dabei?


Nach Hamburg, München und vielen kleinen und großen Bloggertreffen in verschiedenen Städten habt ihr jetzt die Gelegenheit auf den höchsten Kirchturm der Welt zu klettern , bengalische-indische Küche kennenzulernen, durch romantische Gässchen zu streifen, the Best Burger in Town zu probieren und euch last but not least mit netten Gleichgesinnten bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen und kühlen Drinks auszutauschen. Markus, unser Backbube, Nancy von Samt und Sahne und frauheuberg laden euch ein vom 12.07. - 14.07. 2013 Gast in der schwäbischen Donaumetropole zu sein..."Berlin, Hamburg, München, Ulm - wir können mithalten" und freuen uns riesig, wenn ihr auch dabei sein wollt. Na, neugierig geworden, dann aber schnell mal los zur Anmeldung, den unsere Teilnehmerzahl ist begrenzt!!! 


und hier noch ein kleiner Ausblick, was euch auf unserem Spa(t)ziergang durch Ulm erwarten könnte...ein paar Überraschungen inklusive, denn wir wollen ja die Spannung noch ein bißchen steigern...;)...


Für alle von weiter anreisenden Teilnehmer geht es am Freitagabend schon mal auf kulinarische Reise zur wohl freundlichsten Restaurantbesitzerin der Stadt...bengalisch-indischer Gaumenschmaus inklusive...


Am Samstag erwarten euch dann zahlreiche Hot-Spots der Stadt und viele kleine und große Überraschungen auf unserem Trip durch die Donaumetropole...seid gespannt!!!


Für alle, die dann am Sonntag nochmal den Grenzgänger spielen wollen, sei ein Abstecher auf die bayrische Seite der Donau ans Herz gelegen. Hier in Neu-Ulm freuen wir uns auf einen Milchkaffee und das beste Frühstück der Stadt in der allseits beliebten Naschkatze...


So, das war´s von unserer Seite...jetzt freuen wir uns auf euch und viele spannende inspirierende Stunden an der Donau...

schnell anmelden und dann seid ihr im Juli dabei!!!

und falls ihr uns und unseren Spa(t)ziergang durch Ulm auf eurem Blog gerne mit euren Lesern teilen und verlinken wollt, dann könnt ihr euch bei Nancy von Samt und Sahne das passende Banner gleich runterladen...denn die steckt hinter den tollen Illustrationen...;)...danke, liebe Nancy...

Also, bis die Tage und bald dann hoffentlich auf ein grissgodd in Ulm...


(images und illustrationen 2013 by Samt und Sahne

Kommentare:

  1. Ich bin dabei und wenn ich hin krabbeln muss ;) Nee, im Ernst, ich komme wahnsinnig gerne, kann aber leider nicht final zusagen, sondern muss abwarten wie es mir dann geht...

    ♥ Inga

    AntwortenLöschen
  2. ach sooo schade, leider kann ich an dem wochenende nicht, dabei wärs doch gar nicht weit... beim nächsten mal hoffentlich :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, och würde so gerne. aber das wochenende ist jetzt schon durchgeplant mit hochzeit, brunchen & bilder bearbeiten ...
    so schade - das hört sich alles so toll an!
    ich wünsche euch auf jeden fall zahlreiche teilnehmer, gutes wetter und jede menge spaß
    ich drück dich
    nike

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Frau Heuberg!
    Das klingt ganz großartig und ich bin mir sicher, dass ihr wahnsinnig viel Spaß haben werdet! :)
    Ich weile an dem Wochenende bereits an der spanischen Riviera. Aber irgendwann sehen wir uns auch nochmal.
    Liebste Grüße und einen guten Wochenstart!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde so supergerne kommen, muss aber das ganze Wochenende arbeiten....
    Hoffentlich ein ander Mal! Wünsche Euch ein wundervolles Treffen!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, es ist so schade, dass ich es dieses Mal zeitlich einfach nicht auf die Reihe bekomme...
    Und nur für einen Tag lohnt die weite Anfahrt einfach nicht.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich bei BLOGST!
    Liebste Grüße in den Süden - Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da wäre ich gern mit dabei...hätte es ja auch nicht sooo weit (Bodensee),
    aber da geht es schon ab in den Urlaub!
    Beim nächsten Mal will ich dann unbedingt dabei sein!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. oh manno ich würde so so so gern kommen... :-(
    denk fest an euch und komme dann im herbst nochmal ins heuhaus, ja!?

    drück dich

    AntwortenLöschen
  9. liebste frau heuberg, was für eine schöne idee.. auch ich würde sehr gern kommen und dich endlich mal "in echt" kennenlernen.. das wär schön, aber leider klappt es zeit- und geldtechnisch nicht.. kurz danach steht die hochzeit einer guten freundin + london auf dem programm... ;o(
    ich wünsche euch aber schon jetzt eine tolle zeit und hoffe auf bald.. :) alles liebe & ein schönes wochenende, xx

    AntwortenLöschen